ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. R.I.P. Marco Simoncelli

R.I.P. Marco Simoncelli

Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 10:17

Möchte hiermit meine Anteilnahme am Tod von Marco Simoncelli zum Ausdruck bringen.

 

Er war ein Grosser des Motorradsports.

 

www.motogp.com/de

 

 

R.I.P. Marco

 

Michi 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Oktober 2011 um 10:17

Möchte hiermit meine Anteilnahme am Tod von Marco Simoncelli zum Ausdruck bringen.

 

Er war ein Grosser des Motorradsports.

 

www.motogp.com/de

 

 

R.I.P. Marco

 

Michi 

68 weitere Antworten
68 Antworten

Danke Michi, wollt es selber grad machen.

War sehr tragisch das ganze.

susireiter

sehr tragisch.

RIP Simoncelli.

Rossi und Edwards dürfte das ganz schön mitnehmen, auch wenn sie keine Schuld tragen, da sie nicht mehr ausweichen konnten.

ach du scheiße habs mir gerade mal angeguckt auch wenns so aussieht als wenn keiner was dafür kann die beiden anderen motorrad fahrer werden da sicherlich dran zu knabbern haben :(

 

RIP

Ich habe das Rennen live bei den Spaniern verfolgt und der Sturz was totall überraschend.

Man sah Edwards und im Schlepptau Rossi um die Kurve fahren und plötzlich kam von links nach rechts Simoncelli. Der hing an der rechten Seite seines Bikes, wahrscheinlich versuchte er den Rutscher abzufangen. Edwards konnte nicht mehr ausweichen, stürzte und sein Bike traf Simoncelli.

Bei dem Sturz löste sich Simoncellis Helm und er muss mit dem Kopf Edwars Motorrad berüht haben und dann auf dem Asphalt aufgeschlagen sein.

Was ich nicht verstehe ist, wie kann sich so ein Helm(riemen) überhaupt lösen?

War der Riemen zu weit eingestellt oder hatte sich das Riemenende gelöst? Oder war Simoncellis Helm einfach zu groß (unrealistisch), weil mal erwähnt wurde, dass er auf Grund seiner Frisur einen größeren Helm braucht.

Es tut weh schon wieder einen talentierten Fahrer zu verlieren.

An die Familie, seine Freundin und das Team mein Beileid!

...habe mich auch gefragt, wei es dazu kommen kann, dass der Helm sich löst. Im Gegensatz zu den Helmschlößern bei den "Normalos" haben Rennfahrer ja immer das Rollensystem - angeblich weil das am sichersten ist.

Heute hat etwas versagt - leider mit einem ganz tragischen Ende.

R.I.P. Marco

Gruß aus EN

Marco-simoncelli

Hab's auch live gesehen. Bei mir brennt heute den ganzen Tag ne Kerze.

am 23. Oktober 2011 um 11:54

Ich bin immer noch total geschockt seit heute morgen, ich kann es einfach nicht glaube das einer meiner Idole so von der Welt gehen musste. Er war ein sehr großer Fahrer ! Edwards und vor allem Vale sein guter Freund und Landsmann im GP Zirkus wird daran zu knabbern haben !

SuperSic #58 ! Ruhe in Frieden Marco ! :(

Hallo

Zunächst bin ich auch etwas betroffen.

Allerdings überraschen mich die Helmprobleme nicht wirklich. Habe mich schon öfter gefragt wie sie bei seiner Haarpracht einen gescheit sitzenden Helm überhaupt bereitstellen konnten?

R.I.P.

Mich hätte nicht gewundert wenn Colin Edwards, oder Valentino Rossi deswegen Karriereende verkündete

Wir haben's auch live gesehen.

Echt schlimm! Macht uns ganz traurig und nachdenklich.

Ein ganz Großer ist gegangen. Und ein lustiger Schelm noch dazu.

Rossi kam ja noch vorbei. Edwards wird noch mehr daran zu knabbern haben.

Seine Eltern erst und seine Kate...

Er hatte ja Reifenspuren am Hals. Kann schon sein, dass ein breiter Schlappen zw. Schulter und Helm dafür sorgt, dass der Kinnriemen reißt.

Ruhe in Frieden, Marco. Du wirst uns fehlen.

Edit: meine Frau hat gerade ein Bild gefunden, es sind wohl doch beide über ihn drüber. Im Rennen sah man das nicht genau.

RIP Marco :-(

und so bewährt sich eine alte sagung ...

"only the good die young!"

Tragisch und traurig. Meine Gedanken sind an seine Familie und Freunde ....

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von XX-Ghost

Er hatte ja Reifenspuren am Hals. Kann schon sein, dass ein breiter Schlappen zw. Schulter und Helm dafür sorgt, dass der Kinnriemen reißt.

Edit: meine Frau hat gerade ein Bild gefunden, es sind wohl doch beide über ihn drüber. Im Rennen sah man das nicht genau.

Hab heute Vormittag noch ne Zeitlupe auf Youtube gefunden - 9 von 10 waren ja sofort wieder entfernt. Wenn du sie willst, PM. So weit ich es sehe, scheint Valentino ihn in Schulterhöhe getroffen zu haben, vielleicht etwas oberhalb.

Wir haben es heute früh auch Live gesehen,einfach schrecklich genauso wie letzte Saison in der Moto2 mit Tomizawa :(

Es ist auch erschreckend wie gierig die Leute auf solche Bilder sind !!!

Unser Mitleid geht an alle Angehörigen und Freunden !!!

Es geht ein einzigartiges Tallent geht aber Du wirst nicht vergessen !!!

In Respect... R.I.P. Marco Simoncelli

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. R.I.P. Marco Simoncelli