ForumVans
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Vito Unglaublich oder? W639

Vito Unglaublich oder? W639

Mercedes Vito W639
Themenstarteram 3. April 2011 um 12:42

Leute habe ne foto von mein nachbar sein vito oder viano gemacht sieht es nicht hammer aus oder?

Beste Antwort im Thema

Hallole zusammen

Wen man schon fremde Fahrzeuge fotographiert sollte man die Kennzeichen unkenntlich machen. oder zumindest die genehmigung des Besizers einholen diese Fahrzeug ins Netz zu stellen.

He Mod schau mal drüber .. Jol.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ähm ja, ich weiß ja nicht, ob da was kaputt ist oder ob es zu der Modifikation (die ansonsten Geschmackssache ist, über die man nicht streiten kann) gehört, aber warum stehen die Wischer in so blöden Positonen rum?

Hallole zusammen

Wen man schon fremde Fahrzeuge fotographiert sollte man die Kennzeichen unkenntlich machen. oder zumindest die genehmigung des Besizers einholen diese Fahrzeug ins Netz zu stellen.

He Mod schau mal drüber .. Jol.

Themenstarteram 3. April 2011 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Woscit

Ähm ja, ich weiß ja nicht, ob da was kaputt ist oder ob es zu der Modifikation (die ansonsten Geschmackssache ist, über die man nicht streiten kann) gehört, aber warum stehen die Wischer in so blöden Positonen rum?

Was meinst du damit? Geschmacksache in wie fern?

Themenstarteram 3. April 2011 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von jloethe

Hallole zusammen

Wen man schon fremde Fahrzeuge fotographiert sollte man die Kennzeichen unkenntlich machen. oder zumindest die genehmigung des Besizers einholen diese Fahrzeug ins Netz zu stellen.

He Mod schau mal drüber .. Jol.

Hast recht dies habe ich auch nicht gemacht eine genehmigung werde ich schnell wie möglich vom Besitzer einholen danke!

am 3. April 2011 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes12320101

..... sieht es nicht hammer aus oder?

Den Hammer sollte Dein Nachbar lieber nehmen und die diversen ebay-Plastik-Klebeteile damit wieder entfernen. Allem voran das Plagiat-AMG-Schild und die Plastik-Chromgriffe, die sich so schön in Hände einschneiden. Die Abdeckung der Scheinwerfer, das Billigradio ohne Verbindung zu den Lenkradtasten und die Ausführung der FSE kann man sicherlich über fehlenden Geschmack definieren.

Hätte Dein "Nachbar" das Geld lieber in ein paar vernünftige Felgen investiert.

Gruß

Thomas

naja, so billig sieht das Radio nicht aus, könnte nen Kennwood sein und das kann man mit den Lenkradtasten verbinden.

Beim Rest geb ich meinen Vorposter recht! 0815

Das AMG Ding geht mal garnicht, entweder man hat es oder man hat es nicht und der hat das nicht!

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes12320101

..... sieht es nicht hammer aus oder?

Den Hammer sollte Dein Nachbar lieber nehmen und die diversen ebay-Plastik-Klebeteile damit wieder entfernen. Allem voran das Plagiat-AMG-Schild und die Plastik-Chromgriffe, die sich so schön in Hände einschneiden. Die Abdeckung der Scheinwerfer, das Billigradio ohne Verbindung zu den Lenkradtasten und die Ausführung der FSE kann man sicherlich über fehlenden Geschmack definieren.

Hätte Dein "Nachbar" das Geld lieber in ein paar vernünftige Felgen investiert.

Gruß

Thomas

Also mein lieber mann das sind eventuell billige Ausführung aber trotz allem finde ich es gut!

Und das mit der vernüftige felgen kann ich garnicht verstehen da die für den van stehen villeicht sind es kein krache aber immerhin besser als stahfelgen mit nem radkappe oder!Naja

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von luckykay

naja, so billig sieht das Radio nicht aus, könnte nen Kennwood sein und das kann man mit den Lenkradtasten verbinden.

Beim Rest geb ich meinen Vorposter recht! 0815

Das AMG Ding geht mal garnicht, entweder man hat es oder man hat es nicht und der hat das nicht!

Navi von Kennwood und dieses lässt sich von Lekrad bedinen naja das mit nem AMG logo kann mann immer wieder entfernen oder? Aber warum soll er das machen meine meinung nach das stört doch niemanden mir nicht

am 3. April 2011 um 15:23

Moin,

ich wollte jetzt nicht die Grundsatzdebatte Comand oder Kenwood/Pioneer lostreten.

Nur aus eigener Erfahrung, ich habe in den Sprintern Comand 2,5 und im Vito Pioneer 920. Da sind Welten dazwischen im Bereich der FSE und der täglichen Handhabung. Die Geräte haben täglich etwa 25 Ziele zu berechnen.

Ich kenne es nur aus dem Sprinter(906), dass es ständig Probleme mit den Funktionen der Lenkradtasten mit Zubehörnavi`s gibt. Mein Vito ist ohne Tasten.

Schön das das AMG-Schild den Besitzer und die Mitfahrer nicht stört. Wozu dann aber angeklebt?

Gruß

Thomas

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Moin,

ich wollte jetzt nicht die Grundsatzdebatte Comand oder Kenwood/Pioneer lostreten.

Nur aus eigener Erfahrung, ich habe in den Sprintern Comand 2,5 und im Vito Pioneer 920. Da sind Welten dazwischen im Bereich der FSE und der täglichen Handhabung. Die Geräte haben täglich etwa 25 Ziele zu berechnen.

Ich kenne es nur aus dem Sprinter(906), dass es ständig Probleme mit den Funktionen der Lenkradtasten mit Zubehörnavi`s gibt. Mein Vito ist ohne Tasten.

Schön das das AMG-Schild den Besitzer und die Mitfahrer nicht stört. Wozu dann aber angeklebt?

Gruß

Thomas

Dieses worde von sein Son alter 17 jahre drangeklebt wieso keine ahnung intressiert mich auc nicht!

am 3. April 2011 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes12320101

Und das mit der vernüftige felgen kann ich garnicht verstehen da die für den van stehen villeicht sind es kein krache aber immerhin besser als stahfelgen mit nem radkappe oder!Naja

Moin,

warum denn nicht als Ersatz für die Stahlfelgen mit Radkappe so etwas:

http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=150

und statt dem AMG-Schild aus der Bucht das hier:

http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=192

Dann solltest Du wieder neue Bilder Deines "Nachbarn" einstellen.

Gruß

Thomas

Themenstarteram 3. April 2011 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes12320101

Und das mit der vernüftige felgen kann ich garnicht verstehen da die für den van stehen villeicht sind es kein krache aber immerhin besser als stahfelgen mit nem radkappe oder!Naja

Moin,

warum denn nicht als Ersatz für die Stahlfelgen mit Radkappe so etwas:

http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=150

und statt dem AMG-Schild aus der Bucht das hier:

http://www.hartmann-tuning.com/index.php?id=192

Dann solltest Du wieder neue Bilder Deines "Nachbarn" einstellen.

Gruß

Thomas

Geile innenausstattung aber ich denke wenn mann das geld dafür hätte wär es sowieso so ein luxus auto aber naja aber wie ich weiß will er sich einen Viano kaufen mitgehobeneausführung

am 3. April 2011 um 15:51

Die bei Hartmann gezeigten Fahrzeuge können käuflich erworben werden. Wenn Dein Nachbar nett fragt, schrauben die Ihm bestimmt auch ein AMG-Schild aufs A-Brett.:D:D:D

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Oberelch

Die bei Hartmann gezeigten Fahrzeuge können käuflich erworben werden. Wenn Dein Nachbar nett fragt, schrauben die Ihm bestimmt auch ein AMG-Schild aufs A-Brett.:D:D:D

Gruß

Thomas

Nun, wer sich mit AMG brüstet wo nicht AMG drin ist ist einfach nur ein billiger Blender. Ansonsten keine Parktronik, viel billig Plastik, Felgen na ja, nichts besonderes, getönte Scheiben bei ebay für 199.- beim Premiumkleber. Navi??

Sorry, unter Hammer verstehe ich was anderes. Wenn ich in meinen Vito nen 1000.- investiere sieht er genau so aus. Und bei mir ist jedes Schalterchen in der Mittelkonsole belegt mit Original Comand und Standheizung. Ich brache zur Selbstdarstellung keine Fotos einstellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. Vans
  7. Vito Unglaublich oder? W639