VW Arteon: Neuigkeiten?
Laut diversen Internetseiten soll der neue CC (Passat CC?) Ende 2015 offiziell vorgestellt werden.
Den GTE davon gabs ja schon als Studie zu sehen.
Bei mir steht ein neuer Firmenwagen an und ich mag viertürige Coupés ... daher warte ich auf die Vorstellung ... alternativ gefällt mir aktuell nur das 4er GranCoupé von BMW ...
Weiß jemand von euch, wann der CC kommen soll?
Beste Antwort im Thema
Ich durfte heute meinen R-Line in Chili Red Metallic abholen! :-) Die Farbe ist der absolute Wahnsinn! Bin so froh diese Farbe gewählt zu haben! In der Sonne kommt sie richtig gut rüber. Hier die ersten Schnapschüsse 🙂
6218 Antworten
Zitat:
@quattrofever schrieb am 29. März 2017 um 10:57:40 Uhr:
Obwohl ich nie Fan davon war finde ich weiß mittlerweile auch gut. Gerne dürfte es auch eine Kombination aus weiß und schwarz sein, aber ganz schwarz ist nicht so mein Fall bei Felgen. Grau ist da etwas nichtssagend.
Vielleicht wäre ein dunkles Titangrau ein guter Kompromiß. Dass bei schwarzen Felgen die Formen verloren gehen kann ich nachvollziehen, vielleicht ist es mit schwarz glanz und "wenig Felge" nicht so heftig.
Ich vermisse in der Lackfamilie seit dem Passat B8 Islandgraumetallic. Steht den VWs außerordentlich gut. Würde sicherlich auch den Arteon verschönern.
Zitat:
@DVE schrieb am 29. März 2017 um 19:44:38 Uhr:
Vielleicht wäre ein dunkles Titangrau ein guter Kompromiß. Dass bei schwarzen Felgen die Formen verloren gehen kann ich nachvollziehen, vielleicht ist es mit schwarz glanz und "wenig Felge" nicht so heftig.Zitat:
@quattrofever schrieb am 29. März 2017 um 10:57:40 Uhr:
Obwohl ich nie Fan davon war finde ich weiß mittlerweile auch gut. Gerne dürfte es auch eine Kombination aus weiß und schwarz sein, aber ganz schwarz ist nicht so mein Fall bei Felgen. Grau ist da etwas nichtssagend.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, im Konfigurator wirkt nämlich das dunkle grau noch einen Tick besser als das schwarz, oftmals ist das in der Realtiät wenn man dann die Autos vor einem sieht aber ein kleinwenig anders.
Warten wir mal ab wie die Modelle so ausschauen wenn sie im Verkaufsraum stehen, zudem kommt bei mir dann ja auch noch der andere Wunsch mit dem Motor dazu und genau hier glaube ich wird sich mein Weg vermutlich vom Arteon scheiden müssen.