Schriftzug auf der Heckscheibe!
Mich würde mal interessieren was ihr von einem lustigen Schriftzug auf der Heckscheibe haltet.
z.b. "nich drängeln, kämpfen"
oder "Frechheit siegt!"
nich so pioneer oder so n scheiß...eher was witziges...is das Prollo oder cool?!
Discuss!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von funky-golf
ALSO ICH FINDS SCHON COOL...
WENNS DEZENT IST.... 🙂
Z.B BEI MIR STEHT BangBus 🙂
Kannste ja bald dazu schreiben "für 3 Monate geschlossen" 😁😁😁
Ähnliche Themen
335 Antworten
Grias eich!!!
Bin neu hier aber hab auch einen spruch des mir am besten gefällt!
" Jage nicht, was du nicht töten kannst "
(Vielleicht ein bischen proleten haft aba sonst echt geil)
mfg
VW-Hatzer-Ö
Also solche Sprüche kann man meiner Meinung nach nur auf sein Auto machen, wenn man ne Höllenmaschine drin hat. So ab vr6 oder der Maschine vom R32
Hi,
war vor kurzem auf nem VW-Treffen. Da hab ich einen R32 gesehn, der hatte riesengroß auf der Heckscheibe "MAKE MY DAY" stehen, und er hatte noch son kleinen spoiler ala 2f2f oben auf der heckscheibe.
Das fand ich ganz gut :-)
bei uns ín der Gegend hatte mal jemand einen 4,2 V8 Audi und hatte hinten Diesel drauf stehen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SceneNord
bei uns ín der Gegend hatte mal jemand einen 4,2 V8 Audi und hatte hinten Diesel drauf stehen 🙂
ich kenne jmd., der hat einen polo 9n mit Tdi 6gang und der hat die 3 roten TDI buchstaben abgerissen und stattdessen 1.2 raufgeklebt.....
Ich hab demnächst vor mein Auto mit einen anderen Motor zu versehen, dann noch ein bischen tuning und so das dann so etwa 200 bis 250 PS rauskommen. Dann natürlich eine Heckschürze die, die nach unten gehenden Auspuffrohre verdeckt. Dazu kommt dann noch der Golf CL Schriftzug unter dem rechten Rücklicht. Dann kommen einem anderen der weiß wieviel PS ein Cl hat die 250 PS wie 600 vor. :-)
Will ja auch nicht angeben mit einem fetten Rohr hinten dran oder so. Da ich einen Bleifuß habe brauche ich einfach für mich mehr PS und nicht zum angeben. Außer wenn einer cool tun will an einer zweispurigen Ampel, der wird dann mal sehen was ein Cl so drauf hat (hihi).
------------------------------Verstecke Kraft--------------------
Hallo,
ich hab auch mal ein paar Sprüche 🙂
a) Ich rase nicht, ich fliege tief
b) Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs
c) ... wollen Rose kaufen?
d) Remove before flight
e) small engine - big surprise
f) the oily smell of success
g) try this
h) Jetzt härts halt auf, bis noch einer weint
i) Och nehh
j) Ampel rot - nicht für uns
k) ich bremse auch für Kühe
der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt 🙂
Terrorbiker
Auf meinem steht hinten drauf "PAXILEXIFIXI"
Ich find´s einfach geil wenn man im Rückspiegel beobachtet wie sich die Leute hinter einem an der der Ampel den Kopf zerbrechen was das bedeuten könnte und dann meistens mit einem rießen Grinsen darauf kommen
Hatte auch mal so nen G4 vor mir...
mit Schriftzug:"Jage nicht was du nicht töten kannst",
dann hab ich`s mal versucht, war eigentlich kein Prob. War schnell eingeholt und überholt...
VR6 sei dank 😁
ich wollt mir demnächst entweder 12V oder so hinten drauf machen.
KunDa
Also mein Lieblingssprüche sind immer noch:
"Lieber tot als Zweiter" oder
"Wir sehen uns in Walhalla"... 😁 😁 😁
Oder:
"Ich mag den Golf- weil es kein Opel ist"...
(Hat bei einem Bekannten von mir zu einer kaputten Heckscheibe geführt)
Hab mal gesehen, dass einer auf seiner Spoiler Lippe ganz klein draufgeschrieben hat "Bück dich du Sau". Denn wenn man das lesen wollte mußte man sich halt bücken! Fands lustig!
Aber selber mag ich keine Aufkleber auf Autos! Nur auf so kleinen alten Karren!
MFG
dhall
Mein VR6 sieht wie die 75PS 3er Golf aus.
Da Einzige was der hat ist die dicke Spoiler Lippe vorn, 205er Alus, die dunklen VR6 Rücklichter und 1 mega dicken CUP-ESD...
Bei mir steht hinten nur der Schriftzug VR6- sonst nix. Da haben schon viele gedacht- DU HELD- dich strahl ich doch mit meinem Calibra...
Es iss immer wieder zu geil- wie die im Auto sitzen und bei 190 zu funzen anfangen, weil meine Scheinwerfer nicht kleiner werden...
Ich hatte damals an meinem Corsa GSI (150 PS) nen schriftzug vom 1,2 (45 PS). Das kam auch immer ganz lustig.
@Knochengott... glaube ich steh schon wieder auf der leitung. Was soll denn dein Schriftzug nun bedeuten?
Mag auch diese Lachen im Gesicht haben... 😁
Dann hast du ja ne ganz schöne Standleitung @schneider.ms
Ist doch ganz einfach:
Paxi
Lexi
Fixi
😁 😁 😁