ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 18:56

Hallo liebe Gemeinde,

 

es ist mal wieder soweit,

 

der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.

 

Angedacht war eines der Novemberwochenenden.

 

Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht :)

 

Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.

 

Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.

 

Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum  ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.

 

Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.

 

ich hoffe auf reges Feedback

 

Grüße

Ähnliche Themen
213 Antworten
Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 6:58

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

<span class="Apple-style-span" style="font-style: italic;">

</span>

Ach ich stelle mir so manchen Moderator vor, der durch die Landshut in Mogadischu huscht. Elfengleich mit dickem Bauch:D

 

 

 

HAHAHAH ich hau mich weg.  Der Gedanke ist köstlich :)

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

...

 

Ich schmeiss mal 19 Uhr in den Raum als Uhrzeit.

 

Ach so ich vermisse noch weitere User

Hi Flow, hallo zusammen,

 

hat ein bißchen gedauert, aber nachdem ich von Tecci den Tip mit dem neuen Thread bekam,

bin ich endlich auch wieder am Ball! :) Letztes Treffen war ja echt gut. :D

 

Bin zu 95% dabei, kleinere Abstimmungsprobleme versuche ich zu lösen. :confused:

Bis denne, Gruß

 

Tom

 

 

am 1. November 2008 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Dürfte ich den Namen des werten Kollegen erfahren;):D

Der Kollege ist schon auf Erdbeeren Diät:D

Hallo,

und herzlich willkommen Tom;)

Und wir 2 beide sprechen uns noch Herr Global;):D

Viele Grüße

g-j:)

am 2. November 2008 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Und wir 2 beide sprechen uns noch Herr Global;):D

Warum:confused:

Nur so;):D

Naaahhhh, haben wir ein schlechtes Gewissen;):D

Viele Grüße und einen guten start in die neue Woche

g-j:)

am 3. November 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Naaahhhh, haben wir ein schlechtes Gewissen;):D

nö wieso?

Es gibt ja nicht viele Gründe, warum Du mit mir reden willst. Es kann sich ja nur um Schlüsselerlebnisse, Moderatorentreffen oder Erdbeeren Diät handeln *undwech*

Moin Moin,

na toll, ich fahre fast jeden tag durch babenhausen! würde auch mal hin kommen, wenn es in der woche wär.

samstags bin ich lieber zuhause ;-(

am 7. November 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von albratze

Moin Moin,

na toll, ich fahre fast jeden tag durch babenhausen! würde auch mal hin kommen, wenn es in der woche wär.

samstags bin ich lieber zuhause ;-(

Hi albratze,

 

Als Termin hat sich bei uns immer das Wochenende eingebürgert. Da kann man dann auch mal etwas länger sitzen;) Schade, dass Du am Wochenende nicht kannst.

 

Grüße

globalwalker

Ich hab meinen anderen Termin mal auf den Samstag eine Woche früher verschoben, ich bin am 22. also zu 99% dabei :)

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch mein Auto waschen und paar Sachen dran machen bis dahin, schaun mer mal, ob das klappt :D

Gruß Tecci

am 7. November 2008 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich hab meinen anderen Termin mal auf den Samstag eine Woche früher verschoben, ich bin am 22. also zu 99% dabei :)

Da fällt mir ein, ich wollte ja noch mein Auto waschen und paar Sachen dran machen bis dahin, schaun mer mal, ob das klappt :D

dann sollten wir ja irgendwann mal den Tisch bestellen.

Auf alle Fälle sollten wir das Thema Kart beim Treffen nochmals ansprechen;) Lust hätte ich schon wieder mal:)

 

Ich bin dann mal gespannt, was Du an deinem Auto schraubst. Wird es wieder laut im Auto;)

 

Grüße

globalwalker

Laut im Moment noch nicht, das kommt nächstes Jahr dran, ich will das diesmal vermutlich machen lassen, auch wenn mir das ein wenig in der Seele weh tut :(:( Mal schauen, was ich selber machen kann in Richtung Anlage...aber vorher kommt noch ein bisschen was Optisches an die Reihe, hab da als Schnäppchen erstmal nagelneue Tieferlegungsfedern ergattert, für läppische 45€ :D:D Die werden erstmal eingebaut, dann soll noch an der Karosserie ein bisschen was gemacht werden und DANN gehts weiter ;) Mal schauen, was bis zum Treffen machbar ist :)

Joa, Tisch wäre wohl ganz gut...wer mag? Als Uhrzeit hatten wir glaub 19 Uhr?! Wieviel Leute sind wir denn bisher? Zur Reservierung vielleicht mal ne Liste aufbauen...

Ich...

...

Und Kartfahren können wir da mal diskutieren, ich hole einfach mal im Vorlauf ein Paar Infos ein...

Gruß Tecci

1.) Tecci6N

2.) g-j:)

3.) PM

am 7. November 2008 um 22:53

1.) Tecci6N:)

2.) g-j:)

3.) PM:)

4.) Flowmaster:)

5.) Coupe86hu:)

6.) guard:)

7.) altersack007:)

8.) globalwalker:)

9.) BlackTM (ist eingeladen:))

10.) steini (würde gerne, kann aber nicht;))

11.) albratze (würde gerne, kann aber nicht;))

12.) thombeat (muss umziehen;))

 

@g-j

Du willst mich nicht sehen:( oder warum hast Du die Liste nicht weiter ergänzt:( Das nehme ich Dir doch glatt 2sec übel:)

 

Grüße

globalwalker

wer war eigendlich alles am 7.11. um 22.00 im Racinghouse? gebts ruhig zu!!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt