1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Skandalrennen in Barcelona...

Skandalrennen in Barcelona...

Habt ihr es grade gesehen? Die DTM zerfleischt sich selbst... 🙁

145 Antworten

Mercedes zerfleischt die DTM

Audi hat bloß ein ganz klares Zeichen gesetzt das Sie nicht bereit sind SOOOO Rennsport zu betreiben, da wird der Herr haug sicherlich ein paar schlaflose Nächte haben !!!

Der Haug wird weniger schlaflose nächte haben, als die ITR. So macht sich die DTM kapput.

Traurig , Traurig

Die Verantwortlich von Audi sind doch alles Muschis! Kaum läuft es mal nicht so wie sie es haben wollen, schon ziehen sie den Schwanz ein! Das war schon immer so. Ohne Mercedes gäb es überhaupt keine DTM mehr. Die stecken nicht den Kopf in den Sand und sind solche Motzköpfe wie der Dr. W. Ulrich.

Audi ist es selber schuld....schauen wir uns doch nur mal die letzten Rennen an !!!

Zitat:

Original geschrieben von Kenshiro

Die Verantwortlich von Audi sind doch alles Muschis! Kaum läuft es mal nicht so wie sie es haben wollen, schon ziehen sie den Schwanz ein! Das war schon immer so. Ohne Mercedes gäb es überhaupt keine DTM mehr. Die stecken nicht den Kopf in den Sand und sind solche Motzköpfe wie der Dr. W. Ulrich.

Audi lässt sich nicht Protestlos die Butter vom Brot nehmen.

Und das war der cleverste Protest den Audi machen konnte. SOOOO bekommt es jeder mit. Die Medien interessieren sich kaum für die DTM weshalb spätere Entscheidungen am schwarzen Tisch kaum an die öffentlichkeit kommen, so steht Mercedes als schuldiger im Raum !!!

Und die ARD übertrgägt nicht mal die Siegerehrung sondern Interviewt die Motorsportchefs, wunderbar !!!

mir als zukünftigen Audi Fahrer ist dass Ganze völlig unverständlich. Mika war viel zu optimistisch. Pedro hat Mist gebaut. Rockenfeller konnte sich nicht mehr gegen Spengler wehren können und sogar noch eingelenkt, als Bruno schon fast durch war. 

Dann nimmt Herr Ulrich alle Wagen aus dem Rennen😕

Ich gaube nicht, dass Mercedes irgendjemand rauskegeln wollte. Da glaube ich dem Nobi.

Meine persönliche Meinung ist, dass Audi damit heute der DTM sehr schwer geschadet hat.

Ich habe bisher Mercedes in der DTM immer für sehr fair gehalten... doch heute haben sie wirklich den Vogel abgeschossen. Sehr unsportlich Mercedes!

Dass die Mercedes-Fahrer dann auch noch zur Siegerehrung gehen.... wie peinlich. Das ist der Marke mit dem Stern nicht würdig und Norbert Haug ist für Mercedes nicht mehr tragbar... eine Pleite nach der anderen...

So ist Mercedes nun mal!
Diese Haug die Fairness in Person !!

Zitat:

Ohne mercedes gäb es keine DTM Mehr???? Du solltest, wenn du keine Ahnung hast den Mund halten. Mercedes hat leider soviel Einfluß, das sie die DTM immer so gestaltet hat, das die anderen Teams keine Chance mehr hatten, wenn sie zu erfolgreich waren. Ohne Mercedes hätten wir noch mehr Hersteller in der DTM. Das ist FAKT.

Mercedes hat sich mit ihren Aktionen selbst geschlagen. Ihr Image hat unter der Formel1 gelitten und jetzt ?

Der Herr Haug ist der größte Heuchler im Motorsport.

Pfui Mercedes

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

mir als zukünftigen Audi Fahrer ist dass Ganze völlig unverständlich. Mika war viel zu optimistisch. Pedro hat Mist gebaut. Rockenfeller konnte sich nicht mehr gegen Spengler wehren können und sogar noch eingelenkt, als Bruno schon fast durch war. 

Dann nimmt Herr Ulrich alle Wagen aus dem Rennen😕

Ich gaube nicht, dass Mercedes irgendjemand rauskegeln wollte. Da glaube ich dem Nobi.

Meine persönliche Meinung ist, dass Audi damit heute der DTM sehr schwer geschadet hat.

Audi hat derDTM geschadet?

Junge wach auf, was war denn die Ursache für diese Aktion?

Die Zuschauer tun mit leid, das sind die Leidtragenden.

Egal wer, was, wie gemacht hat , das Schauspiel heute hat der DTM, die eh schon mit schwächelnder Nachfrage zu Kämpfen hat, gaar nicht gut getan.
Die Pfiffe haben das unterstrichen. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass diese Aktion aber auch mehr Leute nach HHR bringen kann, weil jeder ein heftiges skandalträchtiges Rennen erwartet. Aber langfrisitig war das heute kein großes Kino.

Zitat:

Original geschrieben von fastandfurious1

Zitat:

Ohne mercedes gäb es keine DTM Mehr???? Du solltest, wenn du keine Ahnung hast den Mund halten. Mercedes hat leider soviel Einfluß, das sie die DTM immer so gestaltet hat, das die anderen Teams keine Chance mehr hatten, wenn sie zu erfolgreich waren. Ohne Mercedes hätten wir noch mehr Hersteller in der DTM. Das ist FAKT.

Mercedes hat sich mit ihren Aktionen selbst geschlagen. Ihr Image hat unter der Formel1 gelitten und jetzt ?

Der Herr Haug ist der größte Heuchler im Motorsport.

Pfui Mercedes

Ach ja du Spezialist: Dann leg mal die Fakten auf den Tisch, welche Hersteller denn noch mitfahren würden???