ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Kaufe Auto auf Raten

Kaufe Auto auf Raten

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 15:53

Also ich bin noch in der Ausbildung(habe 8Jahre sicher) und verdiene ca. 1500€ im Monat aber ist ja auch egal.

Ich will mir jetzt ein Leon auf Raten kaufen und wollte fragen ob sich da einer von euch genauer auskennt?

Also bitte nichgt shreiben ih rate davon ab oder so weil ich hab mir das genau überlegt.

Aber ich wollte fragen ob man gleich beim kauf die erste Ratenzahlung abgeben muss oder das auch nächsten Monat dann machen kann?

Schon mal danke für eure Antworten.

MFg Guil

Ähnliche Themen
22 Antworten

Normalerweise ist die erste Rate 1 Monat nach Laufzeitbeginn der Finanzierung fällig!

Eine evtl. Anzahlung natürlich schon bei Fahrzeugübernahme ;)

am 6. Juli 2007 um 15:00

Re: Kaufe Auto auf Raten

 

Zitat:

Original geschrieben von Guil

Also ich bin noch in der Ausbildung(habe 8Jahre sicher) und verdiene ca. 1500€ im Monat aber ist ja auch egal.

Ich will mir jetzt ein Leon auf Raten kaufen und wollte fragen ob sich da einer von euch genauer auskennt?

Also bitte nichgt shreiben ih rate davon ab oder so weil ich hab mir das genau überlegt.

Aber ich wollte fragen ob man gleich beim kauf die erste Ratenzahlung abgeben muss oder das auch nächsten Monat dann machen kann?

Schon mal danke für eure Antworten.

MFg Guil

1. Was ist das für eine Ausbildung, die 8 Jahre dauert und in der man 1500 Euro verdient??? Hey, ich mach nochmal ne Ausbildung...lol

2. Du fragst, ob du die erste Rate auch später zahlen kannst....wenn es dabei jetzt schon klemmt, dann würde ich dir doch davon abraten.

Ansonsten wie schon genannt, Anzahlung sofort bei Übergabe...erste Rate nach 4-6Wochen.

am 6. Juli 2007 um 18:02

Re: Re: Kaufe Auto auf Raten

 

Zitat:

Original geschrieben von motoele

1. Was ist das für eine Ausbildung, die 8 Jahre dauert und in der man 1500 Euro verdient??? Hey, ich mach nochmal ne Ausbildung...lol

Übergabe...erste Rate nach 4-6Wochen.

Gemeint ist mit Sicherheit Grundausbildung Bundeswehr und Zeitsoldat auf 8 Jahre Ich wette um eine Kiste Flens.....

am 7. Juli 2007 um 9:33

Re: Re: Re: Kaufe Auto auf Raten

 

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Gemeint ist mit Sicherheit Grundausbildung Bundeswehr und Zeitsoldat auf 8 Jahre Ich wette um eine Kiste Flens.....

Ja gut, aber das wäre ja nicht nur die Ausbildung auf 8 Jahre, aber ok das wird es wahrscheinlich sein.

Gut 1500 Euro ist auch nicht das meiste, aber wenigstens für 8 Jahre sicher.

Re: Kaufe Auto auf Raten

 

Zitat:

Original geschrieben von Guil

Aber ich wollte fragen ob man gleich beim kauf die erste Ratenzahlung abgeben muss oder das auch nächsten Monat dann machen kann?

Schon mal danke für eure Antworten.

MFg Guil

Klar kannst Du von Anfang an mit den Monatsraten in Verzug gehen und diese dann wieder aufholen. Aber unter solchen Voraussetzungen würde ich eher von einer Finanzierung abraten...

Falls Soldat, ab nach Afghanistan, das Konto daheim schön füllen lassen und dann das Auto kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von haschee

Falls Soldat, ab nach Afghanistan...

Für acht Jahre...? :eek:

am 17. Juli 2007 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Für acht Jahre...? :eek:

LOL....und nen Wolf als Dienstfahrueg...naja immerhin nen Mercedes....lol

doch nicht für 8 Jahre *stirnklatsch*

Für 4 Monate.

In Deutschland das Konto vollaufen lassen und danach ein Auto kaufen. ;)

am 17. Juli 2007 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von haschee

doch nicht für 8 Jahre *stirnklatsch*

Für 4 Monate.

In Deutschland das Konto vollaufen lassen und danach ein Auto kaufen. ;)

Und wenn du pech hast kommste inner Zinkkiste zurück, dann nützt dir das Geld auch nichts mehr.......

am 17. Juli 2007 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Und wenn du pech hast kommste inner Zinkkiste zurück, dann nützt dir das Geld auch nichts mehr.......

Kommt auch in Afghanistan drauf an, wo man hinkommt, und vor allem auf was für einen Dienstposten ;)

Aber 11000 Euro für 4 Monate sind schon ein Argument ;) Netto und zusätzlich zum normalen Gehalt versteht sich :D

Grüße

probigmac

Du unterschreibst, daß du auch an Auslandseinsätzen teilnimmst. Und wenns so weit ist gehst du eben. Sterben kann man überall.

Kosovo geht auch, weniger Geld, vorsintflutliche Ausrüstung, langweilig, lauter Raubkopien... für manche das Paradies.

Zitat:

Original geschrieben von probigmac

Aber 11000 Euro für 4 Monate sind schon ein Argument ;)

Kann man da auch verlängern oder den Trip mehrere Male hintereinander machen...? :D

am 17. Juli 2007 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Kann man da auch verlängern oder den Trip mehrere Male hintereinander machen...? :D

Jupp- vor allem Reservisten machen das bei uns...

Deine Antwort
Ähnliche Themen