Oh mein GOtt !
Hey Leute, schaut euch mal an was ich gerade gesehen hab und ratet was es war ihr werdet überrascht sein 😁
Sorry für die scheiß Quali aber is Handycam aus dem Auto gewesen
Beste Antwort im Thema
hmm ich finde eher das dieses Thema leicht kindisch angeschnitten wird... dem einem gefällts, dem anderen nicht... ich selbst war eingefleischter GTI fahrer und hatte bis vor nem Jahr noch nen Speedster als Spielzeug!!! 2.2 Liter Ecodreck mit Kompressor und schicken 300PS auf 899kg.... da muss schon mehr als ein RS4 ankommen...
Will damit eigentlich nur mal sagen das es nicht ankommt wie es für andere rüber kommt sondern das es wichtig ist das es einem selbst gefällt... da ich selbst in ER wohne und CSR bei mir fast ums Eck ist, hab ich mir mal paar Cars von denen angeschaut...
Astra G mit SF . ..... absolut schick... man sollte in meinen Augen nur die Ringe bei den Audis lassen... aber der SF kommt in verdammt vielen Autos verdammt böse...
also denkt mal an eure Cars... ich denke mal das da auch der eine oder andere was hat was nur ihm gefällt oder kA... bestes Beispiel sind doch Tribals oder Pinstripes ....
Also respektiert vielleicht mal den Geschmack von anderen und lasst den Kindergarten vorne weg...
Mfg und schöne Grüße zu später Stunde
Benny
259 Antworten
oh man! was habe ich gelacht! habt ihr geile bilder zusammengesammelt.
meine persönliche hitparade:
1. OMEGA
2. ASTRA
3. AUDI80
.....und die vielen Golf V nicht zu vergessen,
obwohl der range war auch echt gruselig!
macht weiter so, da ist der nachmittag doch gleich viel
besser zu ertragen!!
Gruss JAMDIO01
Sowas verrücktes gibts auch nur bei den Amis.Die können ja fast alles an ihren Autos verändern ohne das da ein TÜV meckert.
oh mann es tut so weh.
vor allem das video auf myvideo. wenn ich der spengler wäre und da würd sojemand mit so ner Kiste (is ja nicht mal ein Auto) zu mir kommen, würd ich höchstpersönlich dafür sorgen dass man die Leiche nie wieder findet.
Pro Street
Manche Hersteller wie Pro Street biten es sogar für VW an
http://stores.ebay.de/...s_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ2QQftidZ2QQpZ3QQtZkm
geile freakshow,die muss ich grad mal um eins
erweitern,wers rauskriegt was es is bekommt ne 1 😉
den lupo find ich aber sahne,grad mit dem grill !
aber soviel arbeit & dann die plumpen ringe o.w.
Ich würde mal auf einen alten Passat Tippen der da auf Urquattro getrimmt wurde?
Spann uns mal nicht so lange auf die Folter.
Man müßte ihm glatt die ringe abmachen.
Dass sieht aber so was von scheiße aus ich kanns gar net anders sagen.