ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. PREIS

PREIS

Themenstarteram 7. März 2008 um 12:55

Ich habe mia ein E320 CDI T 11/2000 Schwarz neu gekauft für 10800 Euro der wagen ist vollausstatung bis auf Standheizung und Schiebedach der hat 190tkm gelaufen mit scheckheft alles drum und dran alles bei mercedes gemacht !! Und ich wollte fragen ob diese Preis gut ist für das wagen und hab noch nacher erfahren das er tuningskit D6 hat ob da für da motor gut ist oder nicht ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ankarali91

Ich habe mia ein E320 CDI T 11/2000 Schwarz neu gekauft für 10800 Euro der wagen ist vollausstatung bis auf Standheizung und Schiebedach der hat 190tkm gelaufen mit scheckheft alles drum und dran alles bei mercedes gemacht !! Und ich wollte fragen ob diese Preis gut ist für das wagen und hab noch nacher erfahren das er tuningskit D6 hat ob da für da motor gut ist oder nicht ??

Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was ist Tuningkit D6 ?:confused:

am 7. März 2008 um 13:17

Eventuell: Brabus PowerXtra D6

48 PS mehr und 80NM mehr.

Themenstarteram 20. April 2008 um 0:42

Ya leutzz ist das für motor schädlich ?? (Brabus PowerXtra D6)

am 20. April 2008 um 7:40

Hallo!

Bei der Laufleistung würde ich nichts am Motor verändern.

Gruß.

am 20. April 2008 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von ankarali91

... E320 CDI T 11/2000 Schwarz neu gekauft für 10800 Euro der wagen ist vollausstatung bis auf Standheizung und Schiebedach ....

ia, die preiß is bilick. ic tachte neu is teurer. hast du die auto vor 7.5 Jahren kauft?

Zitat:

Original geschrieben von ankarali91

Ich habe mia ein E320 CDI T 11/2000 Schwarz neu gekauft für 10800 Euro der wagen ist vollausstatung bis auf Standheizung und Schiebedach der hat 190tkm gelaufen mit scheckheft alles drum und dran alles bei mercedes gemacht !! Und ich wollte fragen ob diese Preis gut ist für das wagen und hab noch nacher erfahren das er tuningskit D6 hat ob da für da motor gut ist oder nicht ??

Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden.

am 21. April 2008 um 7:01

Hi,

wo hast Du dir den Kombi gekauft? Und wie hast Du Ihn gefunden?

Gruß

am 21. April 2008 um 8:09

 

Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden.

Na da können wir ja froh sein, dass wir Dich hier haben, da Du ja ganz offensichtlich zu dem Klientel gehörst, für das die Fahrzeuge gebaut wurden.

Hallo!?!

Die Zeiten, in denen man einen zu kleinen S*****z mit der Größe seines Fahrzeuges kompensieren konnte, sind vorbei!

Was Du hier von Dir gibst, ist in meinen Augen das Produkt eines geistig Minderbemittelten!

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell auch Leute gibt, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wie nur Du es sein kannst?

Oder auf was beziehst Du deine Aussage hier?

Grüße

nova

am 21. April 2008 um 8:10

"Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden."

Na da können wir ja froh sein, dass wir Dich hier haben, da Du ja ganz offensichtlich zu dem Klientel gehörst, für das die Fahrzeuge gebaut wurden.

Hallo!?!

Die Zeiten, in denen man einen zu kleinen S*****z mit der Größe seines Fahrzeuges kompensieren konnte, sind vorbei!

Was Du hier von Dir gibst, ist in meinen Augen das Produkt eines geistig Minderbemittelten!

Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell auch Leute gibt, die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind, wie nur Du es sein kannst?

Oder auf was beziehst Du deine Aussage hier?

Grüße

nova

Zitat:

Original geschrieben von Monstrabidur

 

Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden.

Oh, ein kleiner Rassist...:mad:

Du kannst sicher alle Sprachen der Welt fließend sprechen...oder:confused:

Aber dir sei verziehen, schließlich kannst du nichts dafür, dass du geistlich sehr weit zurückgeblieben bist......D E P P

am 21. April 2008 um 9:30

Nee, Rassist würde ich jetzt nicht tippen.

Kleinschw**z und geistig minderbemittelt dürfte da schon treffender sein.

Grüße

nova

am 21. April 2008 um 9:49

Das Tuning-Kit ist per se nicht besonders schädlich. Dennoch wird die Langlebigkeit durch die veränderten Eigenschaften verkürzt.

Problemlos ist das ganze, wenn der Einbau noch in frühen Jahren durchgeführt wurde. Je später, umso höher der Verschleiss. Bei 180000km würde ich z.B. kein Tuningkit mehr einbauen.

Zitat:

Original geschrieben von Monstrabidur

Zitat:

Original geschrieben von ankarali91

Ich habe mia ein E320 CDI T 11/2000 Schwarz neu gekauft für 10800 Euro der wagen ist vollausstatung bis auf Standheizung und Schiebedach der hat 190tkm gelaufen mit scheckheft alles drum und dran alles bei mercedes gemacht !! Und ich wollte fragen ob diese Preis gut ist für das wagen und hab noch nacher erfahren das er tuningskit D6 hat ob da für da motor gut ist oder nicht ??

Schade, dass der W210 immer tiefer in das Tal der Tränen abtaucht. Ist aber allen Modellen so, wenn sie beim Gebrauchtwagenpreis für ein Klientel attraktiv sind, für das sie defintiv nicht gebaut wurden.

Einfach unfassbar solche Äußerungen. Aber er ist nicht der Einzige, der so ist! Viele sind so. *Einfach nur traurig sowas*

am 23. April 2008 um 12:43

Also Tunungkit oder Mutterprachler hin oder her.

Ich finde den Preis gut, wenn das Auto nicht gerate 190.000km von 4 bis 5 verschiedenen Vorbesitzern vorsätzlich gequält wurde und jetzt an allen Ecken und Enden Reparaturen kommen.

Zum Tuning: Ich finde ein Tuning eher positiv. Denn dann hat der Vorbesitzer

a. sein Auto gepflegt und Geld investiert (Hoffentlich auch in Wartung)

b. technischen Sachverstand gehabt. Ein technischer Vollblinder weiß nicht mal, dass es Tuning gibt

Mir persönlich hätte er zu viele Kilometer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen