Ich habe einfach mit einem Kabelstück getestet welches vorne ein kurzes Stück abisoliert war.
Kabel in den freien PIN 23 stecken.
Kabel in den freien PIN 12 stecken und an ein Multimeter anschließen.
Zündung, Licht einschalten und das Kabelende von PIN 23 kurz gegen Masse halten.
Dann sollte es klicken und den Multimeter Batteriespannung anzeigen.
Lich ausschalten, dann am Multimeter keine Spannung.
Du kannst auch die PIN bei Toyota bestellen.
8299847020 PIN mit Kabelstück für Steuergerät Main Body ECU (PIN 23, Masseansteuerung für Relais der NSL)
8299824350 PIN mit Kabelstück für Steuergerät Instrument Junction Block (PIN 12 Relaisausgang für NSL).
Sind aber nicht gerade günstig. Das Stück kostet so um die 40,- Euro.
Deshalb habe ich erst mit Kabel geprüft und die PIN´s bestellt als ich wusste das es funktioniert.
Wenn es funktioniert:
Kabel von vorne nach hinten zur NSL verlegen (2,5 mm²).
NSL und Anschlußstück für NSL habe ich Original bestellt.
Außerdem brauchst Du keinen Schalter sondern einen Taster.
Den habe ich im Internet bestellt mit integrierter LED.