1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Steinewerfer in DK schlagen wieder zu.

Steinewerfer in DK schlagen wieder zu.

Solchen "Menschen" sollte man ihre Steine um den Hals binden und dann von der Oeresundbrücke schmeissen.

30kg 🙄

http://...recklinghaeuser-zeitung.de/.../...klinghausen;art212,1855844

Beste Antwort im Thema

Solchen "Menschen" sollte man ihre Steine um den Hals binden und dann von der Oeresundbrücke schmeissen.

30kg 🙄

http://...recklinghaeuser-zeitung.de/.../...klinghausen;art212,1855844

58 weitere Antworten
58 Antworten

30 kg schwere Steine erst auf die Brücke zu bringen und dann runter zuwerfen setzt aber eine ganze Menge krimineller Energie voraus. Das ist doch ganz klar geplant und eiskalt durchgeführt. Wie krank ist das.

Vor allem: Wird da gezielt auf Ausländer geworfen. Oder schleppt man nen Stein da hoch, raucht sich eine und wirft dann auf gut Glück auf das nächste Auto das kommt?

Das kann einen echt wütend machen. Bösartiger und hinterhältiger geht es kaum. Ich frage mich, wie eine solche Kreatur noch in den Spiegel schauen kann.

Zitat:

@zille1976 schrieb am 21. August 2016 um 21:44:15 Uhr:

Vor allem: Wird da gezielt auf Ausländer geworfen. Oder schleppt man nen Stein da hoch, raucht sich eine und wirft dann auf gut Glück auf das nächste Auto das kommt?

Hallo Zille.
Wenn die nur auf Ausländer werfen sind wir doch fein raus. Wir sind doch Deutsche🙂

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

@wpp07 schrieb am 22. Aug. 2016 um 13:24:16 Uhr:

Wir sind doch Deutsche

Wenn du nach außerhalb Deutschland gehst bist du auch Ausländer.
Nur heutzutage wird der Begriff "Ausländer" mit Kriminalität und Ilegalität verbunden.

Grüße
HGcorsa

Zitat:

@HGcorsa schrieb am 22. August 2016 um 13:50:04 Uhr:

Zitat:

@wpp07 schrieb am 22. Aug. 2016 um 13:24:16 Uhr:

Wir sind doch Deutsche

Wenn du nach außerhalb Deutschland gehst bist du auch Ausländer.

Ne, ne das ist doch Zilles Thread. Da darf nur er so darauf antworten. Oder meinst ich sei völlig verblödet?🙂

Gruß

Als ich das gestern im Radio gehört habe, ist mir klar geworfen, daß einem kranke Assoziale jederzeit und überall das Licht ausknipsen können. Allein die Vorstellung: ich stell mich mal hin und ermorde mal ein paar Deutsche; pervers.

Zitat:

@downforze84 schrieb am 22. August 2016 um 16:55:27 Uhr:

Als ich das gestern im Radio gehört habe, ist mir klar geworfen, daß einem kranke Assoziale jederzeit und überall das Licht ausknipsen können.

Und das war dir nach einem Jahr bei MT noch nicht klar geworden? 😕

Solche Leute gibt es auch hier im Forum zur genüge!

Und dann gibt es auch Leute wie den User Yolus - der es völlig in Ordnung findet, wenn in Kurven gezielt Öl auf die Fahrbahn gegossen wird um damit Zweiradfahrer vorsätzlich zu Fall zu bringen - von denen eben jene kranken Assozialen auch noch Rückendeckung erhalten!

Ganz einfach, die Übergänge/ Brücken müssen halt einfach mit Gittern verbaut oder nachgerüstet werden. Die sind dann so hoch, dass keiner einen Stein drüberheben kann.

Die Sicherheit sollte und das wert sein, wenn uns der Staat sonst nicht vor solchen Verbrechen schützen kann.

Zitat:

@FredMM schrieb am 22. August 2016 um 20:14:27 Uhr:

Die Sicherheit sollte und das wert sein, wenn uns der Staat sonst nicht vor solchen Verbrechen schützen kann.

Da kann man mit wesentlich geringerem finanziellem Aufwand wesentlich mehr Leben in anderen Bereichen retten!

100%ige Sicherheit wird es niemals geben - und die Gefahr einem Steinewerfer zu erliegen...naja...man kann auch vom Blitz getroffen werden, 6 Richtige mit Zusatzzahl im Lotto haben oder schlichtweg von einem LKW am Stauende plattgemacht werden.

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 22. August 2016 um 20:22:27 Uhr:

Zitat:

@FredMM schrieb am 22. August 2016 um 20:14:27 Uhr:

Da kann man mit wesentlich geringerem finanziellem Aufwand wesentlich mehr Leben in anderen Bereichen retten!

100%ige Sicherheit wird es niemals geben - und die Gefahr einem Steinewerfer zu erliegen...naja...man kann auch vom Blitz getroffen werden, 6 Richtige mit Zusatzzahl im Lotto haben oder schlichtweg von einem LKW am Stauende plattgemacht werden.

Gut, ich nehme dann die Variante 6 Richtige mit Zz! 😁

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 22. August 2016 um 20:22:27 Uhr:

Wenn man den Verkehrsfunk hört kann man aber durchaus den Eindruck erlangen, dass das Steinewerfen auch in D ein beliebtes Hobby unterbelichteter Zeitgenossen ist.

Zitat:

@Hannes1971 schrieb am 23. August 2016 um 08:26:49 Uhr:

Wenn man den Verkehrsfunk hört kann man aber durchaus den Eindruck erlangen,

Und bei wievielen handelt es sich um echte Steinewerfer und nicht bloß um Kinder die nur von der Brücke runterspucken wo dann einige Autofahrer panisch die Polizei anrufen? 😕

Ich selbst habe es schon mitbekommen, dass Autofahrer auf der Autobahn eine Vollbremsung vor einer Brücke hinlegen, nur weil ein offensichtlich älterer Fußgänger auf der Brücke eine "Gedenksekunde" einlegt und sich auf dem Geländer stützt...

Zitat:

@MagirusDeutzUlm schrieb am 23. August 2016 um 08:33:59 Uhr:

Und bei wievielen handelt es sich um echte Steinewerfer und nicht bloß um Kinder die nur von der Brücke runterspucken wo dann einige Autofahrer panisch die Polizei anrufen? 😕

Keine Ahnung. Ich habe persönlich noch keinen echten Steinewerfer erlebt...

Deine Antwort