ForumVeranstaltungen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2011

MOTOR-TALK IAA Tour 2011

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 13:35

Auch 2011 gibt es eine MOTOR-TALK IAA Tour - und das sogar an einem Fachbesuchertag! Bedeutet: Experten vor Ort, die an den Publikumstagen nicht auf der Messe sind, kein Gedränge in den Hallen und natürlich Zeit für Fragen und Gespräche mit den Herstellern auf den Ständen. Bisher haben Audi, BMW, Mercedes-Benz und Volkswagen bestätigt, speziell für die MOTOR-TALKer ein exklusives Programm anzubieten.

Das IAA Tour Paket beinhaltet Folgendes:

  • Eintrittskarte Fachbesuchertag 16.9.
  • Eintritt zu den Events auf den Herstellerständen
  • MOTOR-TALK IAA Tour T-Shirt
  • MOTOR-TALK Aufkleber
  • Chillout im „Oldtimerstübchen“ (ab 20:00, Hattersheimer Str. 2, 60326 Frankfurt am Main)

Das Paket kostet inkl. Versand 46,- Euro und ist ab dem 21. Juli im MOTOR-TALK Onlineshop zu haben! (Begrenztes Kontingent)

 

Ausführliche Informationen zur IAA Tour findet Ihr auch hier!

Wir freuen uns auf Euch! :)

Beste Antwort im Thema

Yip, 46,-- € inkl. Versand   ;)

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Das Paket kostet inkl. Versand 46,- Euro und ist ab dem 21. Juli im MOTOR-TALK Onlineshop zu haben! (Begrenztes Kontingent)

Ich habe oben schon auf Ja geklickt und stehe auch bei den Teilnehmern. Bin ich jetzt automatisch für ein Paket vorgemerkt oder muss ich am 21. früh aufstehen?

 

Gruß

 

MiReu

am 3. Juli 2011 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

oder muss ich am 21. früh aufstehen?

Ja. Besser wäre das.

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

oder muss ich am 21. früh aufstehen?

Ja. Besser wäre das.

Das ist aber doof :( Ich arbeite Nachts.

am 4. Juli 2011 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von MiReu

 

Das ist aber doof :( Ich arbeite Nachts.

Oder erst gar nicht ins Bett gehen:)

Bis jetzt haben sich ja noch nicht so viele Interessenten hier eingetragen, hoffe das wird noch mehr.

Hi,

 

Ich sag mal vorläufig zu. Ich muss mir den Tag noch freischaufeln, aber das sollte das geringste Problem sein.

 

Gruß Oli

Hm, also heute ist der 21.07.

Wollte nun die angekündigten Tour Pakete kaufen, habe aber nix im Online Shop finden können. Am Morgen bin ich für knapp 4 Wochen im Urlaub.

Bin ich einfach nur zu doof, oder ist nix da zum kaufen für das Event?

Danke für eine schnelle Rückmeldung,

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Spikey81

Hm, also heute ist der 21.07.

Wollte nun die angekündigten Tour Pakete kaufen, habe aber nix im Online Shop finden können. Am Morgen bin ich für knapp 4 Wochen im Urlaub.

Bin ich einfach nur zu doof, oder ist nix da zum kaufen für das Event?

Danke für eine schnelle Rückmeldung,

Chris

Also ich habe einfach oben auf den Link geklickt und dann rechts auf das IAA Paket :)

 

Ich bin dabei :) :) :)

Meine 2 sind ebenfalls gesichert, zum Glück habe ich noch dran gedacht...jetzt noch schnell Urlaub eintragen und fertig.

Ich denke mal, da das Event dieses Mal am Freitag stattfindet, ist das Interesse nicht sooo groß.

...Freitag ist doch super - weniger Andrang und mehr Freude!

 

Gut gemacht (vorbereitet) MT! 

Hallo,

ich bin auch dabei und habe mein Paket heute bestellt.

Gruss Uwe

Hallo,

ich habe mir auch ein Paket bestellt und freue mich schon tierisch.

Eine Frage an MT:

Treffpunkt ist die Halle 11 bei BMW, erster Programmpunkt soll laut "IAA Tourstationen" Mercedes sein.

Mercedes stellt aber in der Festhalle/Forum aus (Halle 2).

Ist eine komplette Messedurchquerung zum Aufwärmen geplant oder sehe ich da was falsch?

Gruß

und in freudiger Erwartung

Krasant

Mich würde auch mal interessieren, wie der genaue Ablauf ist. Muss man dem Verlauf zwingend folgen oder darf man zwischendurch auch mal eigene Wege gehen? Beispielsweise zur Toilette oder was essen :D

Dabei! Morgens mit dem Flieger hin und abends um 22 geht der Flieger zurück :)

Auf 12 Stunden im Auto hab ich irgendwie keine Lust, vor allem, weil mit gut verkehr zu rechnen ist :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. MOTOR-TALK IAA Tour 2011