ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern mal wieder geklaut!!!!

Stern mal wieder geklaut!!!!

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 13:24

Hi,

ich denke das einige dieses Problem kennen. Möchte nicht immer wieder 40 Euro bezahlen müssen.

Wo und für wie viel bekomme ich den abnehmbaren Stern und kann ich es selbst anbringen?

Habe beim anbringen des letzten Sterns bei MB gefragt, die hatten keine mehr zum verkauf.

LG

Filiz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

Moin, du bekommst den stern auch für 15€ bei ebay.. (Der Normale)

Hallo,

aber sei vorsichtig wenn der nicht mehr klappt verlierst Du die Betriebserlaubnis

und bei Kontakt mit Passanten zahlt Deine Versicherung nicht bzw. Sie holt sich das Geld von Dir wieder

und das kann bei Personenschäden ruinös sein

Grüße

Mc Arthur

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

bei ebay für 83,50 + versand.

Das ist wirklich ärgerlich!

Ein kleiner Trost.

Gruß

Ulicruiser

Hallo

schau doch hier einmal

http://www.kuehlerstern.de/?gclid=CKv1wb-E6pUCFSM4Zwod-ze9eg

Grüße

Mc Arthur

am 3. Februar 2010 um 14:41

Moin, du bekommst den stern auch für 15€ bei ebay.. (Der Normale)

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

Moin, du bekommst den stern auch für 15€ bei ebay.. (Der Normale)

Hallo,

aber sei vorsichtig wenn der nicht mehr klappt verlierst Du die Betriebserlaubnis

und bei Kontakt mit Passanten zahlt Deine Versicherung nicht bzw. Sie holt sich das Geld von Dir wieder

und das kann bei Personenschäden ruinös sein

Grüße

Mc Arthur

am 3. Februar 2010 um 14:51

Den ich gekauft habe ist ein originaler, schau mal nach, da hat einer Restposten und verkauft sie für 15 sofortkauf, manchmal lassen sie auch bieten, da gehen sie für 7-9€ weg...

Gruss

am 3. Februar 2010 um 14:59

http://cgi.ebay.de/...124QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Ist der Abnehmbare....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Freiluftschraub

oder einen alarm basteln ;)

Schon einen Dieb erwischt?

Gruß

Ulicruiser

nein. ich hab den alarm auch nicht gebaut, da mir in nun fast 8 Jahren BEnz fahren 2x der stern geklaut wurde... ich find die Idee nur Super. Und da poste ich den Link in jeden "Sternabgebrochen" Thread.

Hi,

ich hab auch schon von leuten gehört die haben den Stern angeschliffen so das er Messerscharfe kanten hat:D

Aber die Blutspuren zu beseitigen kostet ja auch wieder;)

Gruß tobias

Nicht nur das reinigen. Auch der Anwalt wg. Körperverletzung oder dem erlöschen der Betriebserlaubniss. ;)

am 5. Februar 2010 um 7:58

nach dem mir 2 mal der stern geklaut und einmal vers sucht wurde ihn zu klauen habe ich jetzt den stern weggelassen und die normale abdeckung mit dem stern emblem montiert.

denn bei dem einen mal wo der verscuht wurde zu klauen der trottel zu dumm war ihn abzureißen und dabei um den stern rum mit die motorhaube zerkratzt hat.

hab ich kurzer hand entschlossen ihn weg zu machen.

alles asoziale dreckige anal schlampen!

gruß

tigerwutz

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von FIFOH

Den ich gekauft habe ist ein originaler, schau mal nach, da hat einer Restposten und verkauft sie für 15 sofortkauf, manchmal lassen sie auch bieten, da gehen sie für 7-9€ weg...

Gruss

Hi, FIFOH

danke für den Link. Aber der ist dort für 83,50 + 4,50 Versand zu bekommen. Hast Du den auch für den Preis gekauft und ist es auch wirklich der originale?

Übrigens geben die keine Garantie auf die Handhabung bei der Abnahme des Sterns. Durch hineinfassen in den Stern und dadurch das Herausbrechen des Dreizacksterns.....genauso stehts.

Doch ist der den SO leicht kaputt zu machen bei der Abnahme???

Die Abnehmbaren für 15 Euro oder weniger habe ich nicht gefunden.

Gruß

Filiz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Stern mal wieder geklaut!!!!