ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Yatour und das hu 603 wollen nicht

Yatour und das hu 603 wollen nicht

Volvo V70 2 (S)

Hallo

Habe meinen Yatour , den ich an ein SC Radio in meinem V70 1 betrieben habe, nun wieder ausgegraben und wollte ihn an mein Hu603 in meinem aktuellen V70 II anschließen.

Hab mir den Y kabelbaum besorgt (wegen RTI) und einen Yatour Kabelbaum zum Radio passend

Nun am We an die Arbeit gemacht und alles verkabelt..............was passiert ......nix!

Meine Frage : passt der Yatour von einem SC Radio zu einem HU Radio ???

Wenn ja.......warum funtzt er bei mir nicht ?

Defekt ?

Es wird kein " CD Changer" im Display angezeigt

Muss man den CD Wechsler auch freischalten lassen ????

Soo........freu mich auf Antworten die mich weiter bringen

Ähnliche Themen
20 Antworten

Sorry das SC und das HU sprechen unterschiedliche Sprachen. Der BUS ist im neuen V70 anders, daher unterscheiden sich nicht nur die Kabel, sondern das komplette Gerät.

 

Da hilft nur ein neues Yatour für HU Radios :-\

ich habs mir gedacht

danke für die Hilfe

will einer ein Yatour für das SC Radio ???? ;-)

So......

neuen Yatour besorgt, alles angestöpselt....und .......CD ERROR

Was ist das nun wieder ?

Ordner auf SD Karte angelegt ...CD01, CD02.....bis 6

So hatte ich es auch am SC Radio

Wer weiß Rat ?

CD Error zeigt meiner manchmal direkt nach dem Starten. Spielt dann aber nach einigen Sekunden trotzdem. Wird der CD-Wechsler als Auswahlmöglichkeit im Display angezeigt?

 

Prüfen: leuchtet die LED am Yatour? Ist die Karte richtig drin? Ich hatte Probleme mit einer spezifischen Karte - die aktuelle läuft Problemlos. Evtl. mal eine andere probieren. Yatour hat mit Dateien, die keine mp3 oder wma sind, oder Sonderzeichen im Dateinamen enthalten, bzw. deren Dateinamen zu lang sind Probleme...

 

 

Ich muss dazu sagen, ich habe kein RTI, k.a. was da noch für spezielle Fallstricke lauern....

SD Wechsler wird nicht angezeigt

Ob die Led leuchtete weiß ich jetzt nicht

Muss ich nachher nochmal schauen

SD karte ist von Platinum.......lief ja im anderem Yatour problemlos.....ok, das ist schon 5 Jahre her

Probiere die Tipps erst mal aus

Danke !

Meine ging mit exakt selben Inhalt auch im SC. Im neuen sprang er ständig zwischen zwei Ordnern hin und her und hat keinen Ton von sich gegeben. Wenn der Wechsler aber garnicht angezeigt wird vermute ich eher ein Problem mit dem Gerät oder der Verkabelung.

Selbst ohne eingelegte SD Karte wird mir der Wechsler im Display angezeigt.

nach mehrmaligen aus und einbau funzt er jetzt !

Na das ist ja dann das wichtigste :-D

Jetzt spricht das Navi nicht mehr zu mir ......is das normal ??

Ich meine mich zu erinnern, dass es für ein vorhandenes Navi ein spezielles Kabel von Yatour (Y-Kabel?) gibt. Sonst funzt das mit der Sprachausgabe nicht.

Hab ich dran...

Dann bin ICH ratlos. Sorry.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Yatour und das hu 603 wollen nicht