ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Neues Schumi Gerücht

Neues Schumi Gerücht

Themenstarteram 17. August 2006 um 13:32

Hallo F1 Freunde,

es gibt ein neues Gerücht über Schumacher:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_69257.php

Angeblich will er mindestens noch eine Saison fahren. Und das mit Kimi an seiner Seite. Das wird bestimmt spannend. Dann machen die beiden die Rennen eben unter sich aus ;-)

Grüße, Niko

Ähnliche Themen
39 Antworten

NA das wär's doch! :D

Schumi, zieh dich Waaaaaaaaaarm an!!! ;) :D :p

Themenstarteram 17. August 2006 um 14:31

@Cleandevil: Oder auch nicht ;-)

Nee, mal im Ernst, ich finde das eine tolle Sache. Denn so können endlich zwei Topfahrer objektiv miteinander verglichen werden. Das kann so oder so ausgehen. Es sei denn, dass unterschiedliche Taktiken gefahren werden. Hoch spannend ist es auf jeden Fall. Und ich würde mich über eine schöne Abschiedssaison von MS freuen. Dann kann er allen Kritikern mal zeigen, dass er diese ganzen Titel verdient hat. (Vielleicht auch schon dieses Jahr?)

Egal ob man ihn mag oder nicht. Er hat dafür gesorgt, dass die F1 in Deutschland in den 90ern wieder so richtig populär wurde.

@Ducati

Da kann ich nur Zustimmen!

am 17. August 2006 um 15:07

Das wäre mal richtig cool. Schnell ist Kimi, michael bringt ihm dann noch das nötige bei, um Champion zu werden und dann geht's rund!

Ich hoffe meine Gebete werden erhört. Damit der Scheiß endlich ein Ende hat, das MS nur zweitklassige TK neben sich duldet. Falls Kimi dann untergeht ist der dann natürlich auch ne Pfeife.

Ja genau ... weil der Vergleich auch fair ist, wenn Kimi das erste Jahr bei Ferrari fährt.

Ich würde die Paarung ja auch witzig finden, aber man sollte das auch nicht überbewerten ...

Jeder brauch auf jedem neuen Arbeitsplatz ne Eingewöhnung ... das sollte in der F1 ganz besonders gelten ... find ich.

Stefan

Zitat:

Jeder brauch auf jedem neuen Arbeitsplatz ne Eingewöhnung ... das sollte in der F1 ganz besonders gelten ... find

Ich wußte, dass das kommt. Ein Fahrer wie Kimi darf max 5 Rennen brauchen, um den Ferrari an die Grenzen zu bringen. Barrichello, der bei Honda seine Bremstechnik numstellen mußte hats auch nach 5 Rennen geschafft.

am 17. August 2006 um 16:53

ob ferrari sich für viel geld einen topfahrer holt, damit der im strömenden regen schonmal slickreifen für die #1 testen darf? ;)

interessant wäre es, aber dran glauben tue ich definitiv nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Barrichello, der bei Honda seine Bremstechnik numstellen mußte hats auch nach 5 Rennen geschafft.

das schwierige ist nicht, sich der topzeit auf 1 sekunde zu nähern - das schwierige ist eben diese letzte sekunde

wirkliche glanztaten hat ja barichello noch nciht gezeigt.

er kanns net lassen...Buck bring doch mal intressante posting und kommentare oder lass es deine postings dieser art, es beginnt zu nerven langsam, und das einige hier !!

 

BTT

find ich intressant das es sogar nun nen artikel dazu gibt.. ich galub ich hab dass schon am ende des letzten jahres gesagt, dass diese paarung möglich wäre und wohl auch gar net so abwegig ist....

ich fände es cool...zwei starke fahrer in einem team....wenn das auto noch gut geht ein unschlagbares duo was sicherlich sehr viel spass bringen könnte beim zusehen....

Soll ich mich wirklich schonmal nach Roter Bettwäsche umsehen? :D

Hatte mich grade so an das Silber gewöhnt.

Aber als Kimi Fan ziehe ich mit ihm um. :cool: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ich wußte, dass das kommt. Ein Fahrer wie Kimi darf max 5 Rennen brauchen, um den Ferrari an die Grenzen zu bringen. Barrichello, der bei Honda seine Bremstechnik numstellen mußte hats auch nach 5 Rennen geschafft.

Ich glaube, dass es mehr braucht als sich auf die Technik einzustellen. Die Arbeit mit dem Team, speziell mit dem Renningenieur, sollte passen. Vielleicht passt das bei RB und Honda ... na wir werden sehen.

Auf jeden Fall wäre es ein anderer Teamkollege als der jetzige. Der vergisst ja wirklich komplett die einfachsten Grundregeln eines F1-Fahrers (nämlich den Teamkollegen zu schlagen oder zumindest unter Druck zu setzen). So ein Trauerspiel ... der ist ja echt eher ein Abziehbild von einem Racer! Hoffentlich zieht er den Kopf da wieder raus bevor er sich das nächste Mal ans Steuer setzt.

http://www.f1total.com/news/06081705.shtml

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Eierhals

Auf jeden Fall wäre es ein anderer Teamkollege als der jetzige. Der vergisst ja wirklich komplett die einfachsten Grundregeln eines F1-Fahrers (nämlich den Teamkollegen zu schlagen oder zumindest unter Druck zu setzen). So ein Trauerspiel ...

hauptsache über ferrari herziehen

sieht es denn bei renault anders aus ?? Fisi dümpelt rum wie nen anfänger !!!! massa fährt wenigstens mit vorne rum fisi nur hinterher

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

 

hauptsache über ferrari herziehen

sieht es denn bei renault anders aus ?? Fisi dümpelt rum wie nen anfänger !!!! massa fährt wenigstens mit vorne rum fisi nur hinterher

Keine Ahnung wo Du da schon wieder Kritik an Ferrari siehst ... ?

Ich kritisier' Massa für seine Aussagen in dem Interview. Ich find' das arm ...

Stefan

Zitat:

das schwierige ist nicht, sich der topzeit auf 1 sekunde zu nähern - das schwierige ist eben diese letzte sekunde

Bullshit, wenn der Honda nicht mehr hergibt. Es zählt das Maxiumum aus dem Auto zu holen. Der Maßstab ist der TK und da sah Barrichello ab dem 5. Rennenh gut aus.

Ähnliche Themen