ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Mein neuer X1

Mein neuer X1

BMW X1 E84
Themenstarteram 28. Januar 2010 um 13:20

Hallo , ich und meine Frau waren heute beim :) und haben uns den X1 bestellt er kommt am 19.04.10 . Hier unsere Konfiguration : BMW X1 sDrive18d Grundpreis : 29.550€

Extras : Lackierung Spacegrau Metallic (660€) , Felgen Wabenstyling 323 (1.970€), Leder Nevada Schwarz (1.590€) , Klimaautomatik (560€) , X-Line inkl. Dachreling Aluminium (575€) , Sitzheizung vorne (330€) , Multifunktion für Lenkrad (150€) , Navi Prof. (2.950€) , Xenon (600€) , Parkdistance Control (450€) , Sport-Lederlenkrad (100€) , Scheinwerfer-Waschanlage (270€) und Panorama Glasdach (1.350€) .

Gesamt Preis : 41.585€ Unser :) gibt und noch 13% Rabatt also nur noch 36.000€ .

Ähnliche Themen
28 Antworten

Moin,

 

sind die 13 % bei Euch da oben normal?

 

Die BMW-Niederlassungen geben nur max. 5 % auf Anweisung von BMW München.

 

Ansonsten: Viel Spaß mit dem Neuen ab April!!

 

Gruß

Stefan (noch in der Vorplanung)

13% wow, ich glaub da hol ich mir auch einen aus HH.

jetzt fangen fast 3 monate brutale wartezeit an, aber vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude :)

lg

pete

am 28. Januar 2010 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von JensderBens77

Hallo , ich und meine Frau waren heute beim :) und haben uns den X1 bestellt er kommt am 19.04.10 . Hier unsere Konfiguration : BMW X1 sDrive18d Grundpreis : 29.550€

Extras : Lackierung Spacegrau Metallic (660€) , Felgen Wabenstyling 323 (1.970€), Leder Nevada Schwarz (1.590€) , Klimaautomatik (560€) , X-Line inkl. Dachreling Aluminium (575€) , Sitzheizung vorne (330€) , Multifunktion für Lenkrad (150€) , Navi Prof. (2.950€) , Xenon (600€) , Parkdistance Control (450€) , Sport-Lederlenkrad (100€) , Scheinwerfer-Waschanlage (270€) und Panorama Glasdach (1.350€) .

Gesamt Preis : 41.585€ Unser :) gibt und noch 13% Rabatt also nur noch 36.000€ .

Hallo Jens,

also die Zusammenstellung hört sich super an und 13% Rabatt sind der Hammer...

Hab meinen ziemlich identisch bestellt (ausser Leder und Navi) bin ja schon sehr gespannt!!!

Gruß

Themenstarteram 28. Januar 2010 um 15:58

Da hast du recht pete100 . :) Naja wir hatten grade so glück , dass der :) uns so viel Rabatt gegönnt hat den wir sind eins Seiner Stammkunden .

würde den automatisch abblendenen Innenspiegel auf jeden fall noch mitbestellen(€170), habe dies in meinem x1 vergessen, unglaublich, daß man das noch als extra verkauft

Zitat:

Original geschrieben von travis2001

würde den automatisch abblendenen Innenspiegel auf jeden fall noch mitbestellen(€170), habe dies in meinem x1 vergessen, unglaublich, daß man das noch als extra verkauft

An den Optionen ist Geld verdienet ! Insbesondere solange es keine Paketlösungen gibt.

 

Aber ihr habts gut ! Ich bin noch fleissig am konfigurieren,was schmeiß ich raus und was ist Must have...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Zitat:

Original geschrieben von travis2001

würde den automatisch abblendenen Innenspiegel auf jeden fall noch mitbestellen(€170), habe dies in meinem x1 vergessen, unglaublich, daß man das noch als extra verkauft

An den Optionen ist Geld verdienet ! Insbesondere solange es keine Paketlösungen gibt.

 

Aber ihr habts gut ! Ich bin noch fleissig am konfigurieren,was schmeiß ich raus und was ist Must have...

...das ist aber mit die schönere Zeit A_Lex.... ekelhaft wird´s dann von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich hab 6 Monate an nem Tiguan hingebastelt.... bis ich den X1 probefahren konnte.... 6 Monate umsonst...in einer Woche war mein X1 komplett konfiguriert. ;-)

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 17:19

Danke für den Tipp Travis2001 , sonst hätt ich es glatt vergessen . :p Zum glück hab ich erst vor 2 Tagen bestellt das ich es schnell noch umändern kann , hab grade meinen :) angerufen . :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

 

 

An den Optionen ist Geld verdienet ! Insbesondere solange es keine Paketlösungen gibt.

 

Aber ihr habts gut ! Ich bin noch fleissig am konfigurieren,was schmeiß ich raus und was ist Must have...

...das ist aber mit die schönere Zeit A_Lex.... ekelhaft wird´s dann von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich hab 6 Monate an nem Tiguan hingebastelt.... bis ich den X1 probefahren konnte.... 6 Monate umsonst...in einer Woche war mein X1 komplett konfiguriert. ;-)

Der liebe Geldbeutel ! :D

Nun ich hab jetzt auch noch die Sportsitze rausgeschmissen, da mein Händler der Meinung ist, dass diese beim X1 eher nicht zwingend zu empfehlen seien.

Naja und jetzt geht es nur noch darum, weiß, braun oder rot und ob mit oder ohne X-line und mit oder ohne Reling.

Die üblichen Feinheiten halt;)

 

Leguan ??:confused::D

 

... zur Farbwahl hab ich mittlerweile eine Meinung und einen Tipp:

 

Also das Marrakeschbraun ist wohl die geilste Farbe für den X1. In der Dämmerung changiert die Farbe fast ins Schwarz... glänzt unheimlich schön, bei direkter Sonneneinstrahlung eine richtig schöne Farbtiefe ins Schoko. Aber ist halt braun.

 

Vermillionrot hab ich "vorab" schon mal live gesehen... in der Farbe sollte der Wagen (wie beim Schwarzen) stets gut gewaschen sein.

 

Und zu Weiß: Die Zeiten des "Weiß-Hype" sind wohl vorbei. Die "Wiederverkäufer" bei BMW empfehlen kein Weiß mehr.  

 

Ja mei..und der Tiguan...was soll ich sagen...ist ein solides Auto, fährt sich schön. Aber ich hab´s hier schon so oft geschrieben. Gegen den X1 kann er halt leider nicht anstinken, weder vom Antrieb, noch von der Optik, noch von der Dynamik. Ja und dann musste ich auch mal kurz mein Budget aufstocken und hab zum X1 gegriffen (Gott-Sei-Dank)

 

Grüße

Mike

Zitat:

Also das Marrakeschbraun ist wohl die geilste Farbe für den X1. In der Dämmerung changiert die Farbe fast ins Schwarz... glänzt unheimlich schön, bei direkter Sonneneinstrahlung eine richtig schöne Farbtiefe ins Schoko. Aber ist halt braun.

Nun das Braun geht nur mit X-Line wo ja wohl gerade 4 Monate Lieferzeit ist....

...dennoch inzwischen wieder in der engeren Wahl inzwischen bei mir.

 

 

Zitat:

Vermillionrot hab ich "vorab" schon mal live gesehen... in der Farbe sollte der Wagen (wie beim Schwarzen) stets gut gewaschen sein.

Für mich klar die Nummer 1 in Zusammenhang mit dem passenden Interieur. Hab ich schon gesehen - sieht noch geiler aus mit dem Y-Waben Speichen... nur mein Budget.

Ich präferier hier die schwarze Dachreling statt X-Line.

 

 

 

Zitat:

Und zu Weiß: Die Zeiten des "Weiß-Hype" sind wohl vorbei. Die "Wiederverkäufer" bei BMW empfehlen kein Weiß mehr.

Kann man so sehen muss man aber nicht. Der X1 sieht auch in weiß sehr gut aus.  Und was ich an der Uni-Lackierung spar kann ich in Xenon oder Panoramdach (teilweise) investieren. Weiß geht aber gar nicht mit X-Line wie ich finde. Wenn dann nur mit schwarzer Reling.

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 8:47

Ich habe die Bestellung doch schweren Herzen abgebrochen , weil meine Frau ein größeres Auto will also ein Familien Auto (7-Sitzer) .... . Deswegen haben wir uns entschlossen auf den VW Sharan zu warten der Morgen in Genf vorgestellt wird und wir schon zum Teil wissen wie er aus sehen wird. Deswegen wird es wohl nichts mit dem X1 :( . Liebe Grüße , Jens :( PS. Ich habe schon mit meiner Frau Diskutiert aber sie belibt nun mal beim neuen Sharan :( :eek:

Jens....mein Mitgefühl.

 

Aber Du weißt ja was das heißt wenn eine Frau ein noch größeres Auto will.

 

a) entweder will Sie nicht so oft zweimal die Einkäufe vom Schuhgeschäft heimkutschieren

b) es steht noch mal richtig Nachwuchs an.

 

:p

 

Grüße

Mike

(der den neuen Sharan noch nicht gesehen hat)

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 9:02

Das kann wohl sein :p . Hier sind paar Bilder vom Sharan

Deine Antwort
Ähnliche Themen