ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt her eure Schätze :)

Zeigt her eure Schätze :)

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 11:05

In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen :) wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen :D

Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen :)

 

Grüße euer

Eisbär

Image
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 11:05

In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen :) wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen :D

Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen :)

 

Grüße euer

Eisbär

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Hallo

Und schöne Restpfingsten noch :)

Hier mein E 200 Kompr.Limo. Elegance Bj. 2000 , mit geringem Rostanteil.

V.G.M.

Benz01
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 12:50

Ich würde mit wünschen mein 210er wäre auch in so einem Glanz :D

Im Winter auf Elegence Felgen wie zu sehen und jetzt auf 17" Sador Felgen. Sogut wie kein Rost.... bis jetzt :) ...

E240-2
Imag0782-2
Themenstarteram 20. Mai 2013 um 13:35

Die Felgen würden mir auch Zusagen :D wenn du sie mal abstoßen willst Gin Bescheid :)

am 20. Mai 2013 um 13:35

Hallo Eisbär , auf deinem schònen Gruppenbild ist mir wieder deutlich geworden , wie elegant der 211er wirkt !:)

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 13:44

Da hast du recht lieber DSD :) insbesondere nach 2 stündiger Politur :D

DSD, wie ist dir? Hast du nicht immer betont, dass der 211er kein Auto für dich ist, nicht Fisch, nicht Fleisch?

Mir hat der 211er schon bei seinem Erscheinen ganz gut gefallen, setzte sich ja äußerlich erst auf den zweiten Blick vom 210er ab, von hinten schon deutlicher. Mit der MOPF passte dann die Front endlich zum Heck, so meine persönliche Wahrnehmung!

Schönes Gruppenfoto, Eisbär! :) "Like!"

Ja, und gut, dass kein 212er im Bild ist, der würde alles verderben. Vor allem der erste mit dem Angelika-Merkel-Mundwinkel-Tagfahrlicht ... ;)

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 14:22

Danke A-D :)

 

Der Neueste E gefällt mit hingegen wieder ganz gut (Bild)

 

Zumindest wenn man es sportlich mag

Image
am 20. Mai 2013 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

DSD, wie ist dir? Hast du nicht immer betont, dass der 211er kein Auto für dich ist, nicht Fisch, nicht Fleisch?

Mir hat der 211er schon bei seinem Erscheinen ganz gut gefallen, setzte sich ja äußerlich erst auf den zweiten Blick vom 210er ab, von hinten schon deutlicher. Mit der MOPF passte dann die Front endlich zum Heck, so meine persönliche Wahrnehmung!

Schönes Gruppenfoto, Eisbär! :) "Like!"

Ja, und gut, dass kein 212er im Bild ist, der würde alles verderben. Vor allem der erste mit dem Angelika-Merkel-Mundwinkel-Tagfahrlicht ... ;)

Warum so überrascht ? Du wirst mir keinen Beitrag nachweisen können , in dem ich mich abfällig über das Außendesign

des 211ers geäußert hätte ! Im Gegenteil - auch mir hatte er von Anfang an gut gefallen !:) Ich fand das Design , unter uns gesagt , sogar eleganter als beim 210er ! Der war bei mir nur Liebe auf den 2. Block ! (Hoffentlich kriegt mein Dicker das nicht mit !:):rolleyes: )

Das Innendesign fand ich zwar schlechter als beim 210er , war aber dennoch stimmig und nicht so eklektizistisch wie beim 212er . Schlechter fand ich auch Platz , Lenkung , Federung , Einstieg nach hinten und eben doch etwas zu viel "Schicki - Micki" im Innern . Den Motoren stand ich etwas hilflos gegenüber , es gab keinen , bei dem ich spontan gesagt

hätte : Der und kein anderer . Wahrscheinlich würde ich einen V6 nehmen .

Außerdem : Ist ja nicht so selten , daß wir einer Meinung sind...:):D

am 20. Mai 2013 um 18:36

Mensch Icebear,

sieht schon toll aus dein Fuhrpark,gibt es schon einen Wochenplan,welchen du wann bewegst und mit deiner Liebe überschüttest?

Mit soviel Sternpower kann ich nicht mithalten,bei mir steht nur einer und der Rest sind Fremsfabrikat (Fiat Ducato WoMo,Octavia II RS,Audi A3 und ein 90iger Polo Steilheck).

Lg

Themenstarteram 20. Mai 2013 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Medlock

Mensch Icebear,

sieht schon toll aus dein Fuhrpark,gibt es schon einen Wochenplan,welchen du wann bewegst und mit deiner Liebe überschüttest?

Mit soviel Sternpower kann ich nicht mithalten,bei mir steht nur einer und der Rest sind Fremsfabrikat (Fiat Ducato WoMo,Octavia II RS,Audi A3 und ein 90iger Polo Steilheck).

Lg

Danke dir :)

Es erfüllt logisch und rational betrachtet natürlich keinen Zweck sich 3 Sterne zu halten, dennoch nehme ich die (recht üppige) finanzielle Belastung auf mich und betrachte es einfach als Hobby :)

Angefangen hat es mit dem 210er der als Entlastung für den 211er kam der mit überschreiten der nahenden 200 000 Marke aus der JS raus ist ... Dann fiel mir das 124er Schnäppchen in die Finger :D und nun ist es eben so ...

Jetzt habe ich erfahren das mein Chef seinen 500 SEL abstoßen will :/ hab aber Angst es meiner Freundin zu sagen :D

Ein bewegungsplan habe ich nicht, ich fahre sie nach Lust und Laune ... Vll installiere ich eine Lostrommel mit Auto Schlüsseln an der ich jeden Tag drehen kann

 

@DSD

Auch ich habe beim 211er zum V6 gegriffen weil er mir am angenehmsten schien :)

am 20. Mai 2013 um 21:59

@icebear:

das mit dem 500SEL riecht nach Ärger, aber andererseits braucht Deine Flotte ja noch ein Kommandoschiff... Also nix wie los!:D

Themenstarteram 21. Mai 2013 um 0:49

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht unter Kollegen :D selten dass man einen Blick in die Heilige Garage erhascht in der er seit 3 Jahren schlummert... Man munkelt von einem km stand unter 60 000 ... Ich werde demnächst meine Sherlock Holmes Klamotten überstreifen und meine Nase in die Garage stecken ...

Hey Werte Kollegen =)

Wir haben auch das ganze Pfingstwochenende geschraubt wie die Irren und am Ende einmal durch die Wäsche =)

Grüße aus Stralsund =)

(Nord-Ost)

;-)
;-).
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Zeigt her eure Schätze :)