ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-Fahrer aus LDK MR oder GI!!

VW-Fahrer aus LDK MR oder GI!!

Themenstarteram 19. Dezember 2002 um 21:39

Hi, wollte mal wissen wer noch so alles aus den Kreisen oben hier ist, für eventuelle Treffen bzw. ausfahrten.

MfG

Sascha

Ähnliche Themen
50 Antworten
Themenstarteram 22. Dezember 2002 um 19:15

Bin ich hier der einzigste VW-Fan aus Mittelhessen????

Ich schäm mich ja fast schon! :-))

Krass neee bis du net!!!

Bin aus Dillenburg(LDK), un Du???

Themenstarteram 24. Dezember 2002 um 21:46

Bin vom Aartalsee. Da bin ich aber echt beruhigt, dachte echt schon wäre der einzigste hier.

Bist bestimmt einer vom VW-Club Dillenburg oder?

MfG

Sascha

am 15. März 2003 um 10:34

VW-Club

 

Hey,

suche auch nen Club, komme aus Wetzlar, können uns ja mal treffen, kenne noch ein paar Leute die club suchen. Mailt mir mal.

Mfg ANdy

am 18. März 2003 um 9:41

Wir treffen uns jetzt wieder öfters an der DEA in Staufenberg. Nördlich von Gießen.

Themenstarteram 20. März 2003 um 14:33

Naja bis Staufenberg sind es ja schon fast 50 km. Das ist mir en weit.

@xxx53

In Dillenburg ist ein VW Club die sind bestimmt über jedes Mitglied erfreut. Die haben auch ne Homepage. ich weiß die Adresse net mehr genau musst mal google oder so suchen.

am 25. März 2003 um 12:22

ich bin aus Siegen(Neunkirchen) hab aber kein Auto ein freund von mir der hat einen Polo G40 Turbo der wollte sich auch mal treffen.

Komme aus BIebertal (8km von Giessen weg)

Naja der Aartal see ist net so weit weg :-) Aber Staufenberg ist schon ein Stückchen weg. Von uns bis nach erda so 10 min und dann bis zum Aartal see ist nen Katzensprung

am 2. April 2003 um 18:42

Wo ist das denn bitte weit??

Einfach bissi Landstrasse, dann Autobahn, uffm Gießener Nordkreuz nach Marburg weiter und die erste Abfahrt runner und schon stehste an der DEA Staufenberg... Oh Mann... Iss doch ein Katzesprung, aber dann nach Sinsheim fahrn wolle....Tse... :D

:-)

Themenstarteram 2. April 2003 um 19:23

@G2RACER

Was wolle mir dann in Sinsheim??? Hamm doch schon relativ gute Mucke im Auto. :-)

am 2. April 2003 um 19:37

Freunde & Händler treffen, Bunnies gugge, schöne Einbauten anguggen und weitere Ideen sammeln, neue Produkte anschauen... Was ma so alles halt macht, in SINSHEIM! Achja, Macces darf auch net fehlen... :D

Komme auch ausm LDK und brause in Herborn!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von dark shadow

Komme auch ausm LDK und brause in Herborn!:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen