ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?

US Car Werkstätten nach PLZ ?

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

Beste Antwort im Thema

Hallo,

gibt es schon so eine Liste im Forum bzw. im Netz?

Wenn nicht wäre es doch mal eine Anregung so eine zu erstellen. Ich würde mich gern bereit erklären so eine Liste anzufertigen, nur die Adressen müsstet ihr mir zukommen lassen. Da ich selbst eine im Raum Chemnitz suche und man da nur schwer einen anhaltspunkt findet wo man anfangen könnte zu suchen. Und jedesmal erst ein Thema erstellen und auf Antworten warten ist langwierig und umständlich.

Also wer ist meiner Meinung das so eine Liste her sollte. (PS.: Schlagt mich nicht wenn es schon sowas gibt!!!!!)

Gruß Jukka

251 weitere Antworten
Ähnliche Themen
251 Antworten
am 5. April 2013 um 18:13

Ich kann US-Car Service K&N empfehlen.

Lembergstr. 21

72766 Reutlingen.

Kompletter Us-Car Service ob alt oder neu inklusive Us-Car Import.

Homepage

www.kn-rt.de

Zufälligerweise habe ich heute auf einem Treffen Ralph Dewald kennengelernt.

Er betreibt eine Werkstatt mit Shop in Algermissen bei Hannover und erscheint mir sehr kompetent und freundlich.

Adresse und Webseite:

Americar e.K.

Ralph Dewald

Hauptstraße 5

31191 Algermissen

Telefon: 0 51 26 - 22 87

Fax: 0 51 26 - 800 98 44

Email: americar (at)gmx.com

Webseite

Ich habe beschlossen, ihn in der nächsten Zeit mal in Algermissen aufzusuchen.

Hi Jukka, mir fällt auf

Haug Us CARS

Rainer Haug | Inhaber

Radolfzeller Straße 11, 78333 Stockach

Fon + 49 [0] 7771 | 877 860

Mo. - Fr. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 Uhr - 13:00 Uhr

info@haug-us-cars.de

www.haug-us-cars.de

fehlt.

Ich selbst war bisher noch nie dort. Aber vor ca 10 Jahren kannte ich jemand der dort seinen Ram PU und Gas Anlage gekauft, einbauen, warten hat lassen. Und die schienen beide recht zufrieden zu sein.

Danke :) und super Sache das du das immer wieder aktuell hälst.

Zitat:

Original geschrieben von falloutboy

Danke :) und super Sache das du das immer wieder aktuell hälst.

Er hat doch geschrieben das er erstmal eine ruhige Minute braucht! ;)

datt war am 25.märz :) und bis dahin hat er das ja super aktuell gehalten und auch mindestens ein späterer Eintrag als 25.märz ist schon drin. Und nicht zu vergissen, die gaaanzen anderen Monate, Jahre davor.

Hier noch eine Werkstatt:

GM Profis GmbH

Anton-Hehn-Str.9

55246 Mainz-Kostheim

Tel:06134-61692

http://www.hollmann.us/

IMC International Motors cologne. Bieten auch Getriebespülung an für fast alle Marken. Sonst keine Erfahrungen mit dieser Firma.

 

 

http://imckoeln.de/pages/startseite.php

Zitat:

Original geschrieben von applejack

Super Idee diese Liste,

ich hab auch noch ne Wrkstatt in Düren (zwischen Köln und Aachen). Sabine und Olaf schrauben hier an den Kisten rum. Meinem Tahoe haben sie schon neues Öl und nen neuen Kühler eingebaut. Fahre dort gerne wieder hin, weil sie auch alle Ersatzteile superschnell besorgen können.

Hier ist der Link

Dürener US-Car-Center

Viele Grüße und möglichst pannenfreie Fahrt

Willy

Da kann ich nur lachen,

wollte dort Teile für meinen Explorer bestellen - seit einem Jahr warte ich auf einen Rückruf das meine Teile bestellt sind.

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

am 1. Juli 2014 um 9:43

Guten Tag !

Ich habe einen Chevy Coachmen ,Benziner ,ich brauche eine WERKSTATT im Umkreis von ca.50 km , mein Wohnort : 21782 Bülkau

am 6. Juli 2014 um 19:03

Hi, hier noch eine Werkstatt in Bensheim / Hessen.

Weldcustoms US-Cars

Lilienthalstraße 27-29

64625 Bensheim

www.weldcustoms.de

Tel: 0176/84844245

Hier meine Werkstatt des Vertrauens 56856 Zell/ Mosel

Automotive Engineering Dirk Groeff

http://www.groeff-engineering.de

Gruß

am 12. September 2014 um 7:58

Tach zusammen

Ich fahr mit meinem Hobel nach Duisburg. Die kümmern sich echt um alles und sind einfachnur cool. Wundert mich irgendwie das die noch gar nicht hier drin sind. Da fahren fast alle hin die ich kenne. Ich kopier mal die Sachen hier rein:

Karosserie- & Fahrzeugtechnik Norbert Frost

Hochstr. 53

47228 Duisburg

Telefon: 02065 65331

Telefax: 02065 499485

E-Mail : kfz-frost@t-online.de

kfz-frost.de

Gruß

Steve

Hallo,

ich kenne Baumann, hatte ein US Fahrzeug zur Umrüstung dort. Die Umrüstung war nicht gemäß StVO - schlimmer noch, hatte ich einen Brand in der Elektrik, wo die Herren rumgebastelt hatten. Das sind Schrauber alter Schule, aber ein Fahrzeug, das nach 1990 gebaut wurde, kann man denen nicht geben.

Gero

 

Zitat:

Original geschrieben von Zavage

Wenn noch nicht genannt:

http://www.bat-chevrolet.de/ War unteranderem auch in "Der Checker" auf DMAX zu sehen.

Baumann Auto Technik GmbH

90431 Nürnberg

Mike's Garage ist auch aus dem Fehrnsehen bekannt.

90427 Nürnberg

http://www.big-block.org/

Ich kenne diese Firmen nur, daher kann ich keine Erfahrungen nennen.

Mit der 2. habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Habe dort mal ein privat gekauftes Fahrzeug vom Vorbesitzer übernommen, dieser hatte dort TÜV Arbeiten vornehmen lassen. Elektrik (Brems- und Blinklicht mit fliegenden Leitungen und mit gelbem Lack übergetünchte Glühlampen) waren sehr unschön bis gefährlich. Plus undichte Benzinleitung mit Lache unter dem Fahrzeug, hätte zuvor auf der Bühne auffallen müssen. :-(

Es fehlt Vanhaus in Westerkappeln.

 

Vanhaus Ltd.

Gartenkamp 23

49492 Westerkappeln

 

Telefon: +49 5404 958362

 

Telefax: +49 5404 958364

 

eMail: info@vanhaus.de

 

Webseite: http://www.vanhaus.de

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Werkstätten nach PLZ ?