ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M3 - Die Abholung ...

M3 - Die Abholung ...

BMW M3 F80
Themenstarteram 25. April 2016 um 11:54

Hi zusammen,

ich habe mir einen Traum erfüllt und durfte vor Kurzem meinen M3 in Empfang nehmen.

Seit dem E46 wollte ich schon immer ein M Modell besitzen und habe mich langsam heran getastet :)

Ich stelle hier mit vollem Stolz mein Abholvideo zur Verfügung und hoffe es gefällt euch.

Teil 1 der Abholung (BMW Welt & Händler)

https://www.youtube.com/watch?v=q-T9hmhRDVo

Teil 2 der Abholung (Onboard Talk)

https://www.youtube.com/watch?v=YPYSlaeLYi4

Shameless self promotion:

Auf meinem Youtube Kanal geht es um mein tägliches Leben mit schönen Autos, die auf besondere und einzigartige Art und Weise modifiziert werden. Dazu gehört nun auch mein M3, der die ein oder Andere Veränderung erleben wird. Außerdem besuchen wir Events und stellen viele weitere Projekte vor, die begeistern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und dir anschaust, was demnächst so passiert ;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. April 2016 um 11:54

Hi zusammen,

ich habe mir einen Traum erfüllt und durfte vor Kurzem meinen M3 in Empfang nehmen.

Seit dem E46 wollte ich schon immer ein M Modell besitzen und habe mich langsam heran getastet :)

Ich stelle hier mit vollem Stolz mein Abholvideo zur Verfügung und hoffe es gefällt euch.

Teil 1 der Abholung (BMW Welt & Händler)

https://www.youtube.com/watch?v=q-T9hmhRDVo

Teil 2 der Abholung (Onboard Talk)

https://www.youtube.com/watch?v=YPYSlaeLYi4

Shameless self promotion:

Auf meinem Youtube Kanal geht es um mein tägliches Leben mit schönen Autos, die auf besondere und einzigartige Art und Weise modifiziert werden. Dazu gehört nun auch mein M3, der die ein oder Andere Veränderung erleben wird. Außerdem besuchen wir Events und stellen viele weitere Projekte vor, die begeistern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei bist und dir anschaust, was demnächst so passiert ;)

79 weitere Antworten
Ähnliche Themen
79 Antworten

Ich gratuliere!

Ich habe mir das vid grade angesehen, ist das ein gebrauchter? Vorne links die bremsscheibe sieht deutlich danach aus.

Edit: bmw welt ist das auch nicht, ich glaube ich habe was falsch verstanden... :D

s

Zitat:

@3L-auto-ja schrieb am 25. April 2016 um 14:11:34 Uhr:

Ich habe mir das vid grade angesehen, ist das ein gebrauchter? Vorne links die bremsscheibe sieht deutlich danach aus.

Ich vermute mal er hat den über den Händler als Vorführer bestellt/geleast. Also fährt den erst mal jemand anders für 6 Monate oder so.

Ich kannte das bisher auch nicht, aber Motor Talk bildet :D

Gratuliere ebenfalls. Das "OF" musste sein?!

;)

S.

EDIT: gerade den zweiten Teil gesehen, alles klar :)

Themenstarteram 25. April 2016 um 13:45

Die ersten Aufnahmen sind in der Welt gewesen ;)

In der BMW Welt war er noch neu, beim Händler hatte er dann 2000KM runter ;)

Themenstarteram 25. April 2016 um 13:49

Zitat:

@toughturtle schrieb am 25. April 2016 um 15:43:57 Uhr:

Gratuliere ebenfalls. Das "OF" musste sein?!

;)

S.

Die Erklärung findest du im 2. Video :D

Gesehen :) Naja, am Ende biegste ja zum Essen auf die Hanauer ab. "Best Worscht in Town"?!

S.

Themenstarteram 25. April 2016 um 13:54

Zitat:

@toughturtle schrieb am 25. April 2016 um 15:52:56 Uhr:

Gesehen :) Naja, am Ende biegste ja zum Essen auf die Hanauer ab. "Best Worscht in Town"?!

S.

Haha, exakt!! :)

Haja, da hammers ja ;) Ganz viel Spaß noch mit Deinem "Baby". Find' die Farbe übrigens auch fein.

S.

Themenstarteram 25. April 2016 um 14:32

Ist ja auch lecker ;) Vielen Dank. :)

Gratulation! Mut zur Lücke! Farben beleben das Leben und den grauen Alltag! Wenn mein nächster ein M3 wird dann wahrscheinlich auch in YMB!

Gruß vom SMB zum YMB! ;-))

Viel Spaß dir! Bin gespannt auf deine nächsten Videos!

Themenstarteram 25. April 2016 um 18:23

Das sehe ich genau so ;)

Dir auch viel Spaß, freu mich das du dabei bist :)

Der F80 ist so ein schönes Auto. Man sieht je eher den M4 hier bei uns in München. Aber ich freue mich jedes mal, wenn ich einen M3 sehe. Und die Farbe ist ja mal Bombe. Gute Wahl.

Fahr ihn nicht krumm. :)

Themenstarteram 25. April 2016 um 18:34

Merci ;) Ich habe mich auch ganz bewusst "gegen" den M4 entschieden. Der M3 passt einfach perfekt.

Ich pass drauf auf ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen