ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff

Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 11:21

Hier mal ein paar facts:

- V8 (vergrößert auf ~7000 ccm / Kompressor)

- 700 PS (@5500 u/min)

- 904 Nm (@4260 u/min)

-Viergang-Automatik

-Leergewicht: 3,1 t

- 0-100 in 6,5 sek.

- Topspeed: 250 km/h (abgeregelt)

Bereifung: 28"-Felgen mit 325er Reifen

Fahrwerk: Tieferlegung um 105mm, straffere Dämpfer

Bilder und Infos gibts hier:

 

Yahoooo

Was haltet ihr von solchen Extremumbauten? Zu einem natürlich unter dem Aspekt der hohen Spritpreise/Ölmangel.

Zum anderen bleibt die Frage: Was will man mit solchen Umbauten erreichen? Es handelt sich schließlich um ein Dienstfahrzeug. Ist das nicht eine riesige Verschwendung von Geldern, die die örtliche Kommune sinnvoller hätte einplanen können? Hofft man jetzt, dass sich alle Straftäter freiwillig ergeben, um einer Verfolgungsjagd zu entgehen? :rolleyes:

Have fun!

dc

Ähnliche Themen
40 Antworten

Uii diese Monsterräder sind einfach nur extrem hässlich.

Und was 700PS sollen???

Aber die Amis haben ja dank Irak Krieg genug Öl zu verfügung.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Uii diese Monsterräder sind einfach nur extrem hässlich.

der sieht aus, als ob er auf Stelzen steht. Irgendwie wirkt das alles viel zu schmal... :D

am 20. Mai 2006 um 20:40

Grässlich , Hässlich , es ist der Hass

 

Die Kutschen der Siedler hatten auch solch große Räder , es fehlt nur noch die Deichsel und zwei Gäule , 2 PS müssten dem Sheriff doch reichen .Zurück zu den Wurzeln. Vielleicht ist dieser verunstaltete H2 sein verlängertes Ding , manch einer braucht so etwas .Die Umbauten von ISLÄNDER sehen geiler aus .Geländewagen sollten doch entsprechend ihrer Bestimmung umgebaut werden und nicht zur Schwuchtelschaukel umfunktioniert werden . Nichts ist unmöglich --der Motor ist eine tolle Leistung--alles machbar. Der Rest ist einfach schwul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für`lesen

Re: Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff

 

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Ist das nicht eine riesige Verschwendung von Geldern, die die örtliche Kommune sinnvoller hätte einplanen können?

Vermutlich ist das sowieso nur die Spitze eines Eisberges...

am 21. Mai 2006 um 9:40

der "sheriff" neben der schleuder sieht ja auch eher aus wie das letzte mitglied von Y.M.C.A,also passts irgendwie mit der p.....verlängerung:D

 

 

rod

Der Bericht enthält allerdings auch keine Details über eventuelle besondere Einsatzzwecke des hergerichteten Fahrzeuges. Wenn man die kennen würde, ergäbe sich u.U. eine andere Beurteilung der Sachlage.

Dank der "schönen" Räder hat dieser Hummer die Hälfte seiner Einsatzgebiete verloren. Sollte sich der Wagen überhaupt in Bewegung setzen, ist der höchstens noch für ebene Straßen geeignet. Gelände adee.

Soweit mir bekann zahlt er den wagen selbst.

Es wird mal wieder extrem übertrieben hier und auch in der presse, der wagen hat bis zu 7 sitzen und liegt damit im verbrauch vergleichbar zu anderen aufgeschraubten US vans welche von der polizei gefahren werden.

Ich find es gut, umsatz in deutschland gemacht und ein H2 ist einfach ein tolles auto (mal abgesehen von den felgen bei der kiste)!

Zitat:

Original geschrieben von cambiocorsa

Soweit mir bekann zahlt er den wagen selbst.

Dann sei es ihm gegönnt...;) Die Verdienstmöglichkeiten in dem Job scheinen ja nicht schlecht zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dann sei es ihm gegönnt...;) Die Verdienstmöglichkeiten in dem Job scheinen ja nicht schlecht zu sein.

JO im gegensatz zu den deutschen bekommen die in angemesses gehalt....

am 22. Mai 2006 um 14:15

wenn der sherrif nur wüsste was er sich da fürn käs bestellt hat :D :

Die Schönheit des Objektes liegt stets im Auge des Betrachters...;)

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

wenn der sherrif nur wüsste was er sich da fürn käs bestellt hat :D :

Was heisst den für dich "käs"? (sorry ich sprech nur hochdeutsch)

am 23. Mai 2006 um 9:54

sorry ich kann kein hochdeutsch

käs bedeutet dass ich mein teures auto niemals DA "machen" lassen würde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Hummer H2 - Geiger-Umbau für einen US-Sheriff