Premiumqualität???

Volvo V60 2 (F)

Nach exakt 3 Jahren und 90.000 km löst sich das Markenlogo langsam auf.😕
Wenn das man alles Premium ist 😁
Mal sehen was der 🙂 sagt

Schönes Wochenende

Beste Antwort im Thema

Also Leute,

lasst die Kirche mal im Dorf. Nach dem Lesen dieses Threads habe ich auch meine Buchstaben am Heck genauer betrachtet - und ja, es gibt kleine Flecken darauf. Aber bereits der Einsatz eines alten Baumwollunterhemdes ohne Spucke, geschweige denn irgendeine Politur, entfernt diese Flecken wieder.

Aber selbst wenn nicht, was sind Flecken an Plastikbuchstaben gegen Kantenrost an diversen Bauteilen, mit denen ein deutscher Premiumhersteller kämpft?

Vielleicht ist der Begriff Premium etwas überstrapaziert, aber wenn das bedeutet, dass nichts passieren darf, oder wie es von Rolls Royce kolportiert wird, dass der Hersteller den Austausch einer gebrochenen Achse als nicht erfolgt kommentiert, weil bei einem RR keine Achse bricht, ja wenn das so ist, fürchte ich, können sich die allermeisten hier im Forum, mich eingeschlossen, kein tatsächliches oder auch nur so genanntes Premiumprodukt mehr leisten.

Wäre für mich aber auch unerheblich, worauf ich wert lege, ist ein im Alltagsbetrieb auch bei widrigen Umständen zuverlässiges Fahrzeug - und diese Erwartung erfüllt mein Volvo sehr gut.

LG
Rotzunge

370 weitere Antworten
370 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Muss man nicht, denn die zentrale Info steht schon in der Bildunterschrift: Annelie und Horst haben sich ihren Traum von einem (Premium)-3er-BMW geleistet und wollten allen zeigen, wem dieser Premiumschlitten gehört. Daher das Kennzeichen. Da braucht man keinen Text weiter ...

Man muss aber schon sehr affin für dieses Thema sein, um darauf zu kommen...

http://de.wikipedia.org/wiki/AH

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

....stammt zwar nicht gerade aus einem meiner Lieblingsblätter, ist aber wohl (ausnahmsweise)
BILD plus muss man aber schon abonnieren, um es lesen zu können! 😛 🙄

Und was steht da jetzt?

Ich kann auch nur den Anfang des Artikels lesen, denn abonniert habe ich das Intelligenzblatt nicht. Da muss ich dich leider enttäuschen. 😉 Auf der Seite ist kostenfrei nur soviel zu lesen:

„Bock, `nen BMW mitten in der Neustadt zu frisieren?“: Diese Facebook-Nachricht machte in Dresden rasend schnell die Runde. Zielscheibe: Der Wagen von Annelie (71) und Horst P. (73). Ihr Kennzeichen MEK?AH?88 hatte Nazi-Gegner auf den Plan gerufen.

Durch welchen glücklichen Zufall das Auto des Ehepaars gerettet wurde und wie die beiden Rentner zu dem unsäglichen Kennzeichen kamen, lesen Sie hier.

Grüße vom Ostelch

Das mit der 88 war mir nicht bekannt, aber Google hat mir geholfen 😉

Zitat:

Zitat:

Muss man nicht, denn die zentrale Info steht schon in der Bildunterschrift: Annelie und Horst haben sich ihren Traum von einem (Premium)-3er-BMW geleistet und wollten allen zeigen, wem dieser Premiumschlitten gehört. Daher das Kennzeichen. Da braucht man keinen Text weiter ...
Man muss aber schon sehr affin für dieses Thema sein, um darauf zu kommen...

http://de.wikipedia.org/wiki/AH

Ich merke schon, du bist kein echter Antifaschist! 😉 Nicht nur das "AH" von

A

nnelie und

H

orst ist das "Problem", sondern auch noch das folgende "88". Das steht nämlich als Akronym für "HH", also "Heil H...", denn das H ist der 8. Buchstabe im Alphabet. Das reicht dann für den selbsternannten antifaschistischen Widerstand in unserer kuscheligen Residenzstadt, um mal eben ein Auto zu "frisieren".

Grüße vom Ostelch

Habe auch HH im Kennzeichen. Muss ich jetzt Angst um meinen Elch haben?

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Du elender Verehrer von Heinrich Himmler Du ....

Das muss ich von mir weisen. Aber glaubt man mir das, wenn ich in der Schanze oder in Kreuzberg vorm Döner parke?

Habe hier eben wieder einen mit HH gesehen. Und da ist noch einer. Mist, hier muss ein Nest sein.

Zitat:

Original geschrieben von stelen

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Du elender Verehrer von Heinrich Himmler Du ....

Wenn es nicht so verbohrte Hohlköpfe gäbe könnte man über sowas tatsächlich nur lachen. Ob jetzt das auch das

Unterscheidungzeichen

(also das "HH" im Kenzeichen von filiushh) oder nur die nachfolgende

Erkennungsnummer

dem geschulten Faschisten und Antifaschisten wichtig ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hoffe mal, dass sich der Furor auf die Erkennungsnummer beschränkt, sonst wären ja in Hamburg (HH) und Ahaus (AH) die Antifaschisten zum Dauereinsatz veranlasst. 😠

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Das reicht dann für den selbsternannten antifaschistischen Widerstand in unserer kuscheligen Residenzstadt, um mal eben ein Auto zu "frisieren".

Wieviel läuft er denn jetzt so? Erreicht er die Höchstgeschwindigkeit oder ist er werkseitig gedrosselt? Macht die Auspuffanlage jetzt wenigstens richtig Krach?

Zitat:

Zitat:

Das reicht dann für den selbsternannten antifaschistischen Widerstand in unserer kuscheligen Residenzstadt, um mal eben ein Auto zu "frisieren".
Wieviel läuft er denn jetzt so? Erreicht er die Höchstgeschwindigkeit oder ist er werkseitig gedrosselt? Macht die Auspuffanlage jetzt wenigstens richtig Krach?

Wenns denn mal so spaßig wäre. 🙁 Diese Typen halten das ja wirklich für "Widerstand", einem das Auto zu zerkratzen, die Spiegel abzutreten oder die Karre gleich ganz abzufackeln.

Grüße vom Ostelch

Wenn man in Hamburg lebt und Alfred oder Anja Heumann heisst, 1988 geboren ist, muss man sich also ernsthafte Gedanken über sein Wunschkennzeichen machen? Bekloppte Welt 😰 🙄

Zitat:

Wenn man in Hamburg lebt und Alfred oder Anja Heumann heisst, 1988 geboren ist, muss man sich also ernsthafte Gedanken über sein Wunschkennzeichen machen? Bekloppte Welt 😰 🙄

Ja, als korrekter "Antifaschist" muss man das! Es ist ja nicht die ganze Welt bekloppt, aber die paar, die es sind, reichen schon. Und dann wird es noch ein paar Allesversteher geben, die sagen, dass man es ja auch selbst schuld ist, wenn man so ein Kennzeichen nimmt. 🙄

Grüße vom Ostelch

Zitat:

... denn die zentrale Info steht schon in der Bildunterschrift: Annelie und Horst haben sich ihren Traum von einem (Premium)-3er-BMW geleistet und wollten allen zeigen, wem dieser Premiumschlitten gehört. Daher das Kennzeichen. Da braucht man keinen Text weiter ...

Tja, wenn die beiden so eine schwachsinnige Reaktion vorher hätten ahnen können, hätten sie aus dem "AH" vielleicht "HA" gemacht 🙄 😉 - aber als Dschentlmän alter Schule lässt man seiner Gattin wohl trotzdem den Vortritt 😛 ...

Gruß,

AlcesMann

So,

Mal wieder was zum Thema hier, mein "Premiumprodukt" aus dem Hause Volvo steht seit Montag Abend und keine S... Weiß was der Fehler ist!
Das nenn ich mal Fortschritt und frag mich schon wofür die für die Karre bald mit allem 55 Mille haben wollten, morgen bin ich länger mit dem Italiener unterwegs und müsste eigentlich am Donnerstag Abend wechseln, habe aber immer noch keine positive Reperatur bekommen.
Soviel zum Thema Premium nach jetzt 20.000 km von 42.000 mit nur Problemen, die ganzen Kleinigkeiten die man als Volvisti (?) schluckt ganz zu schweigen.
Schönen Abend noch.

Deine Antwort