ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wer hat erfarung mit der AXA Kfz Versicherung

Wer hat erfarung mit der AXA Kfz Versicherung

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 19:11

Hi

ich habe ein Problem .

Und zwar wurde mein Auto gestohlen vor 5 Monaten . Nun hat die Polizei es lete Wochen in Litaun gefunden.

Die Versicherung hatte die Zahlung bis jetzt heraus gezögert. Grund die warten auf die schlos Reste die gefunden worden zum analesyren. Dann Kamm ein sachverstandieget zu mir und der hat fragen gestellt wie bei der Kripo .Ich merke die wollen mir das in die Schuhe schieben die wollten noch nicht mal die Rückführung des fahrzeug zahlen unglaublich .

Wer hat die selben erfarung gehabt vieleicht ist euch der Name ***Realname entfernt, mfg steini111*** bekannt

Ähnliche Themen
13 Antworten

Bitte keine Realnamen im Forum, von Verwechslungen angefangen bis zu sonstigen Vorwürfen kann das unangenehme Folgen für alle Beteiligten haben.

Grüße

Steini

nö, mir wurde noch kein Auto geklaut............

 

Und was hast du jetzt hier vor ?

 

Einen Club der S. Geschädigten Gründen oder was ?  

 

 

am 10. Juli 2009 um 19:32

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

ein sachverstandieget zu mir und der hat fragen gestellt wie bei der Kripo

Das ist normal das der dieser Art Fragen stellt, weil er zum einen genau wissen muss was passiert ist und zum anderen auch deine Geschichte prüft. Wenn ein Auto gestohlen wird, kostet das schnell mal zig tausend Euronen, daher wird da ganz klar genau geprüft. Würdest du doch auch nicht anders machen oder? ;)

Zitat:

Ich merke die wollen mir das in die Schuhe schieben

Woran hast du das gemerkt?

Wenn du glaubst dem sei so, dann schalte einen Anwalt ein, der deine Belange entsprechend versucht geltend zu machen. Klar steht dir zu, das dir das entschädigt wird und auch habe ich Verständnis dafür, dass du keine Geduld haben willst (hätte ich nach 5 Monaten auch nicht!) aber leider ist das Legitim, was die da machen. Die Rückführungskosten, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen, das auch das Rechtens ist :(

Grüße

So, jetzt mal Klartext:

 

wenn eine Versicherung 5 Monate nach einer Totalentwendung noch nicht in die Regulierung eingetreten ist, dann hat das Gründe. 

 

In der Regel sogar sehr gute Gründe.

 

Hier werden schon genügend Verdachtsmomente vorliegen, die das rechtfertigen.

 

Wir kennen hier nur die äußerst dürftige und einseitige Schilderung des TE und der sollte das mal in aller Ruhe und Ausfühlichkeit mit seiner Versicherung selber abklären und nicht versuchen hier "Verbündete" zu finden........

 

Wird ihm im übrigen auch nichts nützen.

 

In diesem Sinne

 

Delle

 

 

 

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von gelle0002

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

ein sachverstandieget zu mir und der hat fragen gestellt wie bei der Kripo

Das ist normal das der dieser Art Fragen stellt, weil er zum einen genau wissen muss was passiert ist und zum anderen auch deine Geschichte prüft. Wenn ein Auto gestohlen wird, kostet das schnell mal zig tausend Euronen, daher wird da ganz klar genau geprüft. Würdest du doch auch nicht anders machen oder? ;)

Zitat:

Original geschrieben von gelle0002

Anwalt habe ich vor 4 Wochen eingeschaltet.

Also sorry so was merkt man oder meinst du 5 Monate waren normal?

Und das Auto ist jetzt da und die sind immer noch nicht bereit die sagen es giebt Unklarheiten aber das vor 2 Wochen in koln eine Bande hochgenommen haben die Autos nach LT abgeschoben haben und die sind so vorgegangen wie bei mir

 

Zitat:

Ich merke die wollen mir das in die Schuhe schieben

Woran hast du das gemerkt?

Wenn du glaubst dem sei so, dann schalte einen Anwalt ein, der deine Belange entsprechend versucht geltend zu machen. Klar steht dir zu, das dir das entschädigt wird und auch habe ich Verständnis dafür, dass du keine Geduld haben willst (hätte ich nach 5 Monaten auch nicht!) aber leider ist das Legitim, was die da machen. Die Rückführungskosten, weiß ich nicht, könnte ich mir aber vorstellen, das auch das Rechtens ist :(

Grüße

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

nö, mir wurde noch kein Auto geklaut............

Und was hast du jetzt hier vor ?

Einen Club der S. Geschädigten Gründen oder was ?  

Ich weis das ich nicht der einziege bin der dis Problem hat oder hatte

moche erfahren wie es ausgegangen ist u.s.w

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Zitat:

Zitat:

Unklarheiten aber das vor 2 Wochen in koln eine Bande hochgenommen haben die Autos nach LT abgeschoben haben und die sind so vorgegangen wie bei mir

 

...........und du kommst aus Hannover.

 

Vor zwei Tagen ist in China ein Sack Reis umgefallen und aufgeplatzt. Das ist auch sehr verdächtig.....:cool:

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:02

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

So, jetzt mal Klartext:

wenn eine Versicherung 5 Monate nach einer Totalentwendung noch nicht in die Regulierung eingetreten ist, dann hat das Gründe. 

In der Regel sogar sehr gute Gründe.

Hier werden schon genügend Verdachtsmomente vorliegen, die das rechtfertigen.

Wir kennen hier nur die äußerst dürftige und einseitige Schilderung des TE und der sollte das mal in aller Ruhe und Ausfühlichkeit mit seiner Versicherung selber abklären und nicht versuchen hier "Verbündete" zu finden........

Wird ihm im übrigen auch nichts nützen.

In diesem Sinne

Also die Fakten sind so wie ich es gesagt habe schlossreste wurden gefunden so nun das Auto also und sogar die Bande .

Warum 5 Monate hinhalte Taktik Dach dir vieleicht nix .

Die habe 3 Monate gebraucht die schlossreste anzufordern also bitte aber du hast rech ist normal

Noch nicht mal die Polizei versteht das also erzähl mir kein auf dein Beitrag kann ich verzichten

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

 

...........und du kommst aus Hannover.

Vor zwei Tagen ist in China ein Sack Reis umgefallen und aufgeplatzt. Das ist auch sehr verdächtig.....:cool:

 

Booohhh du konntet sogar einer von den sei die labern auch so ein Mühl .

Nur zur Info von den 86 Autos die sichergestellt wurden sind bis jetzt 5 aus Hannover aber naja sag Bescheid was für Fakten du noch willst ich kann ja mal Schau ob ich ein Video vom Diebstahl finde und vileich noch ein der sagt ja ich war es jaaaaaaaaaaa

haha es lebe das schlaue Brot

 

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

Zitat:

Noch nicht mal die Polizei versteht das also erzähl mir kein auf dein Beitrag kann ich verzichten

 

nein, besser wäre es du erzählst hier keine Märchen.

 

Und hör auf hier zu jammern, oder glaubst alle anderen sind doof ?

 

 

Themenstarteram 10. Juli 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

nein, besser wäre es du erzählst hier keine Märchen.

Und hör auf hier zu jammern, oder glaubst alle anderen sind doof ?

klar stecke Haufen Kohle rein und dann lass ich ihm mir klauen ist sehr sinvoll dann hatte ich ihn einfacher verkaufen können .

Wenn du die Stelle mit den Marschen findest kannst mich anrufen wie gesagt es ist mein tehma uns auf dein Mull kann ich verzichten

ach die A.. Sucht nur ein Mitarbeiter der den Drucker bedient was für dich

Zitat:

Original geschrieben von Casagrande79

ach die A.. Sucht nur ein Mitarbeiter der den Drucker bedient was für dich

und die Volkshochschule bietet Kurse für Rechtsschreibung und gutes Benehmen an.

 

Dies sind gar nicht mal so teuer.

 

am 11. Juli 2009 um 10:03

Hallo,

ich schließe dann mal an dieser Stelle.

Dem TE sei gesagt:

Solltest Du noch etwas vernünftiges und sachliches zum Thema sagen wollen, teil mir dies per PN mit, dann stell ich das noch ein.

Hilfe anderer derart zu missbiligen halte ich für grob unhöflich.

***GESCHLOSSEN***

Grüße

Schreddi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wer hat erfarung mit der AXA Kfz Versicherung