ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich könnte ko....

Ich könnte ko....

Themenstarteram 7. März 2013 um 2:31

Da kommt nach dem schier endlosen Winter nun endlich die Sonne raus und erfreut unser Herz mal für zwei Tage...da macht man sich auf den Weg zur Garage um zu schauen ob der Bock noch lebt und freut sich auf das kommende Wochenende um doch endlich mal wieder das gute Stück zu bewegen und was hört man da???

"Plötzlicher Wintereinbruch am Wochenende erwartet mit stellenweise 20cm Neuschnee"

Ich kann es nicht mehr hören...ich will nicht mehr.....

Wer leidet mit mir und solidarisiert sich mir mir???;-)

Allzeit gute Fahrt...(wenn dann endlich mal möglich!!)

Beste Antwort im Thema
am 8. März 2013 um 20:33

Cool. Is besser hier als das Morgenkaffeekränzchen beim Bäcker ..

46 weitere Antworten
46 Antworten

Schlechte Wohnlage würde ich mal sagen. Im Berliner Raum war die Woche schön. Die Strassen sind frei und sauber. Am WE soll es ggf. etwas schnee geben, da glaube ich aber nicht dran...

am 7. März 2013 um 18:02

Immer Positiv denken...

Wir haben die ganze Saison noch vor uns:rolleyes:

Das bisschen Schnee was da noch kommt, macht doch den Braten bei all dem Schlammassel der letzten Wochen, auch nicht mehr fett.

Wichtig ist zu wissen...das kann nicht mehr viel geben, und wenn Schnee kommt, bleibt er auch nicht mehr liegen, der Winter hat strategisch verloren, da nützt ihm auch seine Mini-Offensive nix mehr.Der A.... hat sein Pulver verschossen.

Ich finde, schlimmer wäre es, wir hätten September, zwar noch 20 Grad, aber es kann bald schon vorbei sein und dann...gar nicht dran denken was dann auf einem zu käme, oder ?

Also ich bin seit Samstag mit Motorrad unterwegs gewesen. Nur gestern war es echt ätzend, bei fast 8km Stau. Ich bin gut durchgekommen, die Autos hatten nur 4 Stunden Wartezeit. *bäääh*

Ab Sonntag kann kommen was will.:D Bin dann schon auf meiner Insel. 32° im Schatten:D Mopped ist auch vorhanden.

Ich wünsche allen einen schönen Freitag. In Horb am Neckar aktuell strahlender Sonnenschein, 15 Grad warm, ein schöner Landregen hat heute nacht die Straßen abgewaschen und meine ZZR 1100 steht startbereit vor dem Haus. Ein extra eingeplanter Motorrad-Service für eine ER5 wurde kurzfristig abgesagt, also rauf aufs Mopped und den Tag genießen.

Da brauch ich keine Insel, eine eigene kann ich mir im Gegensatz zu reom auch nicht leisten, mir reichen die Kurven des Schwarzwalds, 32 Grad im Schatten wären mir viel zu warm, da hebe ich mir meine Urlaubstage lieber für den Sommer auf. Denn der kommt auch noch.

Ich bring Euch ein paar Fotos vom heutigen Motorrad-Tag mit.

Für die Saisonfahrer: "Kleinhirn an alle: Fertigmachen zum Ärgern" (Otto Waalkes)

am 8. März 2013 um 10:32

Ich werd heut meinen Oldie wieder aus dem Winterschlaf wecken

und zur Retro Classics ausführen:

http://www.messe-stuttgart.de/retro/

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Immer Positiv denken...

 

Das bisschen Schnee was da noch kommt, macht doch den Braten bei all dem Schlammassel der letzten Wochen, auch nicht mehr fett.

Wichtig ist zu wissen...das kann nicht mehr viel geben, und wenn Schnee kommt, bleibt er auch nicht mehr liegen, der Winter hat strategisch verloren, da nützt ihm auch seine Mini-Offensive nix mehr.Der A.... hat sein Pulver verschossen.

Geilster Beitrag auf MT!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Immer Positiv denken...

Das bisschen Schnee was da noch kommt, macht doch den Braten bei all dem Schlammassel der letzten Wochen, auch nicht mehr fett.

Wichtig ist zu wissen...das kann nicht mehr viel geben, und wenn Schnee kommt, bleibt er auch nicht mehr liegen, der Winter hat strategisch verloren, da nützt ihm auch seine Mini-Offensive nix mehr.Der A.... hat sein Pulver verschossen.

Geilster Beitrag auf MT!!! :D

Das letzte Aufbäumen :D

Bauenregel sagt ja: "Wenn die Sonne den Schnee holt der Schnee, den sich die Sonne holt."

Mei Maschine war gestern und heute noch nicht fertig... hätte wohl im Januar zu meinem Mechaniker sagen sollen das er sich zeit lassen kann :D

am 8. März 2013 um 13:46

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

 

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kleinkubikgemesch

Immer Positiv denken...

 

 

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Zitat:

Original geschrieben von Celvic

 

Geilster Beitrag auf MT!!! :D

Das letzte Aufbäumen :D

Das bisschen Schnee was da noch kommt, macht doch den Braten bei all dem Schlammassel der letzten Wochen, auch nicht mehr fett.

 

Wichtig ist zu wissen...das kann nicht mehr viel geben, und wenn Schnee kommt, bleibt er auch nicht mehr liegen, der Winter hat strategisch verloren, da nützt ihm auch seine Mini-Offensive nix mehr.Der A.... hat sein Pulver verschossen.

Geilster Beitrag auf MT!!! :D

Das letzte Aufbäumen :D

Bauenregel sagt ja: "Wenn die Sonne den Schnee holt der Schnee, den sich die Sonne holt."

Mei Maschine war gestern und heute noch nicht fertig... hätte wohl im Januar zu meinem Mechaniker sagen sollen das er sich zeit lassen kann :D

.

 

Wieviel soll ich zitieren?

Es ist nicht nötig, den gesamten Text des Vorredners zu zitieren. ;)

Zitate sollen in erster Linie einen Bezugspunkt darstellen,

der den Mitlesenden einen schnellen Wiedereinstieg in den Thread ermöglicht.

Sie sind nicht dazu gedacht, den vorangegangenen Artikel noch einmal zu veröffentlichen.

Im Normalfall reicht es daher völlig aus, genau die Aussage stehen zu lassen, auf die man sich beziehen möchte.

Die Mitlesenden sind entweder ohnehin darüber im Bilde, worum es in der Diskussion geht, oder in der Lage,

den vorangegangenen Artikel anhand der Bezüge (References) zu finden und selber komplett zu lesen.

Für das Verständnis der Aussagen ist das Lesen der vorangegangenen Artikel sowieso häufig nötig,

da sie aufeinander aufbauen und gelegentlich sogar nur in diesem Kontext Gültigkeit besitzen.

Durch sparsames Zitieren wird auch die Lesbarkeit deutlich verbessert, insbesondere bei längeren Artikeln.

Lange Zitate erschweren die Übersicht und das Auffinden Deines eigenen Textes.

Nicht selten führen sie dazu, daß ein Artikel gar nicht bis zum Ende gelesen wird;

wer sucht schon lange nach Neuem in einem Text, den er schon kennt?

Auf der anderen Seite sollte ein Zitat nicht so knapp ausfallen,

daß die Aussage des Autors unklar wird oder gar in einem völlig anderen, falschen Licht erscheint.

 

Warum machst Du das (und das ) ? :mad:

Ich finde an der Zitierweise von ABTS3 nichts auszusetzen und für die Überwachung der korrekten Handhabung der Foren gibts Moderatoren.

am 8. März 2013 um 17:15

Eigene Nase fassen soll ...

Warum so erbost?:confused:

@zuckerbaecker

Interessiert`s mich? [ ] JA [X] NEIN [ ] VIELLEICHT

@Sammler

Ich würde mich über deine Bilder freuen!

am 8. März 2013 um 17:35

Letztes WE Stiefmütterchen gepflanzt, dieses WE Schneefall. Hab aber gerade gehört, dass New York schlimmer dran ist.

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

@Sammler

Ich würde mich über deine Bilder freuen!

Hast recht. Lassen wir uns den Fred nicht kaputt machen.

Während es in Berlin wohl mal wieder Sauwetter hat, da sind der Fruchtzwerg und K2 wohl öfters mal angeka***, hält es die Region Südwest zumindest vorerst noch mit Eduard Mörike, kein Wunder, ist doch Tübingen ums Eck:

" Frühling läßt sein blaues Band

Wieder flattern durch die Lüfte

Süße, wohlbekannte Düfte

Streifen ahnungsvoll das Land

Veilchen träumen schon,

Wollen balde kommen

Horch, von fern ein leiser Harfenton!

Frühling, ja du bist's!

Dich hab ich vernommen!"

Ist auch ein Zitat und entspricht hoffentlich den Zitatsvorschriften. :rolleyes::p

Da es bereits am späten Vormittag mit 17 Grad schon richtig schön warm war, habe ich mich gegen die "beheizte" BMW entschieden und bin mit der hochbeinigen KLR durchs Gäu geballert. Neckartal, Eyachtal, Schloß Weitenburg, war das eine geile Nummer, mit dem Stollenhobel die Kuh fliegen zu lassen.

Davon habe ich ein paar Fotos mitgebracht.

100-3621
100-3622
100-3624
+3