ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. X1 ist kein Männerauto

X1 ist kein Männerauto

Themenstarteram 4. November 2009 um 10:14

Hallo Forum,

meiner Ansicht nach ist der X1 einfach nur ein aufgebockter 1er. Gab es da nicht schonmal sowas? Golf Country ;-)

Was aber gut ist jetzt sieht man die Botox Tussen besser wenn sie mit ihrem schicken X1 durch die City cruisen.

Ich mochte den 1er auf dem Prospekt, in echt ist er ein Witz. Man müsste mal so ein Image wie damals beim Manta erzeugen, wär sicher witzig für BMW...

Grüße

 

PS: Ist kein Neid, nur Fakten.

Beste Antwort im Thema

Bitte schließen. Danke

Gruß

Dominic

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Ja,ja, Fakten. :rolleyes:

am 4. November 2009 um 10:45

Finde den Vergleich X1 - Golf Country doch recht weit hergeholt ....

Grüße aus Hannover

Thomas

Ja, finde ich auch. Man sollte bestimmte Autos auch nur an Frauen verkaufen dürfen, z.B. X1 oder CLK oder S-Klasse für Männer, A8 für Frauen etc.

Das Manta-Image wird er schon von alleine bekommen, bei den Preisen fährt den doch bald jede Proll-Tussi/Friseuse :(

 

Gruß

Martin

Wo sind wir denn jetzt angelangt???

Erst zu viel Plastik, dann ist der Kofferraum optisch nicht ansprechend und jetzt wird der Wagen nur von Botox-Tussi bestellt und gefahren???

Spricht da Neid (war ja auszuschließen - Sorry:D) oder welche Langeweile hat man, wenn man(n) so ein Thema eröffnet???:)

Hab mir gleich schonmal für meinen X1 nen Fuchsschwanz gekauft, scheint ja genau das richtige Accessoire dazu zu sein!;)

Gruß

am 4. November 2009 um 11:27

So ganz Unrecht hat er nicht, obwohl der Eingangspost schlecht formuliert und plump polemisch ist.

Schon der X3 wird im Gegensatz zu X5 oder ML (leider) oft als "Gattinnen-SUV" betrachtet.

Meine Freundin findet den X1 übrigens "niedlich". :)

 

Da sollte man aber als X1-Fahrer, wenn man die restlichen Qualitäten des Wagens zu schätzen weiss, drüber stehen.

 

Zitat:

Original geschrieben von Emmet Br0wn

Meine Freundin findet den X1 übrigens "niedlich".

Was ihn dann schon wieder zum "Männliche-Singles-Auto" prädestiniert :D

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Hellron

Hallo Forum,

meiner Ansicht nach ist der X1 einfach nur ein aufgebockter 1er. Gab es da nicht schonmal sowas? Golf Country ;-)

Was aber gut ist jetzt sieht man die Botox Tussen besser wenn sie mit ihrem schicken X1 durch die City cruisen.

Ich mochte den 1er auf dem Prospekt, in echt ist er ein Witz. Man müsste mal so ein Image wie damals beim Manta erzeugen, wär sicher witzig für BMW...

Grüße

 

PS: Ist kein Neid, nur Fakten.

Fahr ruhig weiter dein Männerauto Passat oder Opaauto CLK W208...

Da bist du auch viel besser aufgehoben!

am 4. November 2009 um 11:31

Zitat:

Original geschrieben von Hellron

Hallo Forum,

meiner Ansicht nach ist der X1 einfach nur ein aufgebockter 1er. Gab es da nicht schonmal sowas? Golf Country ;-)

Was aber gut ist jetzt sieht man die Botox Tussen besser wenn sie mit ihrem schicken X1 durch die City cruisen.

Ich mochte den 1er auf dem Prospekt, in echt ist er ein Witz. Man müsste mal so ein Image wie damals beim Manta erzeugen, wär sicher witzig für BMW...

Grüße

PS: Ist kein Neid, nur Fakten.

Das sind keine Fakten - oder kannst du sie beweisen?

Das ist dein Gefühl für das Auto - ich möchte dir das nicht nehmen. Zum Glück empfinden wir nicht alle das gleiche beim Anblick eines Autos.

Weisst du nicht, dass der X1 auf dem 3er aufbaut. Bloss die Motoren sind ähnlich wie beim 1er. Ich persönlich möchte nicht mehr als 204 PS.

Themenstarteram 4. November 2009 um 11:46

Genau diese Reaktionen habe ich erwartet ;-) Sehr witzig.

Zu Passat und CLK:

- Passat hab ich keinen.

- CLK W208 ist mein Drittwagen und das ist auch gut so um im Sommer ein bischen mit rumzucruisen.

Bezüglich X1 , ich war begeistert von diesem Fahrzeug und hatte täglich die X1 BMW Seite besucht und mir auch alle Prospekte angeschaut aber in natura ist es doch wirklich ein Mikro-SUV. Was natürlich für die Botox Tussis in der Innenstadt auf Parkplatzsuche wieder zugute kommt. Es gibt aber natürlich auch immer mehr Männer die sich Botox spritzen lassen - von daher ... ;-)

 

 

 

 

 

:D und nun antworten wieder alle!

Bitte schließen. Danke

Gruß

Dominic

Also ich weiß ja nicht woran man ein Männer-Frauenauto festmacht... ich habe ihn mir jetzt genau in echt angesehen und finde ihn

toll für uns genau richtig... Meine Frau wird ihn zwar überwiegend fahren aber deswegen ist es doch kein Frauenauto!!!

Seit denn er währe in Pink, dann ist es klar aber sonst ein super Wagen für alle Geschlechter. Aber die die ihn nicht haben wollen müssen ihn ja auch nicht kaufen.

Ps der Golf country ist ja wohl die Hässlichkeit in Person und sicher nich mit den X Modellen vergleichbar.

Bei BMW geht es ebend nunmal um Freude am Fahren und nicht am Sparen....

Und warum müssen immer alle Autos so riesig sein, jeder hat doch andere Ansprüche und für einige passt der X1 ebend perfekt.

Und wem er zu klein ist der kann ja nen x3/x5 kaufen oder gleich einen Bus oder oder oder

Nach den Meinungen dürfet es auch keine Kleinwagen Roadster oä geben...

Themenstarteram 4. November 2009 um 12:50

Und schon kommen Anfragen den Thread zu schliessen...

Kritische Meinungen und Diskussionen sind in diesem "Diskussions" - Forum also nicht zulässig?

Wieviel Euro bekommt denn Motor-Talk.de im Monat für die X1 Werbung?

- Gewinnspiel.

- Auto X1 mit "NEU" in der Herstellerauswahl hervorgehoben.

usw...

 

am 4. November 2009 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Hellron

 

Kritische Meinungen und Diskussionen sind in diesem "Diskussions" - Forum also nicht zulässig?

Was nun ... Meinungen oder Fakten :confused:?

Na ja, da will ein Troll mal spielen, lassen wir ihm den Spass. Schliesslich lebt eine ganze Welt von Frustrierten Dank Internet auf - früher gab es nur Speaker's Corner jetzt die ganze "virtuelle" Welt.

Aber mal zu den Meinungen: Ja, der X1 ist ein Frauenauto. Na und?

Man wird schliesslich keine Frau finden, die sich soetwas

http://www.motor-talk.de/.../...ment-kaputtrepariert-t2332261.html?...

bei ihrem kerningen "Männer" Drittwagen antut *lach*.

Etwa 50% der Weltbevölkerung sind Frauen. Ist Dir das schonmal aufgefallen?

Amen

Ähnliche Themen