ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufszahlen in USA

Verkaufszahlen in USA

Themenstarteram 10. September 2009 um 9:36

Moin zusammen,

kennt jemand aktuelle Verkaufszahlen aus den USA?

Wieviele Autos GM verkauft, wieviele Ford, Chrysler etc...

Würde mich interessieren welche Modell in USA besonders gut gehen :cool:

Gruß,

Sammy

Ähnliche Themen
15 Antworten

hier ist ein link, der wird meist taeglich oder monatlich actualisiert.

http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-autosales.html

Unter den Top 10, 7 Japaner:eek:

am 10. September 2009 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Unter den Top 10, 7 Japaner:eek:

.

 

 

Hallo wach :confused:

Was meinst den warum GM in Insolvenz gegangen ist?

Mich wundert das nicht besonders, sollen ja am besten mit dem ganzen elektro High-Tech Sche*** klar kommen!

mal sehen wie lange dieser elektro mist im vergleich zu den guten 8Zylindern halten wird;-)

Ich hoffe mal nicht lange, denn ich wär die letzte, die für den ganzen unnützlichen Müll Begeisterung zeigt!

Bestes Beispiel ist ja der Corsa (Ja ist kein Japaner, ich weiß!) vom Ruhrpott-Shark!

Zitat:

Original geschrieben von Patinka

Ich hoffe mal nicht lange, denn ich wär die letzte, die für den ganzen unnützlichen Müll Begeisterung zeigt!

Bestes Beispiel ist ja der Corsa (Ja ist kein Japaner, ich weiß!) vom Ruhrpott-Shark!

Und ein Hybrid ist er auch nicht... oder sie? Was ist es?

Spätestens wenn die Brennstoffzelle erschwinglich wird, kann wieder Hubraum und Leistung auf Teufel komm raus gebaut werden.

Themenstarteram 11. September 2009 um 5:35

Zitat:

Original geschrieben von Patinka

Ich hoffe mal nicht lange, denn ich wär die letzte, die für den ganzen unnützlichen Müll Begeisterung zeigt!

Bestes Beispiel ist ja der Corsa (Ja ist kein Japaner, ich weiß!) vom Ruhrpott-Shark!

Das bleibt nicht aus wenn jeder in seinem Kompakt oder Kleinstwagen

schon elektrische Fensterheber und Klima hat.

Das war vor einigen Jahren nur den Großen vorbehalten,

da muss man hat noch mehr Zeugs einbauen um sich

wieder absetzen zu können. Da ist der Corsa noch harmlos.

Und das wird noch wesentlich heftiger werden, da gebe ich euch Brief und Siegel drauf.

Hier ein paar Zahlen von GM:

http://media.gm.com/.../GatewayServlet?...

Zitat:

Original geschrieben von AMI FRED

hier ist ein link, der wird meist taeglich oder monatlich actualisiert.

http://online.wsj.com/mdc/public/page/2_3022-autosales.html

Was immer noch interessant ist, ist das Platz 2 an einen Ford Pickup geht. Das kann man sich in Deutschland gar nicht vorstellen! Was bei uns der Volksgolf ist, ist im AMI-Land der F-Truck!

Zitat:

Original geschrieben von McTell74

 

Das bleibt nicht aus wenn jeder in seinem Kompakt oder Kleinstwagen

schon elektrische Fensterheber und Klima hat.

Das war vor einigen Jahren nur den Großen vorbehalten,

da muss man hat noch mehr Zeugs einbauen um sich

wieder absetzen zu können. Da ist der Corsa noch harmlos.

Und das wird noch wesentlich heftiger werden, da gebe ich euch Brief und Siegel drauf.

Das glaub ich dir sofort!!!

Deshalb bin ich auch so strikt dagegen mir einen Neuwagen anzulegen.

Bin schon zufrieden mit meinem Astra aus den 90ern (Klar nix über nen Ami ausse 50er-70er, aber ist leider NOCH nicht so weit bei mir), da kann ich wenigstens noch selbst dran gehen und machen und tun :)

Zitat:

Original geschrieben von McTell74

Zitat:

 

Das bleibt nicht aus wenn jeder in seinem Kompakt oder Kleinstwagen

schon elektrische Fensterheber und Klima hat.

Das ist es ja nicht, sondern diese ganzen elektrischen Steuergeräte und Sensoren, der Corsa hat nicht einmal ein normales Gaspedal sondern ein elektrisches :rolleyes:. Gestern einen Audi gesehn der hatte Kurvenlicht, diese Nebelscheinwerfer die beim lenken angehen, ne Lichterkette vorne drin (Tagfahrlicht) die beim blinken dimmt, damit man auch wirklich den Blinker sieht.

Alles Dinge die ein Auto nicht braucht. Je mehr Elektrik, desto mehr kann kaputt gehen und desto schwieriger die Fehlersuche

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Zitat:

Original geschrieben von McTell74

 

Das ist es ja nicht, sondern diese ganzen elektrischen Steuergeräte und Sensoren, der Corsa hat nicht einmal ein normales Gaspedal sondern ein elektrisches :rolleyes:. Gestern einen Audi gesehn der hatte Kurvenlicht, diese Nebelscheinwerfer die beim lenken angehen, ne Lichterkette vorne drin (Tagfahrlicht) die beim blinken dimmt, damit man auch wirklich den Blinker sieht.

Alles Dinge die ein Auto nicht braucht. Je mehr Elektrik, desto mehr kann kaputt gehen und desto schwieriger die Fehlersuche

Nunja, mehr Elektrik heißt erst mal das mehr kaputt gehen kann.

Auf der einen Seite schlecht, auf der anderen Seite hat es den Vorteil das dir die Elektrik ganz genau sagen kann "das und das ist kaputt" - wenn sie den sauber konstruiert ist.

Bei den Cadillacs der 90er soll das n reichliches Abenteuer sein...

Zitat:

Original geschrieben von Zin-Azshari

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

 

auf der anderen Seite hat es den Vorteil das dir die Elektrik ganz genau sagen kann "das und das ist kaputt" - wenn sie den sauber konstruiert ist.

Und genau das ist bei meinen Corsa nicht der fall. Da wurd einfach mal gesagt das ABS Steuergerät (Fehler ausgelesen) ist defekt obwohl es das BCM war, was mal ebend 800-900€ billiger ist mit einbau

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Verkaufszahlen in USA