Stichwortwolke

Hi!

Die Stichwortwolke in den Blogs und die Suchfunktion funktionieren nicht!
Ich weiß, es gab hier schonmal einen Thread deswegen, aber ohne Suchfunktion finde ich ihn nicht! 😁 😉

Suchfunktion Test
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Hallo,

falls du in den Einstellungen für die Wolke eine Zahl zwischen 1 🙄 und 100 Stichworten einträgst, dann ist die Wolke da.

Wenn du nichts (= alle anzeigen) einträgst, dann wird neuerdings eben nichts angezeigt statt wie früher alle Stichworte.

Ich weiß nicht, warum die Anzahl der Stichworte in der Wolke nun limitiert sein muss und warum man überhaupt daran herumgeschraubt hat. 🙁

Grüße

Manfred

Dankefür den Hinweis!

Ich hab da mal "999" eingetragen, aber es erscheinen bei weitem nicht mehr so viele Stichworte wie bisher... schade 🙁

An die Werkstatt: Ihr wurdet hier im Sagt's uns schon so oft gebeten:

Könntet Ihr bitte solche Änderungen irgendwie publik machen? Es kann doch nicht wahr sein, dass wir jetzt von normalen Usern (in diesem Fall mani9999) auf solche Dinge aufmerksam gemacht werden! Ihr ändert halt einfach etwas und schweigt den Rest tot, das finde ich einfach Schwach! 🙁 Ist ein kurzes Statement: "Aufgrund Bla wurde Blubb geändert, wir bitten um Verständnis" denn zuviel verlangt?!

Ohne mannis Antwort in diesem Thread hier hätte ich meine Stichwortwolke immer noch nicht zurück...🙄

24 weitere Antworten
24 Antworten

Hallo,

gestern funktionierte sie noch - im Blog ist sie heute weg - verdunstet. 🙁

Grüße

Manfred

Jo, die is irgendwie weg. Aber das letzte mal ist auch nach kurzer Zeit wieder aufgetaucht😎

Die Suchfunktion hat heute ständige Unterbrechungen. Mal funktioniert sie und 30 Minuten später wieder nicht.

Moin,

ich glaub, da ist noch mehr kaputt: Immer, wenn ich ein Thema gelesen hab und auf die vorherige Seite (also da, wo die Themen aufgelistet sind) zurück will, komme ich auf eine generelle Übersichtsseite, aber nicht auf die Übersichtsseite mit den Themen des Forums.
Ich glaub, da liegen ein paar Mods wieder unter MT und sind am Schrauben.

Gruß, Erik.

Da, jetzt schon wieder. Das da meinte ich, siehe Anhang.

Gruß, Erik.

Zwischenablage02

Mir ergeht es ebenso 😉

Zitat:

Original geschrieben von Projekt X 1/4

Moin,

ich glaub, da ist noch mehr kaputt: Immer, wenn ich ein Thema gelesen hab und auf die vorherige Seite (also da, wo die Themen aufgelistet sind) zurück will, komme ich auf eine generelle Übersichtsseite, aber nicht auf die Übersichtsseite mit den Themen des Forums.
Ich glaub, da liegen ein paar Mods wieder unter MT und sind am Schrauben.

Gruß, Erik.

Nee, Mods schrauben nicht an MT 😉 Wir liegen nur auf dem Sonnendeck und klingeln ab und an mal 😁

Die Fehler sind bekannt und es wird schon daran gearbeitet 🙂

Grüße
Steini

Jaja, die gute alte Modvilla....😁😁😁😁
Schon lange nix mehr gehört von da 😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Jaja, die gute alte Modvilla....😁😁😁😁
Schon lange nix mehr gehört von da 😉

Da wird noch gefeiert > 2 Millionen Mitglieder  am 15.1.2012 🙂😛

und dann noch von steini richtig  " getippt " 😎

Mir ist noch aufgefallen, daß im Moment die E-Mail-Benachrichtigung für neue Threads nicht funktioniert, d.h., man kann bei einem Thread, in dem man einen Beitrag schreibt, zwar das Häkchen entsprechend setzen, dies wird aber vom Programm ignoriert, was man daran merkt daß zum Einen keine E-Mails kommen, wenn folgende User einen Beitrag dazu schreiben und zum Anderen, daß man beim erneuten Schreiben eines Beitrages in diesen Thread das Häkchen wieder setzen kann/muß, was wiederum ohne Folgen bleibt.

Bei "alten" Threads, bei denen man zu einem Zeitpunkt das Häkchen gesetzt hat, welcher vor mehr als 2 Tagen (von heute an gerechnet) liegt, funktioniert die E-Mail-Benachrichtigung nach wie vor einwandfrei.

Das im Vorbeitrag beschriebene Problem scheint doch ein tiefgreifenderes zu sein. Es besteht nach wie vor.

Die Wolke ( und die Sonne ) ist nach wie vor ohne Probleme bei mir da.
Liegt vielleicht daran das ich dort arbeite wo andere Urlaub machen *lol*.

Ahja

@steini111
Wir liegen nur auf dem Sonnendeck und klingeln ab und an mal 😁

Ich lasse klingeln 😎

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Ahja

Hallo,

falls du in den Einstellungen für die Wolke eine Zahl zwischen 1 🙄  und 100 Stichworten einträgst, dann ist die Wolke da.
Wenn du nichts (= alle anzeigen) einträgst, dann wird neuerdings eben nichts angezeigt statt wie früher alle Stichworte.
Ich weiß nicht, warum die Anzahl der Stichworte in der Wolke nun limitiert sein muss und warum man überhaupt daran herumgeschraubt hat. 🙁

Grüße

Manfred

Zitat:

Original geschrieben von manni9999

Zitat:

Original geschrieben von huskycrosser

Ahja

Hallo,

Grüße

Manfred

Da ich eben gerade die Suche bedient und ( und ich war faul , also ohne einen Eintrag vorzunehmen ) gesucht habe zeigte ich das Ergebnis .

Also ganz 0815 gemäß gesucht 😎

Der Browser aktuell Java aktuell Blocker on off ?

Deine Antwort