ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Thüringen/Sachsen vereint euch...

Thüringen/Sachsen vereint euch...

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 10:25

hallo

ich wollte hier mal anfragen ob es vielleicht interesse an einem treffen hier in der gegend gebe?!

kurz und knapp...

tschüss koppy

35 Antworten

hier, ich! für einen Abend finde ich schon Zeit, trotz vollem Kalender

 

aber Chemnitz käme mir sehr gelegen!

 

Ciao,

Eric

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 16:26

ich würde erstmal abwarten wieviele es werden um dann zu schauen wo man sich treffen könnte... bin ich ja mal gespannt...

Hallo,

hängt vom Termin und Ort ab, aber prinzipielles Interesse ist schon vorhanden.

Gruß Andreas.

Da sage ich doch nicht nein.:D;)

Man will sich doch auch mal Live sehen.

Themenstarteram 31. Januar 2008 um 19:23

Zitat:

Original geschrieben von svenmum1

Man will sich doch auch mal Live sehen.

eben...:D

warten wirs ab...

Ich bin zwar "nur" ein Sachsen-Anhaltiner, aber Interesse bestände auch bei mir ;)

Zitat:

Original geschrieben von danfried

Ich bin zwar "nur" ein Sachsen-Anhaltiner,

und fährst auch noch das "falsche" Gas! :D ;) ;) ;)  Wäre schön, wenn Du auch mitkommst!!!

 

Sven,

ich habe heute deine Konfiguration als Leihwagen! Hm, nicht schlecht, der C30 könnte wirklich mal die Nachfolge des S60 antreten... aber des dauert noch

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 1. Februar 2008 um 6:17

ich hab heute einen total schlecht ausgestatteten xc70III mit schaltung... mein erster d5 ohne automatik und lässt sich sehr gut fahren aber nen xc70 ohne four-c geht mal garnicht. die xenons haben heftig zutun die schwankungen beim bremsen und gasgeben auszugleichen...

tschüss koppy

PS: würde mich natürlich auch freuen wenn du kommst danfried...

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Sven,

ich habe heute deine Konfiguration als Leihwagen! Hm, nicht schlecht, der C30 könnte wirklich mal die Nachfolge des S60 antreten... aber des dauert noch

Grüße,

Eric

Wenn die Kinder schon fast raus sind und man nur noch max. zu zweit unterwegs ist spricht fast nichts mehr gegen den C30. Ich bereue den Umstieg jedenfalls nicht und freue mich tagtäglich über die Blicke der anderen.:D;)

Ich kam neulich vom Einkaufen auf den Parkplatz, da schlich ein älteres Ehepaar um meinen C30, tuschelten zusammen usw., als ich am Auto war lachten Beide und sagten nur: "Also wenn wir nicht ständig unsere Enkel mitnehmen müssten, wäre der C30 auch was für uns.":D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von svenmum1

 

Wenn die Kinder schon fast raus sind und man nur noch max. zu zweit unterwegs ist spricht fast nichts mehr gegen den C30.

ich fahre zu 99,5% allein und ohne Gepäck, aber bis zu 30.000km p.a.

 

Kind ist zwar vorhanden, das Raum- und Transportproblem hab ich aber gelöst, indem ich meiner OHL nen Caddy Life gekauft hab. So halte ich mir sämtliche Optionen für den S60-Nachfolger offe, eben auch den kleinen C30.

 

Auf der ersten Fahr (war mein erster Kontakt mit der P1-Plattform überhaupt, außer mal Probesitzen im Showroom) war ich überrascht, wie gut der 1.8er geht!

 

<span>wenn wir uns treffen, würd ich gern mal die Sitzheizung ausprobieren (wie schnell warm, was wird beheizt), wenns keine Umstände macht ;)</span>

 

<span>Falls ich Zeit finde, schreibe ich auch einen Bericht zum C30</span>

 

Grüße,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

<span>wenn wir uns treffen, würd ich gern mal die Sitzheizung ausprobieren (wie schnell warm, was wird beheizt), wenns keine Umstände macht ;)</span>

Grüße,

Eric

[ot]

Kein Problem, für Laternenparker wie mich eigentlich Pflicht. Würde sagen, nach einer Minute wird es schön Mollig. Beheizt wird die Sitzfläche und die untere Hälfte der Rückenlehne.

Schön finde ich auch, dass die Heizung sich Ihre Schaltstellung merkt. Ich war immer einer von denen, die früh, in der Hektik, vergessen haben die Heizung einzuschalten und nach fünf Minuten fahrt sich gewundert haben warum es noch so kalt am Hintern ist.:confused::eek:

[/ot]

Hallo,

 

Habt ihr schon Terminvorschläge?

 

Grüße,Eric

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 9:19

sieht wohl so aus als werden es nicht mehr...

also ich bin für vorschläge offen

Hallo,

alles eine Terminfrage, Interesse ist vorhanden

Gruß aus dem Vogtland

Peter

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Thüringen/Sachsen vereint euch...