Phaeton Taschenlampe in den Golf, geht das?

VW Vento 1H

weis einer, ob sowas auch in den Golf passt, denn das find ich mal eine nette Alternative zum Zigarettenanzünder, da ich eh Nichtraucher bin. Ach ja, wieso soll das nur für Fahrzeuge ab 98 gehen oder werden die Dinger auch über Can Bus angesteuert 😁

Link

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

?!? und man braucht dann nicht noch nen passenden Rahmen um die Steckdose?! ich dachte die plastikverkleidung würde dann drumherum nicht mehr passen!

also theoretisch ist bei dir jetz alles komplett fertig mit taschenlampe ja?

und der ring ist bei dir jetzt rot anstatt grün, und da wackelt nix sondern passt alles ja?

das nenn ich ja mal genial....!

Ja passt zu 100% Toll ne 🙂

kann ich nur bestätigen

siehe vw-heaven.at
nun auch mit bildern..
einfach anstecken und gut is es..
das einzige was ich noch aktualisieren muss..
mittlerweile hab ich es getestet, das teil saugt euch, selbst wenn es komplett leer ist, die batterie NICHT leer .. (drum auch die 15 stunden ladezeit)
da zieht der radio im standby (nicht TIM, echtes standby) viel mehr..
also kann man unbesorgt laden...

ja geil das ist doch mal fett! mein beleuchtungsring funktioniert momentan eh nicht, da kann ich ja dann mal nachscheun!

also brauch ich nur die lampe, die steckdose und die spannhülse, und der ring ist bei der spannhülse dabei ja?

gut ich check a grad die seite vw-heaven.at, denn ich HOFFE man kann die steckdose inkl. des kabelsteckers dahinter, einfach so raushebeln anstatt den ganzen blöden lüftungsblendenkram da rauszunehmen! da hab ich mir nämlich schonmal schön die hände aufgeschlitzt....

qmartin_mt

Ja stimmt.... dauerladesicher steht auf der Verpackung drauf.

So hier mal ein Bild

Ähnliche Themen

@LogicCube

Du musst nix schrauben, musst nur die zwei Klipse (siehe roter Kreis u. Pfeil) reindrücken und dabei die Steckdose herausziehen. Die grüne Spannhülse geht noch leichter raus...

ja aber das teil ist doch größer als die blende, da muss ich doch den "Rahmen" drumherum vorher doch abnehmen oder?

oder kann man die steckdose da inkl. spannhülse durch zur seite schwenken doch einfach so rausbekommen? hab mein auto nämlich mittlerweile innen endlich wieder zusammengebaut, ansonsten muss ich da wieder alles auseinandernehmen...

allerdings muss um den zigi-anzünder eh nochmal alles lackiert werden, hatte vergessen das damals dem lackierer mitzugeben als ich alles andere lackieren ließ...

Dann fasse ich mal zusammen:

1 x Steckdose = 1J0 919 309 = 3,90 €
1 x Spannhülse = 1J0 919 341 A = 4,30 €
1 x Taschenlampe = 7L6 947 175 A = 16,75 €

24,95 + 16% Steuern = 29,00 €

😉

haha geil vielen dank für die rechnung! dann erspar ich mir nämlich das bange warten auf die rechnung bei denen, die fällt nämlich desöfteren mal höher aus als ich gedacht habe und dann bei mir habe...!

hab mir für montag auch schon nen zettel vorbereitet mit dem ich dann mal ganz chillig zu VW latschen werde...

wenn mir jetz noch einer sagen kann wieviel der originale zigi-anzünder vom Cab kostet (zum austauschen, bin ja im auto kettenraucher 😁 ) dann wäre die sache wirklich perfekt!

@Suksten

sieht schick aus, ich habe meine Lampe jetzt auch schon ne Weile hier liegen, ich muss nur mal Zeit finden bei VW vorbeizuschauen und mir noch die Steckdose holen

Zig anzünder Teile-Nr 1J0 919 307 Farbcode 989 (schwarz) 7Euro + Märchensteuer

sehr geil! vielen dank für die info, dann werd ich das am montag dann mal anfangen...

muss zusätzlich eh endlich mal die W8 leuchte bestellen, mein innenlicht funktioniert seit monaten nicht weil das nicht mehr festgeht.

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Dann fasse ich mal zusammen:

1 x Taschenlampe = 7L6 947 175 A = 16,75 €

24,95 + 16% Steuern = 29,00 €

😉

Ich komme nur auf 24,46€ inkl. Steuer 😁

1 x Taschenlampe = 7L6 947 175 A = 14,95 (eBay)

Zitat:

Original geschrieben von Suksten

Ich komme nur auf 24,46€ inkl. Steuer 😁

1 x Taschenlampe = 7L6 947 175 A = 14,95 (eBay)

tja bei der steckdose und der spannhülse kommen aber je 16 % Mehrwertsteuer bei. die 14,95 sind allerdings inkl Steuer..

aber ohne versandkosten 😁

Zitat:

Original geschrieben von LogicCube

aber ohne versandkosten 😁

tja wer lesen kann iss klar im vorteil, ich habe gerade per sofortkauf die lampe für 14,95 inkl porto bezahlt :P

artikel bei ebay 2489152867

Deine Antwort