ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

Themenstarteram 8. Oktober 2004 um 6:51

Ja suche leute und neue kumpels die gleiche interessen haben rund um VW, selber fahre ich einen Polo 6N, Schrauben und auch mal treffen um durch die stadt zu cruisen :-) schreibt einfach, würde mich freuen.

mfg

Ähnliche Themen
46 Antworten

hi leute....

hab grade mal euren thread entdeckt.

bin aus neuenhagen bei berlin, weiß nicht ob ihr das kennt. is der nachbarort von hoppegarten, da wo die rennbahn ist.

sind hier mittlerweile zwei polo 6n fahrer. beide flashrot.

ihr wollt doch wohl eure autos nicht in den hallen stehen lassen oder? ich hätte da angst drum dass da was geklaut wird. ihr wisst ja wieviele deppen es gibt.

gruß. dennis

am 9. Dezember 2004 um 10:18

Re: Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

 

Zitat:

Original geschrieben von MaTTek

Ja suche leute und neue kumpels die gleiche interessen haben rund um VW, selber fahre ich einen Polo 6N, Schrauben und auch mal treffen um durch die stadt zu cruisen :-) schreibt einfach, würde mich freuen.

mfg

Tach auch.

Wir suchen noch neue Leute im raum berlin. Wenn interesse besteht einfach mal mailen.

Bei uns ist alles kostenlos (einmalig ca 20 € für euern Aufkleber). das einzige was ihr mitbringen müsst ist gute Laune und ne fette Karre.

am wochende ist wieder ein treffen. Sag mir bescheid wenn Interesse besteht.(Spandau Domäne Parkplatz Siemensdamm)

Themenstarteram 9. Dezember 2004 um 18:27

Re: Re: Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

 

Zitat:

Original geschrieben von appo84loky

Tach auch.

Wir suchen noch neue Leute im raum berlin. Wenn interesse besteht einfach mal mailen.

Bei uns ist alles kostenlos (einmalig ca 20 € für euern Aufkleber). das einzige was ihr mitbringen müsst ist gute Laune und ne fette Karre.

am wochende ist wieder ein treffen. Sag mir bescheid wenn Interesse besteht.(Spandau Domäne Parkplatz Siemensdamm)

Ahoi,

interesse besteht, allerdings ne "Fette" karre hab ich so wort wörtlich nicht praktisch serie nur bissel tiefer und nen sportauspuff dran :-) hab familie da geht das nicht jeden monat was reinstecken. Bei meinem auto muss halt noch ne menge gemacht werden wo ich mir aber zeit lassen muss. Wie gesagt interesse besteht.

Gruß

Martin

am 13. Dezember 2004 um 14:47

Re: Re: Re: Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin

 

Zitat:

Original geschrieben von MaTTek

 

Ahoi,

interesse besteht, allerdings ne "Fette" karre hab ich so wort wörtlich nicht praktisch serie nur bissel tiefer und nen sportauspuff dran :-) hab familie da geht das nicht jeden monat was reinstecken. Bei meinem auto muss halt noch ne menge gemacht werden wo ich mir aber zeit lassen muss. Wie gesagt interesse besteht.

Gruß

Martin

Muss ja nicht gleich perfekt aussehen.

Können uns trozdem mal treffen. Wie wärs am 19.12.2004? Bock Zeit?

Schreib zurück

wann wie wo?

am 14. Dezember 2004 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von Liho

wann wie wo?

Sagen Wir am 19.12.2004 um 19 Uhr in Spandau??

Wenn es dir zu weit ist musst du was Vorschlagen!

Cool das du dich gemeldet hast. Schreib aber nochmal zurück.

Greetings Appo84loky

so leute.

is zwar jetzt schon wieder etwas älter, aba wie siehts aus? sind hier immer noch welche die sich gerne zusammenschliessen wollen und ne halle mieten wollen?

 

ich hätte noch interesse.

Wäre auch noch dabei.

Ich habe auch Interesse. Ich habe 3 Motorräder in Bochum. Ich habe jetzt nach Berlin umgezogen und möchte die nach Berlin bringen.

Hallöchen, sind da noch Kapazitäten frei, bzw. ist das noch Aktuell? Bin auch auf der Suche nach einer Halle die man sich mit mehreren Leuten Teilt.

am 4. Juni 2016 um 10:56

Hier ist wirklich wenig los. :) Huhu Berlin!!

am 9. August 2016 um 21:24

@Car144 @FamPapa

Ich hätte Interesse! Großes!

Also ich habe noch keine Antwort von irgendwem hier erhalten bezüglich Halle @diezuckerpuppe. Aber ich arbeite bei Mercedes in Ludwigsfelde und da sind ja viele Schrauber. Vielleicht hat da ja jemand was

am 11. August 2016 um 5:50

Oh das wär natürlich klasse. :) ich muss halt zugeben, dass ich ziemlich neu in der Materie bin, ich kann zwar Räder und Glühbirnen selbst wechseln, und meine gesamte Schließanlage auf der Fahrerseite habe ich grade ausgewechselt, aber an die anderen Sachen muss ich mich erst rantasten. Habe früher bei allem immer nur über die Schulter geschaut. Jetzt ist TÜV grade dran und in Anbetracht der Tatsache was ich jetzt alles schaffen muss komm ich schon ordentlich ins schwitzen. :D

Aber ich werde mich da einfach mal dran wagen und berichten. :)

 

Nur, dass ihr jetzt nicht denkt ich bin jemand der sich richtig auskennt - voll die Schrauberin bin ich leider noch nicht.

Ich suche auch und verstehe auch nicht viel davon. Gibt's Leute für ein Halle zu mieten (3 bis 6 Leute)? Grüße, Nuno

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Suche Leute "neue kumpels" zum schrauben etc. im raum Berlin