Panorama!

Hi,

Weiß jemand ob es aktuell ein Problem damit gibt , speziell wenn man den Bereich Opel anwählt .
Dort kommt immer eine Fehleranzeige seit neustem bei mir .
Wäre nett wenn das mal einer ausprobieren könnte , damit ich weiß ob es an meinem Rechner oder an der Werkstatt liegt .

Danke im vorraus für die Mühe .

Beste Antwort im Thema

Das die Seite nicht aktuell war, das hatten wir ja auch bemängelt. Ist eigentlich traurig, wenn man etwas verkommen lässt, und dann sagt, es wurde nicht angenommen.
War auch gar nicht so als Angriff gegen dich gedacht, ich mag generell nicht, wenn man einfach was in den Raum wirft, ohne es zu begründen. Du hast dazu deine Meinung, die hast klar gelegt, das akzeptiere ich. Kein Problem

78 weitere Antworten
78 Antworten

Nö, wurde wohl wegrationalisiert... Opel? Was ist das? 😁
ich selbst war noch nie auf der Panorama Seite, erst kürzlich mal.. (außerhalb der Foren mach ich auf MT ja nix)

Ich habs grad selbst mal angesehen und mich dumm gestellt und probiert den (vermutlichen) direktlink einzugeben:
http://www.motorpanorama.de/auto/opel

hat funktioniert. Also das gibt es noch, aber die Verlinkung ist wohl futsch. (oder wir beide sind blind) Werkstatt bitte kümmern.

Lustig: Das Vauxhall Panorama scheint es zu geben 🙂

Ich finde es nach wie vor schade, dass es auf der Titelseite von MT keine Hinweise zu den Panoramen gibt. Wozu braucht man die denn, wenn sie nicht auffindbar sind? Es gab hier auch gelegentlich Hinweise von MT-Redakteuren, man arbeite daran und melde sich wieder, aber das ist mittlerweile mehrere Monate her.

Hallo Steam24,

Das Motorpanorama für Opel gibt es noch, warum es allerdings in der Markenliste nicht erscheint können wir Dir gerade nicht erklären. Du kannst es aber direkt über diesen Link ansteuern, den auch Feivel88 schon eingestellt hat.

Das Panorama wird langfristig ausgebaut werden (weswegen ja auch schon der Tab in der Forennavigation verschwunden ist), auch wenn wir bestimmte Funktionen, die wir mit Euch gesammelt haben, an anderer Stelle unterbringen möchten. Arbeiten am Panorama sind vorerst nicht vorgesehen, lediglich die besprochenen einzelnen Funktionen des Panoramas.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja

Danke. 🙂

Ich frage mich nur, wie User, die diesen Thread nicht kennen, das Opel-Panorama finden sollen.

Zitat:

@Svenja schrieb am 15. Juli 2015 um 16:04:31 Uhr:

Hallo Steam24,

Das Motorpanorama für Opel gibt es noch, warum es allerdings in der Markenliste nicht erscheint können wir Dir gerade nicht erklären. Du kannst es aber direkt über diesen Link ansteuern, den auch Feivel88 schon eingestellt hat.

Das Panorama wird langfristig ausgebaut werden (weswegen ja auch schon der Tab in der Forennavigation verschwunden ist), auch wenn wir bestimmte Funktionen, die wir mit Euch gesammelt haben, an anderer Stelle unterbringen möchten. Arbeiten am Panorama sind vorerst nicht vorgesehen, lediglich die besprochenen einzelnen Funktionen des Panoramas.

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
Svenja

Im Moment ist das Panorama ganz weg, jedenfall funzt mein Lesezeichen nicht mehr.

Kann bitte jemand so nett sein und das Panorama hier verlinken?

motor-talk.de/auto/vw/caddy
Dieses?😁

Zitat:

@PIPD black schrieb am 29. März 2017 um 11:50:56 Uhr:

motor-talk.de/auto/vw/caddy
Dieses?😁

Danke für den Link, aber ich meinte das Gesamtpanorama, das zum Beispiel in diesem Beitrag verlinkt war. Sieht man ja, dass der Link nicht mehr aktiv ist.

Vielleicht schaltet sich Svenja mal in die Diskussion ein und klärt auf. 🙂

Hallo,

das MOTOR-PANORAMA ist leider am Ende seiner Laufbahn angekommen. Wir werden es in der nächsten Zeit Schritt für Schritt abschalten. Die MOTOR-PANORAMA Startseite ist nicht mehr aufrufbar. Alle Panoramaseiten zu einem bestimmten Modell sind noch erreichbar. Allerdings unter der MOTOR-TALK Domain.

Beispiel : motor-talk.de/auto/bmw/1er/e82

Auch diese Seiten werden in naher Zukunft nicht mehr erreichbar sein. Einzelne Features wie hilfreichste Nutzer im Form/Bereich werden eventuell zu MOTOR-TALK überführt.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 13:45:01 Uhr:

Hallo,

das MOTOR-PANORAMA ist leider am Ende seiner Laufbahn angekommen. Wir werden es in der nächsten Zeit Schritt für Schritt abschalten. Die MOTOR-PANORAMA Startseite ist nicht mehr aufrufbar. Alle Panoramaseiten zu einem bestimmten Modell sind noch erreichbar. Allerdings unter der MOTOR-TALK Domain.

Beispiel : motor-talk.de/auto/bmw/1er/e82

Auch diese Seiten werden in naher Zukunft nicht mehr erreichbar sein. Einzelne Features wie hilfreichste Nutzer im Form/Bereich werden eventuell zu MOTOR-TALK überführt.

Schade. 🙁

Die Auffindbarkeit des Panoramas war ja schon seit Jahren erheblich eingeschränkt. Dass dann die Nutzung zu wünschen übrig ließ, braucht niemanden zu verwundern.

Wäre aber schön, wenn einzelne Features zu Motor-Talk überführt würden.

Nur fällt es auf, dass in diesem thread immer wieder beteuert wurde, das Panorama werde weiter entwickelt. Warum jetzt dieser Sinneswandel?

Zitat:

@Steam24 schrieb am 29. März 2017 um 11:58:10 Uhr:

Vielleicht schaltet sich Svenja mal in die Diskussion ein und klärt auf. 🙂

Svenja arbeitet leider seit einiger Zeit nicht mehr hier bei uns.

Wenn ich sie mal wieder sehe (was vorkommt) kann ich sie ja von Dir grüßen. 🙂

Zitat:

@Steam24 schrieb am 29. März 2017 um 13:51:56 Uhr:

Nur fällt es auf, dass in diesem thread immer wieder beteuert wurde, das Panorama werde weiter entwickelt. Warum jetzt dieser Sinneswandel?

Welche Features würden Dir denn besonders fehlen?

Durch das Ende von MOTOR-PANORAMA werden Resourcen frei die für den Bau von tollen neuen Sachen nutzen können. Letzten Endes wurde halt die Entscheidung getroffen dass wir die Bereitstellung unserer Inhalte in Form eines Streams so wie auf Panorama nicht als unsere Zukunft sehen.

Gruß Christoph

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 13:57:19 Uhr:

Zitat:

@Steam24 schrieb am 29. März 2017 um 13:51:56 Uhr:

Durch das Ende von MOTOR-PANORAMA werden Resourcen frei die für den Bau von tollen neuen Sachen nutzen können. Letzten Endes wurde halt die Entscheidung getroffen dass wir die Bereitstellung unserer Inhalte in Form eines Streams so wie auf Panorama nicht als unsere Zukunft sehen.

Gruß Christoph

Welche Beiträge wurden gerade bedaumt, hilfreiche User, welche Artikel sind gerade neu, beu welchen Artikel werden aktuell besonders viele Beiträge eingestellt.

Und das mit den Grüßen an Svenja wäre nett. 🙂

@Steam24 danke für Deinen Input.

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 14:12:37 Uhr:

@Steam24 danke für Deinen Input.

Gerne. 🙂

Zitat:

@Steam24 schrieb am 29. März 2017 um 14:03:52 Uhr:

Zitat:

@MT-Christoph schrieb am 29. März 2017 um 13:57:19 Uhr:

Gruß Christoph

Welche Beiträge wurden gerade bedaumt, hilfreiche User, welche Artikel sind gerade neu, bei welchen Artikeln werden aktuell besonders viele Beiträge eingestellt.
(...)

Ergänzung:

Es wäre generell sinnvoll, auf der MT-Titelseite nicht nur auf News-Artikel hinzuweisen. Schon weil es bei MT eben nicht nur um News geht.

Deine Antwort