Planung für das IV Omega und Senator Usertreffen im Sommer 2007

Ich fang einfach mal an .........

2007 sollen/wollen/könnten wir mal etwas NÖRDLICHER bleiben .

Mein Vorschlg wäre das schöne Weserbergland .

Bitte um weitere Meinungen !!

mfg

Omega-OPA

513 Antworten

@lieb lossilein... kannste mir das übersetzerlein nicht mal per e-mail schicken, dann kann sogar ich, mit meiner unkenntniss von computern, mir das mal ausdrucken..!!

@eifelchen.... mir egal wo ihr das nächste treffen hintuen tut... ich komme auf jeden fall..
aber ich kenne hier überhaupt keine plätze die an oppenheim ranreichen könnten..!!
und im bunkergelände is einfach zu wenig platz, kein wasser und nur plumsklos..!!

gruss -a-

@ Ommi B WO SIND DIE FOTOS???????

@ all wer hat noch fotos???

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

MfG

Stimmt! Nach dem permanenten Blitzlichtgewitter an dem Wochenende  zu urteilen, müssen noch einige Fotos fehlen😁. Ich habe mir diese Woche wieder ein bisschen "Treffenfeeling" angetan. Ein riesen Topf Hannes-Nudeln nach Lichtenfelser Originalrezept. Zwei Tage haben wir daran gegessen😰. Allerdings war es nicht so lustig. Wann war nicht gleich das nächste Treffen???

Gruß

Kai

Stimmt, irgendwie schmecken die Nudeln aufm Treffen besser *rülps* ....hupps 😁

Ähnliche Themen

wir könenen ja ein auserplanmäsiges hannes nudeln treffen machen **kicher**

bin gespannt wieviele da kommen würden

könnte ich ja notfalls bei mir machen hab dazu die passenen koch geräte**grins**

ach ja der topf hatt 60 cm durchmesser kostet nur knappe 300 euro

gruss hannes

na hannes..... dann werd ich vielleicht morgen mal bei dir vorbeikommen.... mir den topf anschauen und nen kaffee trinken...!!

"bin gespannt wieviele da kommen würden"..... ich, also der alte...vielfrass-sack, doch auf jeden fall...!!

gruss andree

wie morgen ??

geht nett bin da auf nem burzeltach eingeladen mein Patenkind wird 1 jahr

grus Hannes

na toll.....da fahre ich mal so kurz an ihm vorbei, das es sich lohnen würde auf nen kaffee bei ihm reinzuspringen,..... und dann sowas...!!! grins..lächel..!!
fahre ja die ganze a7, bis zur abfahrt 126 und um zu dir zu kommen, hätte ich ja nur mal "kurz" auf die a70 und ein "paar" km. fahren müssen,.... aber das ganze hätte ich sowieso nur gemacht, wenn ich super perfekt durchgekommen wäre..mit dem blöden mv6...... deswegen ja auch das vielleicht...!!

morgen erstmal ein neues mp3 radio reinschmeissen, damit ich nicht wieder 700 km. fahren muss ohne mucke..!! bei dem alten hab ich mich ja schon mit dem hammer bedankt, für den totalausfall, auf der rückfahrt von oppenheim..!!

gruss andree

asoo nu ja am sonntag bin Ich ja dahei**grins**
gruss Hannes

hannes..mein hannes...
da ich ja nur ein töff, in biberach.... ausgeliefert habe,.. und morgen mit der bahn zurück nach HH muss, hätte es nur am sa. geklappt.... also hoffentlich beim nächsten mal... oder bei deinem,vielleicht nudel-fresschen-treffen...!!!!
gruss andree

Zitat:

Original geschrieben von Lossi90

MfG

Bin gerade beim hochladen. Kann sich nur noch um Stunden handeln. 😁

Gruß Thomas

Da sind meine Bilder Wo ??

Na da unten 😁

hooooo...hooooo..hi.hi

das nennst du....... "kann sich nur noch um stunden handeln"....???????.. lächel..!!
wenn bei dir ein paar std. gleich drei tage sind..... dann weiss ich jetzt auch, warum du noch so jung aussiehst... und nicht so alt wie ich..!! grinz..!!

ich dachte ja, meine kammera zu hause vergessen zu haben.... dabei hat frauchen sie nur ganz unten unter den u.-hosen..... so gut versteckt, das sie durch das abstellen der tasche auch gleich in dutt gegangen ist...!!!
also auch wenn ich sie gefunden hätte, wäre es mit dem paparatzi-getuhe nichts geworden.!!

also bin ich froh, das ihr so oft draufgedrückt habt..!!

gruss andree

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

hooooo...hooooo..hi.hi

das nennst du....... "kann sich nur noch um stunden handeln"....???????.. lächel..!!
wenn bei dir ein paar std. gleich drei tage sind..... dann weiss ich jetzt auch, warum du noch so jung aussiehst... und nicht so alt wie ich..!! grinz..!!

Du weisst doch : IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

ich dachte ja, meine kammera zu hause vergessen zu haben.... dabei hat frauchen sie nur ganz unten unter den u.-hosen..... so gut versteckt, das sie durch das abstellen der tasche auch gleich in dutt gegangen ist...!!!
also auch wenn ich sie gefunden hätte, wäre es mit dem paparatzi-getuhe nichts geworden.!!

also bin ich froh, das ihr so oft draufgedrückt habt..!!

gruss andree

Kamera in der Unterhose 😕😁

Gruß Thomas

na..na..OmmiB...
unter den u-hosen,... nicht in....!!!
in... hätte ja fürchterliche fotos ergeben...!!.... UPS..!!!!

gruss -a-

Deine Antwort