ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. welche vollschale?

welche vollschale?

Themenstarteram 6. April 2013 um 18:22

Hi!

kann mit einer ne gute und günstige vollschale empfehlen? preis sollte so bei 350 max sein.

Worin besteht der Unterschied zwischen nem Rohrramen und ner GFK-Schale? Also nicht vom Aufbau her, sondern vom Sitzen, Sicherheit etc...

Der Sabelt GT 90 würde mir preislich gefallen, wichtig ist mir Seitenhalt dass ich gut reinpasse, ich bin 1,75m groß und wiege 80 kg. Den Recaro SPG bin ich schonmal probegessen, da hab ich mich ehrlich gesagt nciht wohl gefühlt bspw...

Gruß

23 Antworten
Themenstarteram 7. April 2013 um 11:35

alls klar!

@dodo, ich glaub, die bimarco sind ja die beltenick, oder andersrum... egal.

kannst du mir sagen, wie groß und schwer du ungefähr bist? ich bin 1,75 und hab 80 kg, um den bauch ein bisschen schwerer :D

gruß

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

alls klar!

@dodo, ich glaub, die bimarco sind ja die beltenick, oder andersrum... egal.

kannst du mir sagen, wie groß und schwer du ungefähr bist? ich bin 1,75 und hab 80 kg, um den bauch ein bisschen schwerer :D

gruß

1,82 bei 85 Kilo. Ich bin recht schmal, mir taugen die Sitze. Da sind an der Seite Kissen die man entfernen kann, falls es "eng" wird. Ich habe die Futura ob es bei den anderen auch so ist, weis ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von c-o-b

alls klar!

@dodo, ich glaub, die bimarco sind ja die beltenick, oder andersrum... egal.

kannst du mir sagen, wie groß und schwer du ungefähr bist? ich bin 1,75 und hab 80 kg, um den bauch ein bisschen schwerer :D

gruß

also ich hab 100kg und bin 178 groß und finde die beltenik sehr passend hab auch einen bayrischen bierbauch :D

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

also ich hab 100kg und bin 178 groß

also fast quadratisch :D:D

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

Zitat:

Original geschrieben von sony8v

also ich hab 100kg und bin 178 groß

also fast quadratisch :D:D

:mad::mad::mad::mad:

Themenstarteram 7. April 2013 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

 

also fast quadratisch :D:D

:D:D:D:D:D

 

ja dann werd ich wohl auch auf den futura zurückgreifen, wird dann schon ungefähr passen!

gruß

c-o-b, schau mal => *hier*. Die Pics kann man anklicken dann kannst Du Dir ein Bild von den Sitzen machen. :)

Themenstarteram 7. April 2013 um 12:11

jo, sieht doch ganz gut aus, nettes auto btw. ich mag den Golf 2!

gruß

*ausgrab*

also ich bin ja sparco pro 2000 fan. hatte zwar was anderes zwischenzeitlich versucht, bin aber wieder beim pro 2000 gelandet. einfach für mich (180cm groß 82kg) perfekt.

Deine Antwort