Fisch im Motorraum

VW Vento 1H

Hallo,

als ich heute den Ölstand checken wollte, habe ich einen alten Fisch im Motoraum gefunden! Der hatte schon alle Farben, die das Spektrum bietet. Da wollte mich wohl jemand ärgern. Jetzt frage ich mich nur die ganze Zeit, wie jemand da dran gekommen ist. Der lag links hinter dem Luftfilter. Kriegt man die Motorhaube ohne Schaden von außen auf? Oder ist jemand unter Wagen hergekrabbelt?!?

Gruß,
Karl-Heinz

PS: Eine Katze wird den da wohl nicht hingeschleppt haben, oder? Ich wohne auch nicht an der Küste, wo eine Katze mal eben einen Fisch fangen könnte. Außerdem hätte die den doch angeknabbert. Igitt!

28 Antworten

Re: Fisch im Motorraum

Zitat:

Original geschrieben von karl_heinz_63

habe ich einen alten Fisch im Motoraum gefunden! Der hatte schon alle Farben, die das Spektrum bietet.

Rofl! 😁

Dir hat jemand eine Regenbogen-Forelle unter die Haube gepackt? 😁

Wie geil ist das denn?

Die Motorhaube gekommt man schon von außen auf, aber nur wenn man den Grill ausbaut / kaputtmacht.
Lag der Phish da auf dem Längsträger? Dann könnte ja einer druntergekrochen sein und den da platziert haben.

Oder du hast ihn beim letzten Carbeque dort liegen lassen! 😁
Sachen gibts...

es gibt doch diese quastenflosser teile...die kriechen ja bekanntlich überall hin 😁

ist wahrscheinlich das Sondermodell Golf 3 Yachting Henri Lloyd.

Wenns n Hase gewesen wäre, dann wohl der Golf 3 Rabbit

Hinter dem Luftfilter ist ein bißchen Blech, so über dem Radkasten, da lag der drauf. Am Grill ist nichts kaputt, deswegen bin ich ja so verwirrt.

Ähnliche Themen

Sah der so aus?
Falls ja: ist mein Quasti. 😁

Ne, mal Spaß beiseite. Hochwasser war bei euch nicht zufällig?
Kannst von dem Phish mal ein Bild machen?
Sah der mehr Wildlife-Stylish oder mehr Heringsdosenmäßig aus? 😉

Foto ist nicht mehr möglich, da mein Schwager den Fisch heute mit einer Zange entsorgt hat.

Das war ein Bilderbuchfisch: Richtig mit Kopf und Schuppen

Da wo ich früher gewohnt habe, hatte mal einer eine Kreuzotter im Motorraum. Aber einen Phish?
Hast du ein Aquarium anstelle des Wischwassertanks? 😁

Könnte ansonsten nur Katze / Marder / Fuchs gewesen sein...

Zitat:

Original geschrieben von seggel

Da wo ich früher gewohnt habe, hatte mal einer eine Kreuzotter im Motorraum. Aber einen Phish?
Hast du ein Aquarium anstelle des Wischwassertanks? 😁

Könnte ansonsten nur Katze / Marder / Fuchs gewesen sein...

oder einfach nen Thread zur Samstagabendbelustigung

mfg

sicher das sich niemand mal deines zweitschlüssels bemächtigt hat und das Teil dann in deinen Motorraum geschoben hat?

Oder bist du vielleicht mal bei ner feuchtfröhlichen Party eingeschlafen, so dass sich jemand deinen Schlüssel krallen konnte und die Forelle dort postiert hat bevor du wieder aufgewacht bist?

vergessene Schmuggelware

Nee, an meinen Schlüssel kommt niemand ran, und Party war auch nicht. außerdem, wo hätte derjenige so schnell einen Fisch aufteiben sollen? Und ein Belustigungsthread ist das nicht.

Also nen Kumpel hat öfters mal Probleme mit Mardern und bei ihm haben wir letztens ne scheibe Brot im Motorraum gefunden! Also denk ich mal an nen Marder die Viecher krauchen ja gerne zum motor!

Essen Marder Fisch? Also ein Flüßchen wäre in der Nähe....

Soweit ich weis ja!
Sie fressen aber auf jeden Fall Aas und wenn Fische irgendwo Tot rumliegen wird er den sicherlich auch fressen!