ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. Was darf er kosten?

Was darf er kosten?

Ford
Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 18:14

Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Board.

Ich könnte einen 2000-er Explorer XLT (204 PS) mit 200 TKM aus erster Hand bekommen. Das Fahrzeug scheint mir sehr gepflegt zu sein.

Was darf der denn heute noch so kosten?

Oder sollte ich besser ein neueres Modell nehmen?

Thx, Frank

Ähnliche Themen
19 Antworten

Servus,

von privater Hand sollte er nicht mehr wie 2500-3500 Euro bei dieseer Laufleistung kosten.

Ganz klar abhängig vom zustand.

Wenn mehr Geld vorhanden ist, würde ich natürlich und ein neueres Modell mit weniger Laufleistung in betracht ziehen.

Was will der Verkäufer ?

am 4. Dezember 2013 um 22:32

Für die paar Kröten (2500-3500) gibt's Nirgends einen GUTEN Explorer !!!!! Achte auf Schwellerrost, Steuerketten, Automat, Luftfahrwerk hinten usw.

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von staboxh

Servus,

von privater Hand sollte er nicht mehr wie 2500-3500 Euro bei dieseer Laufleistung kosten.

Ganz klar abhängig vom zustand.

Wenn mehr Geld vorhanden ist, würde ich natürlich und ein neueres Modell mit weniger Laufleistung in betracht ziehen.

Was will der Verkäufer ?

Ich kann den Wagen für ca. 2400 haben. Komplett neue Bremsen und alle Inspektionen bis 6/2013. Und wie gesagt aus erster Hand.

Was mich allerdings stört, ist die Euronorm D2 und die rote Umweltplakette....

Der Wagen hat keine Schäden oder Rost. Allerdings läßt sich die ZV nur öffen, aber nicht schließen. Schlüssel neu programmieren?

ciao

Frank :)

am 5. Dezember 2013 um 13:01

Na ja Kauf den wenn Du nicht auf mich hören willst. Für 2400 okay und genau soviel wenn nicht mehr steckst Du nochmal rein. Bist Du den Probegefahren ? Steuerketten Ohne Rasseln ? OD auch Okay ? Automat schaltet Sauber ohne Ruckeln ? Tja Fragen über Fragen die Du bis jetzt nicht Beantwortet hast.

Euronorm und Plakette stören Dich,das ist wohl noch das Billigste an der ganzen Sache. Kopfschüttel.

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Na ja Kauf den wenn Du nicht auf mich hören willst. Für 2400 okay und genau soviel wenn nicht mehr steckst Du nochmal rein. Bist Du den Probegefahren ? Steuerketten Ohne Rasseln ? OD auch Okay ? Automat schaltet Sauber ohne Ruckeln ? Tja Fragen über Fragen die Du bis jetzt nicht Beantwortet hast.

Euronorm und Plakette stören Dich,das ist wohl noch das Billigste an der ganzen Sache. Kopfschüttel.

Wenn du meinen Post mal richtig gelesen hättest, bräuchtest du nicht so herablassend zu antworten.

Ich sagte, ich habe ihn angeboten bekommen zu dem Preis. Und bevor ich ihn überhaupt probefahre, wollte ich nur ein paar Infos zu dem Wagen und dem Preis.

Alles weitere wird sich zeigen.

OK?

ciao

Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 15:32

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Für die paar Kröten (2500-3500) gibt's Nirgends einen GUTEN Explorer !!!!! Achte auf Schwellerrost, Steuerketten, Automat, Luftfahrwerk hinten usw.

Ich bin übrigens IT-Admin, kein Automechaniker :) Deshalb frag ich ja......

Ich hab keine ahnung, was ein Luftfahrwerk ist.....

:)

am 5. Dezember 2013 um 16:53

Ja Sorry, war nur gut Gemeint.

Gruss Erich

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Na ja Kauf den wenn Du nicht auf mich hören willst. Für 2400 okay und genau soviel wenn nicht mehr steckst Du nochmal rein. Bist Du den Probegefahren ? Steuerketten Ohne Rasseln ? OD auch Okay ? Automat schaltet Sauber ohne Ruckeln ? Tja Fragen über Fragen die Du bis jetzt nicht Beantwortet hast.

Euronorm und Plakette stören Dich,das ist wohl noch das Billigste an der ganzen Sache. Kopfschüttel.

Warum gehst Du den ThemenStarter denn so an er hat doch Freundlich gefragt!

Demnach müsste Deiner ja keinen Cent mehr Wert sein so wie es auf den Bildern ausschaut hast Du den Zwitter, war noch nicht der Richtige U2, einfach zu Erkenen an den Felgen und der Heckklappe bzw dem Riegel der Heckklappe und der hat den kleinen Motor mit rund 154PS  dessen größter Nachteil ist das er mindestens einen Liter mehr Säuft als der Echte U2 mit der 207 PS Machine.

Der Interesent wäre doch Blööde wenn er fürn Wagen wie Deinen 5 oder & Tsd€ oder noch mehr zahlen würde, das Geld kann er besser Spenden zB seinem Tank:-)

 

Gruß Hennaman

 

PS: Einfach mal Freundlich sein, kostet nichts Extra!

am 10. April 2014 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

Na ja Kauf den wenn Du nicht auf mich hören willst. Für 2400 okay und genau soviel wenn nicht mehr steckst Du nochmal rein. Bist Du den Probegefahren ? Steuerketten Ohne Rasseln ? OD auch Okay ? Automat schaltet Sauber ohne Ruckeln ? Tja Fragen über Fragen die Du bis jetzt nicht Beantwortet hast.

Euronorm und Plakette stören Dich,das ist wohl noch das Billigste an der ganzen Sache. Kopfschüttel.

Warum gehst Du den ThemenStarter denn so an er hat doch Freundlich gefragt!

Demnach müsste Deiner ja keinen Cent mehr Wert sein so wie es auf den Bildern ausschaut hast Du den Zwitter, war noch nicht der Richtige U2, einfach zu Erkenen an den Felgen und der Heckklappe bzw dem Riegel der Heckklappe und der hat den kleinen Motor mit rund 154PS  dessen größter Nachteil ist das er mindestens einen Liter mehr Säuft als der Echte U2 mit der 207 PS Machine.

Der Interesent wäre doch Blööde wenn er fürn Wagen wie Deinen 5 oder & Tsd€ oder noch mehr zahlen würde, das Geld kann er besser Spenden zB seinem Tank:-)

Gruß Hennaman

PS: Einfach mal Freundlich sein, kostet nichts Extra!

Na Du bist ja wohl der Kenner der Nation !! Meiner ist der erste der Generation ab BJ. 97 mit SOHC Motor und 152 Kw sprich 207 PS. Bevor Du so einen Scheiss Labberst schaue mal genau hin oder noch besser Erkundige Dich mal erst Richtig über die diversen Modelle. Einen mit 154 Ps wie von Dir geschrieben gibt es überhaupt Nicht. Die U2 OHV Motoren haben entweder : 156 Ps un der Nachfolger OHV hat 165 Ps. Nun alles Klar ???????????? Und die gab es nur bis BJ. 1996 dann kamen die SOHC Motoren mit 152 Kw ab BJ.1997 mit wohl der gleichen Form wie der OHV . Einige dieser Motoren kamen ja erstmal im Eckigen Modell vor, danach bis BJ. 96 in der Runden Form. Die OHV Motoren hatten vielfach Probleme mit der Zylinderkopfdichtung , beim SOHC sind es die Steuerketten !

Gruss Erich

Danke, bin schlau genug aber Du hast ein Problem mit Deinen Agris

oder hast als Kind versäumt von dem Topf mit Benimm zu Essen

Du hast hier einen Ton drauf der ist unter aller Sau

 

Aber schön das Du alles Besser weist und alle anderen keine Ahnung haben, ich habe meinen XP 2006 Verkauft ich hatte noch 154 PS im Kopf, um glatte 2 PS daneben gelegen was für eine Tragig, ich bin Froh das ich das überhaupt noch weis, durch den Schlaganfall und die Hirnhautentzündung habe ich sehr viel Vergessen aber das ist eine andere Sache.

 

Die Felgen an Deinem sind trotzdem vom Alten Modell, Deine Heckklappe kann ich ja nicht sehen aber das Modell mit Deinen Felgen hat noch so einen Knebel als Öffner gehabt mir fällt der Name nicht ein.

 

Wenn Du irgendwen anmachen willst such Dir jemand anderes, nicht mich!

 

Hennaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen