ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singt ihr auch unterm Helm....

Singt ihr auch unterm Helm....

Themenstarteram 9. Juni 2008 um 19:43

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

 

Grüße an Alle - Blaubergi666

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von blaubergi666

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

 

Grüße an Alle - Blaubergi666

ja, hin und wieder... manchmal merk ichs erst, wenn mir die blicke der anderen an ampeln aufallen^^

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Mein Auspuff singt mir immer eine wunderbare Melodie vor aber wenn ich mitsinge, klingt es irgendwie komisch :D

ich sing beim autofahren immer bei WDR4 mit (:

am 9. Juni 2008 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von blaubergi666

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

 

Grüße an Alle - Blaubergi666

ja, hin und wieder... manchmal merk ichs erst, wenn mir die blicke der anderen an ampeln aufallen^^

am 9. Juni 2008 um 20:39

Mir passierts auch ab und zu, vorallem wenn ich sehr gut gelaunt bin. Das lustige dabei ist, dann schwingt mein Motorrad immer so schön zum Lied :D

am 9. Juni 2008 um 20:56

Schon mal, aber leise. Ich bin ja kein (akustischer) Umweltverschmutzer.

;)

am 9. Juni 2008 um 21:43

ich singe nur, wenn ich gehörtschutzstopfen unterm helm trage ;-) aber ja, hin und wieder erwische ich mich selbst auch dabei... :-)

japp, habe ich immer gemacht wenn es gemütlich zuging, ein kleines liedchen geträllert. :D

wenns etwas schärfer wurde, dann habe ich nur dem röcheln und kreischen gelauscht.... :D

 

im bürgerkäfig pfeife ich meist zu R.SA (www.Rsa-sachsen.de) mit, beste wo gibt... :D

 

 

 

Wenn ich sing, dann sing ich lautstark zu Manowar oder Hammerfall mit. Daher nur im Auto. ;)

am 10. Juni 2008 um 6:54

Singen? Nicht so oft. Aber das Motorengeräusch imitieren, das mache ich häufiger, weiß auch nicht warum, meistens wenn ich jm auf der Landstraße überhole.

am 10. Juni 2008 um 10:05

Singen? Eher selten. Beten manchmal. Wenn wieder irgendwas zu klappern, oder die Karre zu stottern anfängt, und ich noch 300 km nach Hause hab :p

am 10. Juni 2008 um 10:34

da mutt dad Moped laudder!!! :D

Meine macht zu viel Krawall, da kommt man nicht zum singen.

Zitat:

Original geschrieben von blaubergi666

....oder bin ich der Einzige, dem bei einer schönen sonnigen Tour mal n Liedchen über die Lippen geht? Ist das normal?

 

Grüße an Alle - Blaubergi666

Singen unter dem Helm , wenn ich sowas schon höre

NATÜRLICH ; KEINER KANN SICH BESCHWEREN

AUF EIN FRÖHLICHES LIED :-)

Das gute ist durch den ganzen Lärm könnte man selbst

denken das es sich gut anhört :-) wie es realisch aussieht

weis jeder selbst :-)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dich nur bei Langstrecken - belasse es aber beim Summen damit meine verchromten Beißerchen nicht mit Fliegendreck verschandelt werden - :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 10. Juni 2008 um 19:00

Oh Mann, was für ein Thread ... was kommt als nächstes ... pupst Ihr auch so, wenn Ihr Erbsensuppe intus habt ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singt ihr auch unterm Helm....