ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!

Themenstarteram 20. Juli 2014 um 9:46

Hi,

ihr habt seit langem einen Fehler in der Applikation, der manchmal ganz nervig ist und mich immer oefter davon abhaelt ueberhaupt etwas zu schreiben.

Man antwortet auf etwas, verfasst in aller Ruhe die Antwort, klickt auf antworten, dann laed die Seite neu, man hat wieder den Editor vor sich, jedoch ohne Text; die Antwort ist weg, wurde auch nicht gepostet; ein "zurueck" bringt den Text leider auch nicht zurueck. Der verfasste Text ist verloren. Man muss ihn neu verfassen.

Der Fehler tritt so haeufig auf, dass ich meistens den Text in die Zwischenablage kopiere, weil das eben so oft passiert.

Koennt ihr mal schauen, ob ihr den Bug einer Kernfunktion eines Forums beheben koennt? Mich nervt sowas ziemlich :(.

Danke.

M.f.G.

Andreas.

Beste Antwort im Thema

mann...du weisst um das problem, nutze copy+paste (strg+c & strg+v), dann ist alles bis zur lösung des problems bestetens!!!

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

Zitat:

@RuedigerV8 schrieb am 12. November 2014 um 14:09:05 Uhr:

Nachdem ich jetzt einige Wochen keine Probleme mehr hatte, bin ich unvorsichtig geworden und habe vor dem Absenden keine Kopie gemacht.

Mal wieder ein längerer Post und zack, alles weg.

Der gelbe Wiederhestellungsbalken, der in den letzten Wochen wieder auftauchte, kommt natürlich auch nicht.

Ich bin begeistert!:mad::mad::mad::mad::mad:

Tja, Pech, ich habe leider keine Zeit, das nochmal neu zu schreiben.

 

lg Rüdiger:-)

Nutzt Du WLAN?

Zitat:

@quali schrieb am 25. November 2014 um 22:00:54 Uhr:

Nutzt Du WLAN?

Ob man mit einer Verbindung ueber WLAN oder LAN (bei mir bei Bedarf die Alternative mit Ethernet over PowerLine, wenn die Uebertragungsrate wg. Stoerungen im Funkbereich einbricht) auf MT unterwegs ist hat keinerlei Einfluss auf das beschriebene Verhalten des MT-Server-Clusters!

Wenn der im Moment des Klicks zum Speichern (Absenden) des Beitrags gerade "nicht zuhoert", dann ist der zuvor verfasste Beitrag danach i.d.R. weg und Punkt :mad:

Ich nutze meistens WLAN, aber nicht immer.

Eben hatte ich mal Glück, da war der Beitrag zwar mal wieder weg, aber über die gelbe Leiste konnte ich ihn wieder herstellen.

Dann habe ich ihn zum Glück sofort kopiert, denn als ich wieder auf "Antwort erstellen" geklickt habe, waren Beitrag und gelber Balken ganz weg.

Also bin ich nochmals auf "antworten" gegangen und habe den kopierten Text wieder reingesetzt.

 

Dieser Fehler muß sich doch finden lassen.

 

lg Rüdiger:-)

Mir wird seit Wochen schon keine gelbe Leiste mehr angeboten. :confused:

Vor 10 sekunden. Antwort absenden. Kommt das Warndreieck

"Seite nicht gefunden" Spassfaktor 0. Also nochmal schreiben.

Toll. Arschlecken.

Hatte vorhin auch Probleme mit dem Antworten. 4 mal hintereinander.

Text geschrieben im normalen Editor. Antworten gedrückt. Editor wieder da aber der Text ist weg.

Wiederherstellen wird nicht angezeigt.

Text nochmals geschrieben.

Das ganze ging noch 2 mal so. Dann hatte ich keinen Bock mehr.

Der 4te Versuch war dann ein Text in 3 Sätzen und fertig.

Sonst wird mir jedes mal das Wiederherstellen angezeigt, dieses mal aber nicht.

Windows 7, Explorer 11.

Passiert in diesem Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...-6er-gtd-paar-fragen-t5137803.html?...

Da schreibt man mit Mühe einen Beitrag, will den in der Voraschau ansehen und futsch ist er im Datennirwana.

War ja auch nicht wichtig, was man da posten wollte... Eigentlich ist auch Motortalk nicht wichtig. Am Besten bleibt man weg, wenn solche Fehler auch nach so langer Zeit einfach nicht behoben werden!

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Nur zur Info: Das Problem besteht immer noch...

Ganz ehrlich, so etwas muß doch zu korrigieren sein!

am 16. Dezember 2014 um 10:32

und deswegen eröffnen wir wieder einen neuen Thread und machen das Ganze wieder schön unübersichtlich :mad: ?

von dem Threadtitel will ich mal ganz absehen, der nichts, aber auch gar nichts aussagt...

Herzlichen Glückwunsch dazu und frohes Fest

könnte ein Mod ein Schloss verteilen?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Tut mir leid, das sehe ich ganz anders!

Die bisherigen Threads gehen doch den zuständigen Leuten am Gesäß vorbei! Es macht also Sinn oder besser man ist genötigt, hier noch etliche neue Threads zu beginnen! Vor über 25 Jahren wurde auch nicht auf die ersten Montagsdemos reagiert, das brauchte auch mehrere. Also müssen sich hier auch möglichst viele Nutzer möglichst oft beklagen - evtl. tut sich dann ja etwas!

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 16. Dezember 2014 um 11:40:03 Uhr:

Tut mir leid, das sehe ich ganz anders!

Die bisherigen Threads gehen doch den zuständigen Leuten am Gesäß vorbei!

und das änderst du, indem du nochmal einen ebensolchen Thread aufmachst?

Merkwürdige Logik..

Anscheinend bist du zu selten im MT, soll ich dir sagen, was jetzt passiert?

Bestenfalls wird dein Thread zusammengelegt mit dem anderen, und nu..?

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 16. Dezember 2014 um 11:19:05 Uhr:

Da schreibt man mit Mühe einen Beitrag, will den in der Voraschau ansehen und futsch ist er im Datennirwana.

......

Linke Maustaste,-> Text markieren,-> rechte Maustaste, ->kopieren. Wenn dann mal der Text verloren geht, -was ja durchaus vorkommen kann, ersparst du dir per "Einfügen" das nochmalige Schreiben. ;)

 

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

am 16. Dezember 2014 um 11:55

Zitat:

@cng-lpg schrieb am 16. Dezember 2014 um 11:40:03 Uhr:

Tut mir leid, das sehe ich ganz anders!

Die bisherigen Threads gehen doch den zuständigen Leuten am Gesäß vorbei! Es macht also Sinn oder besser man ist genötigt, hier noch etliche neue Threads zu beginnen! Vor über 25 Jahren wurde auch nicht auf die ersten Montagsdemos reagiert, das brauchte auch mehrere. Also müssen sich hier auch möglichst viele Nutzer möglichst oft beklagen - evtl. tut sich dann ja etwas!

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Du willst aber nicht jeden Montag jetzt einen Thread erstellen???

schon komisch mit welchem Egoismus so mancher hier unterwegs ist...

*kopfschüttelmodus aus*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Man antwortet, die Seite lädt neu, der Text ist weg, so auch die Antwort ?!