Welche Farbe steht dem Scirocco am besten!
Also ich hätte gern ein grünmetallic!
finde ich super!
Beste Antwort im Thema
Hallihallo,
eigentlich passen alle Farben - so lange es KEIN weiß ist! Ja ihr Marketing-Helden von VW, weiß war out, ist out und bleibt out!
Danke und tschüß.
*Es lebe Zinngrau Metallic!*
635 Antworten
Werde meinen Scirocco auch in weiß bestellen,da mir die Farbe am besten gefällt. Ob nun 40,50 oder 60 Prozent den Wagen in dieser Farbe kaufen kratzt mich nicht. Wichtig ist das euch eure Farbe gefällt und nicht wieviel Leute in auch in dieser Farbe haben!
Gruß Stefan
Hallooooo!
War heue (m)einen 2.0 TFSI 200PS Rocco in Beryllium Grau Probefahren....
Was soll ich sagen....hab mich vom ersten Moment sowas von Zuhause und irre wohl gefühlt...
Es war sooooo toll! Ich krieg mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Hab natürlich auch Bilder gemacht.
Hier also der Scirocco in Beryllium Grau Metallic (meine Farbe übrigens!)
Lg
PS: Upps...war noch unter dem LogIn meines Freundes drin...Ich bin audittr8
Nochmal...
Noch eins...
Ähnliche Themen
Weils so schön ist...
Nochmal
And finally
Zitat:
Original geschrieben von TDI-Wiesel
War heue (m)einen 2.0 TFSI 200PS Rocco in Beryllium Grau Probefahren....
Was soll ich sagen....hab mich vom ersten Moment sowas von Zuhause und irre wohl gefühlt...
Es war sooooo toll! Ich krieg mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!
Hab natürlich auch Bilder gemacht.
Hier also der Scirocco in Beryllium Grau Metallic (meine Farbe übrigens!)
Also, über die Farbe lässt sich ja bekanntermaßen (nicht) streiten - über
weißgeht für mich einfach gar nichts, und dann kommt ertstmal lange nichts! Aber der Wagen an sich ist einfach sehr, sehr schön. Da kann man schon mal etwas neidisch werden... 😉
habe auch weiß bestellt. alle anderen sind schrecklich für dieses auto. habe mal bei mobile geschaut. die meisten da sind schwarz, dann kommt weiß mit 130 roccos. glaub schwarz waren es über 200.
Ich muss jetzt mal eine Lanze für schwarz brechen.
In einem Autohaus habe ich neulich einen Scirocco in Deep Black mit schwarzem Vienna Leder gesehen und das Auto sah einfach fantastisch aus. Deep Black schluckt zwar die Linien etwas aber so schlimm ist es dann auch nicht. Der Rocco in der Ausstattung war halt Understatement pur - nichts für Leute die unbedingt auffallen wollen. Wirkte ziemlich wertig (gerade innen im Vergleich zu den normalen Sportpaket-Sitzen).
Kommt das schöne rot von den Messefahrzeugen jetzt oder nicht?Wahrscheinlich nicht...
Ich finde schwarz auch super aber es haben mir einfach schon zu viele Leute schwarz bestellt! Mein Scirocco soll wenigstens ein bisschen was besonderes sein und eben nicht die gleiche Farbe wie 30% aller Sciroccos haben... Lg
Ich habe meinen "Rocco" auch in Schwarz bestellt, er wirkt meiner Meinung nach damit einfach am "bulligsten".
Weiß habe ich nicht genommen, weil es wie ich finde nur eine "Trend-Farbe" ist, die mitlerweile schon wieder am Abschwächen ist.
Schwarz ist einfach zeitlos und geil.🙂
Hier der Scirocco in Berilliumgrau Metallic.
MfG
Das Foto in hoher Auflösung 2816 x 2112.