ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Lob an die Erschaffer

Lob an die Erschaffer

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 13:49

Hey Leute ich finde wir sollten doch mal ein Thread eröffnen wo wir doch uns alle mal an die Leute bedanken die dieses so schöne Forum erschaffen haben,ich selbst sehe es ja bei mir in der Firma 60-70% sind vorbereitungen die keiner sied und die meiste arbeit ist.

Um so ein Forum zu erstellen ist die Prozentuale zahl mit sicherheit wesentlich höcher und daher finde ich sollten wir doch mal ein bischen Balsam für die Seele der Macher Schreiben daher fange ich auch mal am.

 

Ich finde es besonders toll was ihr hier leistet,mir persönlich hat der Forum auch schon ein paar mal weitergeholfen also vielen Dank und Macht weiter so,ich hoffe das meine zeilen und die noch folgen werden euch Erfreuen werden für die Tadellose Arbeit die ihr hier leistet Tausend Dank. :) ;)

 

 

Gruss Spanier

Ähnliche Themen
31 Antworten

Auch von mir gibt es ein großes Lob.

Weiter so....

Das beste Forum, dass ich kenne!!!!!!!!

Ich schliesse mich dem Threaderöffner an und Grüße alle helfenden "programmier"-Hände, die diese Seiten aufrecht erhalten und die "Verkehrsampeln" hier spielen, um den Textverkehr hier in den richtigen Bahnen zu halten.

Dickes Lob. Go on... :)

möchte mich meinen vorrednern anschließen und den moderatoren und administratoren für dieses klasse forum danken.

am 5. Oktober 2004 um 13:58

Danke Jungs ... wär echt nicht nötig gewesen :D

ralle

gern geschehen.

dennoch seltsam, dass sviele leute sich den thread ansehen und kaum einer schreibt ;-)

Das ist das beste Forum das ich kenne.

Seit 2003 bin ich im Forum dabei.

Bei all meinen bisher gehabten Audi´s konnte mir immer geholfen werden :D

Das Forum ist einfach nur genial.

PS: Man spart sogar viel viel Geld durchs Forum :D

Also macht weiter so.

Auch aus meiner Sicht ist Motor-Talk absolut top! Kein anderes Forum ist so übersichtlich und bietet gleichzeitig so viele Informationen und so viel Spaß rund um Audi! Auch ich habe hier schon viele praktische Tips erhalten.

Vielen Dank an die Menschen im Hintergrund, die das alles möglich machen und weiter so!

schliess mich auch an!

besten dank für all eure mühen, dieses forum so "am leben" zu erhalten, wie ihr das macht!

es vereint sehr, sehr viel! vorallem für leute wie mich, die an mehreren marken und sparten interessiert ist!

ich hoffe, es geht noch lange weiter!

am 5. Oktober 2004 um 16:38

Weiter so.

Themenstarteram 5. Oktober 2004 um 21:08

Hey dachte es würden mehr Lobesgesang können für die tolle Arbeit die hier von den Leuten in hintergrund gemacht werden,vergesst nicht wenn es diese Leute nicht geben würde könnten wir nicht immer so Informative sachen Erfahren und Lesen dswegen von mir noch mal ein grosses Lob.

Gruss Spanier

Kann mich da nur anschliessen, dickes Lob!!

Gruß Michael

Dank und Lob gebührt selbstverständlich neben den Moderatoren und den Mitgliedern - ohne die das tollste Forum nutzlos ist - auch den Sponsoren, die das Forum finanziell unterstützen. Wie man erkennen kann, hat MT riesige Ausmaße angenommen, in jedlicher Hinsicht. Einfach Toll, das es MT versteht, so viele Auto-Marken unter einen Hut zu bekommen.

Das verdient R E S P E C T !

Danke sagt Chris, der hier "endlich normale Leute" trifft. ;)

Danke und weiter so ...

Denkt auch mal an die Sponsoren, damit es lange weiter geht ...

Hi,

ich schliesse mich mit dem Lob und Dank natürlich an, vor allem in Richtung unseres Admins, der nächtelang mit der Technik kämpft, um MT am Laufen zu halten!

Ich schieb das ganze noch ins "Sagt´s uns", da ist dieser Thread bestimmt besser aufgehoben und wird so auch vom kompletten Team gesehen ;)

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen