ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Dodge Challenger

Neuer Dodge Challenger

Themenstarteram 26. November 2007 um 18:31

Nur für die, die es interessiert und die es garnicht mehr abwarten können in den Flieger zu springen und sich einen rüber zu holen.

Der neue Dodge Challenger wird am 06.02.2008 um 11:00Uhr CST in den Handel kommen.

Gruß

Tac

Ähnliche Themen
97 Antworten

Muß das nicht "runter zu holen" heißen?

Gruß Helmut

naja, bei 5000 produzierten challys (2 für jeden US-händler) fürs erste jahr wirds wohl eher schwierig werden mit 'rüberholen'...

 

Nur damit hier alle wissen, worum es geht:

http://www.youtube.com/watch?v=5YTEg3Tdu4E

*sabber*

*WOW*:eek:

was für ein Wagen...

leider für Unsereinen wohl eher unerreichbar...:(

hier noch'n Video:

Pre Production Video

Warum ? Der Jackpott iss doch immer noch nicht geknackt , :-))

Die Bremslichter sind geil:D

Naja eigentlich DAS Bremslicht. http://www.youtube.com/watch?v=WzLBsVlaz-o :cool:

Würde jetzt gerne noch sehen wie der blinkt!

Und nun zum Preis: der Challenger SRT 8 kostet $ 37.995

Zitat:

Original geschrieben von fiesta MkIV

*WOW*:eek:

was für ein Wagen...

leider für Unsereinen wohl eher unerreichbar...:(

hier noch'n Video:

Pre Production Video

Das Video ist sehr viel besser. :)

Aber wieso unerreichbar? 38t USD sind ca. 26t € + 1/3 für Import, Versicherung, Umrüstung, Eintragungen etc.

Wenn man sich anschaut, was man dafür bei uns bekommt, ist das schon verlockend.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von D.W.

Und nun zum Preis: der Challenger SRT 8 kostet $ 37.995

Am Anfang wird man bestimmt mehr zahlen "dürfen". Ich würde mindestens 1 Jahr (wenn nicht 2 Jahre) warten, dann sind nicht nur die Kinderkrankheiten beseitigt, sondern man dürfte auch einen ansprechenden Rabatt bekommen.

am 3. Dezember 2007 um 17:33

hmmm.....normalerweise müsste jetzt der alte challenger im preis fallen weil ja der nachfolger da ist, oder?:D

 

denke daß der 08er dodge hier in D erheblich mehr kosten wird als der kurs es erlaubt....siehe der neue mustang:mad:

 

rod

Nur so neben bei, aber was hat der unter der Haube?

...und sagt jetzt nicht: "Einen Motor" ^^

mfg Micha

am 3. Dezember 2007 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Nur so neben bei, aber was hat der unter der Haube?

...und sagt jetzt nicht: "Einen Motor" ^^

mfg Micha

zwei motoren?:D

am 3. Dezember 2007 um 19:38

Nen 6,1l Hemi mit 425 PS und 570 Nm. 0-100 in ca 4,5 sek, 1/4mile 13 sek, top speed 174mph.

Klingt gut zu dem Preis :D

Zitat:

Original geschrieben von Obituary

Nen 6,1l Hemi mit 425 PS und 570 Nm. 0-100 in ca 4,5 sek, 1/4mile 13 sek, top speed 174mph.

Klingt gut zu dem Preis :D

Oooooh, da fang ich ja schon an zu sabbern, wenn ich das nur lese :D

 

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

denke daß der 08er dodge hier in D erheblich mehr kosten wird als der kurs es erlaubt....siehe der neue mustang:mad:

Warte mal ab. Der Dollar wird bis 2009 noch einiges an Wert verlieren und ausserdem kann man ja auch selber importieren.

und wenn sich mehrere Interessenten finden sollten, könnten die ja auch gleich mehrere Fahrzeuge auf einmal einkaufen und dadurch vielleicht einen besseren Einzelpreis erzielen.

Den oben genannten Preis kann man wohl glatt vergessen und ins Reich der Legenden verfrachten. Wenn nur 5000 pro Jahr gebaut werden, kann man glatt das doppelte in Dollar veranschlagen. Zur Info: Ein Shelby GT500 hat einen Listenpreis von $45.000. Anfangs lagen die bezahlten Preise aber bei $70.000-80.000...und Shelbys werden mehr als 5000 produziert. Erst heute hat mir mein Händler zwei echt spitzenmässige Angebote für nen Shelby GT500 und nen GT500 Convertible hingehalten: Begünstigt durch den Dollarkurs gabs $53.500 fürs Coupe und $58.000 fürs Convertible. Damit liegt das Coupe auch jetzt noch $8500 über Liste.

Also würde ich auf den Preis oben nichts geben. Ich sehe das wie skynetworld: paar Jahre warten und dann ne ausgereifte Version zu nen vernünftigen Preis nehmen. Ich gehe auch mal davon aus, dass der Camaro das entschieden bessere Auto wird. Wenn der den 7-Liter Corvette-Motor bekommt, sehen Mustang und Cally kein Land mehr. Ich hab hier auch schon Bilder vom neuen Corvette-Motor gesehen...den im Camaro und ich wechsle die Seiten.:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Dodge Challenger