ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XII Omega/Senator Treffen

XII Omega/Senator Treffen

Themenstarteram 27. März 2015 um 8:26

Hi, da im letzten Jahr schon einmal die Terminkombination mit dem Klassikertreffen an den Opel-Villen angeregt wurde schlage ich das mal als möglichen Termin vor.

28.6.15

Voraussetzung natürlich daß der Turnacker dann frei ist.

Ich brauche von euch dann vielleicht noch zwei andere Termine die ich dann dem Verein vorlegen kann und mit den freien Terminen abgleichen kann.

Also, bitte Vorschläge.

Voraussetzung natürlich dass es wieder Oppenheim sein soll. Vielleicht hat ja jemand eine andere interessante Location.

Ähnliche Themen
41 Antworten

Hey das hört sich doch schon mal nicht schlecht an!

ich schlag besser keinen Termin vor geht nur wieder schief....:D

Mir egal. Ich kann eh soweit nicht vorplanen. Ich schaufel mir einfach frei :D

Themenstarteram 3. April 2015 um 18:04

Bis jetzt ist die Resonanz ja eher dürftig. Wenn da nicht mehr kommt lohnt es sich ja garnicht. :(

ich sach ma so..... wenn du das mit dem termin, hin bekommst und der acker da zu bekommen ist, komm ich ein letztes mal.

zwei bis..... der hamburger leutz, kommen dann sicherlich auch mit.

aber für meine gesundheit, is sowas weiterhin einfach nich mehr drin.......

also ich drück einfach mal die daumen.!!!

andree

Themenstarteram 7. April 2015 um 12:22

Ich höre gerade daß der 28.6. schon belegt ist. Die beiden einzigen Termine sind der 7.6. und der 26.7. Die Entscheidung muss jetzt zügig fallen da der Turnacker im Moment sehr gefragt ist. Ich bin vom 9. bis zum 15. nicht da . Danach muss die Entscheidung fallen.

Danke für die Rückmeldung, für meinen Teil ist das WE um den 7.6 wohl eher einzurichten als leteres....

Grüße

am 8. April 2015 um 18:52

Die Termine sind mir egal. Nur nicht in der Woche vom 07. 06.bis 14. 06. Da bin ich in der zweiten Heimat. Wobei der 26.07. mir entgegen kommt.

Gruß

Reinhard

Themenstarteram 18. April 2015 um 7:19

Im Moment sieht es wohl nach dem 5.6. - 7.6. aus. Ich werde Montag sehen ob der Termin wirklich noch steht. Bisher ist das Interesse ja eher begrenzt.

An dem Wochenende kann ich nicht.

Da bin ich verreist. :(:(:(:(

Themenstarteram 20. April 2015 um 16:11

Also, für die 4-5 die sich hier beteiligt haben lohnt es sich nicht den Platz zu reservieren. Dann lassen wir es in diesem Jahr.

Schade aber leider nicht zu ändern!

am 1. Mai 2015 um 15:33

Schade Schade.

Ich könnte eh wieder nicht fix Zusagen. Bei mir kommt immer drauf an wieviel gerade in der Firma zu tun gibt.

Ging bei mir ja die letzten beiden Jahre schon nicht.:(

am 1. Mai 2015 um 15:42

Andere es tut mir leid zu hören, dass es dir nicht so gut geht. Wünsche dir aber nur das Beste.

Was ist denn mit Hausi und Tom los. Von denen habe ich hier auch schon länger nix gelesen und auf den Fotos des vorigen Treffen Fotos habe ich die beiden auch nicht gesehen.

Der Thom war während des letzten Treffens samt Auto in Spanien !

Und bei den Terminen halt ich mich eh raus ..ich bin in 30 min nach Oppenheim gefahren .Mir ist es also egal wann !

Aber wenn da eh nur noch User auftauchen ,die sich am Wochenende ihr Auto überholen lassen wollen ,ist das nicht mehr so interessant !Den das wurde die letzten Jahre doch immer schlimmer !

Deine Antwort
Ähnliche Themen