Lieferzeiten
Hallo zusammen,
Habe mal ein neues Threat eröffnet mit dem Thema Lieferzeiten.
Hab mich selbst gewundert, aber dieses Thema gab es hier wohl noch nicht.
Mich würden mal die Lieferzeiten der Unterschiedlichen Konfigurationen interessieren.
Es scheint in der Tat so, dass sich die Lieferzeiten schon etwas verlängert haben.
Meiner (X4, 2.0 D, weiß, No line,) ist 1. Sept.woche bestellt und die Auslieferung ist nun auf die 2. Woche im Januar terminiert.
Das sind dann schon 4 Monate. Wie siehts bei Euch aus?
VG Olli100
Beste Antwort im Thema
Zur Info.
542 Antworten
Danke!!!
@ FFS ja, hab M-Paket Carbon Schwarz mit Elfenbeinweißen Sitzen, also an der Ausstattung kanns glaub ich nicht liegen, Navi, adapt. Dämpfer, AHK, usw. is bei mir auch drinnen.
Gestern bestellt, unverbindlicher LT Anfang Ende Juni/Anfang Juli.
X4 35i mit M Paket. So wird er aussehen: ( nur ohne Schiebedach)
Da ich meine Bestellung geändert habe, ist meinen Liefertermin jetzt 3. Woche Juli.... Termin und Uhrzeit sind jetzt bestätigt worden. Ich freue mich! Und habe immer noch nicht Elfenbeinweiß live gesehen...
Elfenbeinweiß?
edith: Ah, jetzt hab ich´s. Farbe der Ledersitze. Manchmal dauert´s bei mir, eh der Groschen fällt.
Beste Grüße
Jupp
Ähnliche Themen
Zitat:
@Spyder986 schrieb am 22. Februar 2015 um 07:44:56 Uhr:
Gestern bestellt, unverbindlicher LT Anfang Ende Juni/Anfang Juli.
X4 35i mit M Paket. So wird er aussehen: ( nur ohne Schiebedach)
Danke Spyder986 für die Bilder,
jetzt hab ich endlich auch mal ein Bild wie meiner ausschaut, habe mich für den 35d entschieden!
Sind auf deinen Bildern die 19 Zöller oder die 20 Zöller zu sehen?
Danke dir für die Info!
Jenso
Das sind die 19 Zoll Felgen aus dem M Paket
Hallo,
ich habe Mitte Januar bestellt und die Übergabe ist Mitte Mai.
Produziert wurde er aber schon Ende Februar, der Status des Fahrzeugs ist 165. Wieso dauert es jetzt noch bis Mitte Mai? Es fahren regelmäßig Schiffe die ihn mitnehmen könnten.
Weiß jemand warum es zwischen Fertigung und Auslieferung dann noch solange braucht? Auslieferung ist in Oberbayern.
Grüße, F26
Zitat:
@F26 schrieb am 10. März 2015 um 10:01:45 Uhr:
Es fahren regelmäßig Schiffe die ihn mitnehmen könnten.
😁😁😁
Im Ernst, er ist fertig und braucht jetzt noch bis Mitte Mai?
Seetransport ca. 11 Tage, Transport von Bremerhafen nach München ca. 1 Woche.
Aufbereitung zur Übergabe ca. 1 Woche
Da bin ich aber noch nicht bei Mitte Mai, das Auto ist fertig!
Zitat:
@PatrickHB schrieb am 10. März 2015 um 10:03:38 Uhr:
😁😁😁Zitat:
@F26 schrieb am 10. März 2015 um 10:01:45 Uhr:
Es fahren regelmäßig Schiffe die ihn mitnehmen könnten.
Hallo zusammen,
ich werde Morgen bestellen. Man kündigte mir jetzt aber bereits eine Lieferzeti von ca. 6 Monaten an. X4 sei im Moment sehr gefragt. Schaun wir mal, wann er denn tatsächlich kommt.
Beste Grüße
Jupp
Hatte damals 3 Monate und 1 Wochen Lieferzeit. War auch der einzige der bei der Vorstellung im Autohaus war. Da war gähnende Leere. Nach mir kam noch einer. Der große Andrang blieb aus.
Jawohl, am Freitag wird mein X4 ausgeliefert! Freu mich schon sehr!
Hi bin neu hier im Forum. Hab meinen x4 35d am vergangenen Freitag bekommen. Hier mal 2 Bilder hab in ganz in Schwarz gekleidet.
Zitat:
@Kriss99 schrieb am 11. März 2015 um 19:48:57 Uhr:
Hi bin neu hier im Forum. Hab meinen x4 35d am vergangenen Freitag bekommen. Hier mal 2 Bilder hab in ganz in Schwarz gekleidet.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Optisch gefällt es mir aber leider überhaupt nicht. Die Felgen stehen dem X4 in der Kombination/Konfiguration irgendwie gar nicht.
Zitat:
@Kriss99 schrieb am 11. März 2015 um 19:48:57 Uhr: