Neue Sciroccobilder - Black meets White
Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...
Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!
Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.
MfG
Beste Antwort im Thema
Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...
Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!
Zu den dunklen Bildern am Ende muss ich sagen,dass diese bei ca. 70km/h aufgenommen wurden. Dadurch,dass die Kamera sich die beste Belichtung aussucht, scheint das Auto zu stehen. Die Tage sollen dann nochmal welche bei Tag gemacht werden,damit der "Verwisch-Effekt" auch greift.
MfG
32 Antworten
Was für ne Location, und dann noch 2 so bildschöne Sciroccos! DAAAAMN!!! 😰
Ich bin auch für die Wiederauferlegung des Bilderthreads, ganz klar! Und hoffe dass dieser hier nicht geschlossen wird. Sonst sind hier wohl einige Leute, die seit der ersten Minute dabei waren, mich eingeschlossen, bald nicht mehr zu finden!
Ein Bilderthread wird hier einfach benötigt, in meinem Fall hat er damals groß zu meiner Kauf- und Ausstattungswahl beigetragen!
Vielen DANK für die tollen Fotos. Echt klasse :-) am Besten ist der weiße Scirocco mit dem dunklen Felgen.
Gruß
Für mich mal wieder eine Bestätigung, dunkle Sciroccos sind übelst hässlich 😉
Schwarz vs. egal welche Farbe = schwarz verliert immer
Aber nett Location für die Fotos 🙂
wie wäre ein Bilderthread, wo jede Antwort ein Bild beinhalten muss, ansonsten wird sie gelöscht?
Ich denke, das sich dabei der Aufwand für die Moderatoren in grenzen halten wird.
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die Blumen...
Hier im Umkreis gibts noch andere schöne Locations die wir sicher mal abklappern werden, z.b. nochmal die vom ersten nun angehangenen Bild..
Auf dem zweiten Bild ist der Effekt zu sehen, den wir die Tage nochmal mit dem fertigen Rocco erzielen wollen, kommt dann auch hier rein..
Das dritte Bild zeigt auch nochmal eine interessante Location , habe ich nur einmal direkt nach der Abholung im Jan. genutzt mitm Handy, außerdem wäre evtl. noch ein alter Bahnhof in der Nähe...
Gute Nacht
was hast du für standlichter drin?
beide mtecs
Na endlich gibt's wieder nen Bilder-Thread, 😉
Zitat:
Original geschrieben von Murph81
Na endlich gibt's wieder nen Bilder-Thread, 😉
Das ist mal ne beeindruckende Location. Ist das in Ferropolis? Wußte garnicht, das man da soweit reinfahren kann..
Ja das ist Ferropolis. 🙂.
Da kann man auch normalerweise nicht reinfahren. Das war der Höhepunkt eines Scirocco-Treffens aus einem anderen Forum. Hatte ne Sondergenehmigung für die Fotos in der Arena. Das war nur ein sehr kleiner Teil von Fotos, habe um die 220 Bilder gemacht. Die Anderen Teilnehmer hatten weitaus bessere Kameras wie ich, die Bilder sehen auch besser aus.
jaaaaa ferropolis....22 roccos, tolles wetter und nette leute }> es war traumhaft :-)
Hallo zusammen,
Passend zum Threadtitel hier mal die Bilder von meinem Scirocco.
Gruss, Nils
Und einmal in Grün 😉
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Soou, habe wieder ein paar neue Fotos...Wäre ganz klasse, wenn man den vorhandenen Bilderthread mal wieder öffnen könnte,dann kann man diesen Beitrag auch gleich rüberschieben,danke..!!!
MfG
Richtig geile Bilder von den zwei hüpschen...eine frage hätte ich mal:, bei den bildern leuchtet nur das licht in den blinkern an der front und nicht die hauptscheinwerfer als tagfahrlicht...kann man das auch programmieren????, dachte man kann nut tagfahrlicht an oder ganz aus programmieren????? kann mir da jemand weiterhelfen??