ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 31. August 2014 um 9:03

Hi an alle zukünftigen XC90 Fahrer,

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

 

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Hallo spartako

 

Bin noch in Göteborg, haben kein wifi!

War heute Morgen alle drei Modelle fahren! Ein geniales Fahrzeug, super Straßenlage, trotz des Gewichts im Dynamic-Modus fast keine karosseriebewegungen! Der Komfort ist grandios, die Bedienung über den Touch Screen sehr intuitiv. Das Soundsystem ist unglaublich, qualitativ wie preislich! Der T6 läuft sehr gut, der Motor im Hintergrund! Überrascht hat mich der t8, welcher im Power-Modus abgeht wie Schmidt"s Katze! Der Diesel läuft fast so ruhig wie der T 6, das Drehmoment empfand ich super, mindesten so gut wie im T6!

Mehr berichte ich später noch!

Gruß müma

7372 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7372 Antworten

Also unser ist da :D :D

Also, meiner steht nun seit Dienstag beim Händler. Leider ist die bestellte halbautomatische Anhängerkupplung noch nicht da, muss also später installiert werden. Soweit kein Problem. Hoffe es klappt bis morgen Nachmittag. Wird einer der ersten in Savile Grey sein der dann im Gegensatz zu all den schwarzen XC90 rumfährt.

... ich bitte jeweils um kurzen Bildbeweis nach Übernahme - dann stelle ich die auf Grün. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Brief ist da :)

Jetzt fix Kennzeichen holen und dann das Auto. :)

Zitat:

@v1P schrieb am 18. Juni 2015 um 10:37:10 Uhr:

Also unser ist da :D :D

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Händler bei der Zulassung nicht so rumtrödelt :D

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 18. Juni 2015 um 12:24:35 Uhr:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Händler bei der Zulassung nicht so rumtrödelt :D

Da habe ich nicht soooo die bedenken ;-)

ab morgen ist ein Kennzeichen dran, zumindest "provisorisch" ;)

am 18. Juni 2015 um 10:37

Zitat:

@v1P schrieb am 18. Juni 2015 um 12:27:07 Uhr:

Zitat:

@XC70D5 schrieb am 18. Juni 2015 um 12:24:35 Uhr:

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Händler bei der Zulassung nicht so rumtrödelt :D

Da habe ich nicht soooo die bedenken ;-)

ab morgen ist ein Kennzeichen dran, zumindest "provisorisch" ;)

Dann wir des wohl der 2. in BOR

... und ist er vom selben Händler? :D

@gseum: nein das nicht ;-)

Bilder vom Savile Grau würden mich auch mal interessieren.

 

Sind gerade noch an der Konfiguration. Soll der T6 als R Design werden.

 

Bei den Sitzen bin ich mir noch total unschlüssig. Die Sportsitze mit Nubuk Textil oder komplett Leder.

Viele haben ja bei Ihrer R Design Bestellung trotzdem die Komfortsitze genommen.

am 18. Juni 2015 um 14:17

Gestern Mitteilung vom Händler bekommen,

Das die Lederveredelung nicht lieferbar.

Wurde Aus dem Xeniunpaket herausgenommen. Hat denn schon jemand die Lederveredelung.

Bei meinem :) stehen zwei mit Lederveredlung, davon ein FE und ein normaler D5 Inscription.

Gruß Frank

Yuup! gestern ist meiner beim Händler angekommen, Übergabe am Samstag.

Bei myvolvo steht "Unterwegs an Händler", Auslieferung Mitte Juli. Wie schon von anderen erwähnt, myvolvo ist unzuverlässig und im Zweifel 2-3 Wochen hinterher

Zitat:

@Jürgen v50 schrieb am 18. Juni 2015 um 16:17:05 Uhr:

Gestern Mitteilung vom Händler bekommen,

Das die Lederveredelung nicht lieferbar.

Wurde Aus dem Xeniunpaket herausgenommen. Hat denn schon jemand die Lederveredelung.

Also ich habe das Xeniumpaket mit Lederveredelung und laut Händler ist er schon unterwegs. Auch im Konfigurator ist die Lederveredelung drin. Aber Gerüchte gab es hier schon viele. Angeblich ist die 360-Kamera auch nicht lieferbar.

Irgendwie steigern derartige Gerüchte die Spannung. ;)

 

Zitat:

@Marcusvw7 schrieb am 18. Juni 2015 um 16:07:50 Uhr:

Bilder vom Savile Grau würden mich auch mal interessieren.

Auf der Präsentation gesehen: Ist das erste Kundenfahrzeug, das der Händler bekommen hat. Felgen haben übrigens denselben Farbton, passt sehr gut.

Savile-grau

Er ist da und sehr sehr schön und sexy! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 ll bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread