ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Heute auf DMAX

Heute auf DMAX

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 7:31

Schrauber-Showdown - 1 - Die besten Auto-Tuner Deutschlands

 

http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=krkbe2000000000001456102

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Zitat:

Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?

Versuch halt mal etwas perfektes noch besser zu machen... Hat meisten genau das Gegenteil zur Folge (siehe Bilder)

In meinen Augen ist der Scirocco ein tolles Auto an dem nicht mehr rumgebastelt werden sollte! Eine Tieferlegung kann ich verstehen wenns einem zu hoch ist, das wars dann aber auch.

genauso ist es....tieferlegung und evtl noch eine andere felge....mehr DARF nicht sein!

ist alles nur verschlimmbesserung!

bei den bildenr oben kommt in mir wieder der wunsch hoch, eine schlagkräftige waffe oder einen panzer zu besitzen um dem ein ende zu bereiten :-D :-D :-D

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 26. Januar 2009 um 8:29

Fernsehen für die besten Menschen der Welt. Männer. :D

am 26. Januar 2009 um 8:44

ja, steht auch bei mir heute schon auf der liste...

am 26. Januar 2009 um 9:53

...mir schwant da böses....

Scirocco + Tuner + Checker + 10.000 € =

LSD + samtausgekleideter HiFi-Kofferraum + LCD-Monitore in den Sonnenblenden + 20" Spinner-Chromfelgen + Pinstriping + .....

Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich an die beiden schönen Autos denke, die da mutwillig vertunt werden. :(

am 26. Januar 2009 um 10:04

hab die beiden dinger live auf der essen motor show gesehen... das ist wirklich nichts schönes was die da gemacht haben. vw-emblem mit strasssteinen besetzt, komische zahlen auf die türen, diese ebenso auf den kopfstützen, der eine hatte ne komplettlackierung in kackbraun bis orange... wirklich nichts schönes!

aber ansehen kann man sichs ja mal...

muss heut abend leider arbeiten, werds mir dann am mittwoch mal anschauen. normalerweise halt ich da aber auch nix von, bzw. wenig und schau mir die sendung normal nie an.

 

was die essener messe angeht scheinen die aber dahin zu passen wenn die wie oben erwähnt nix schönes machen, die messe selbst wird ja von jahr zu jahr schlechter

am 26. Januar 2009 um 10:55

Das schöne Auto ... *oh man* :rolleyes:

am 26. Januar 2009 um 12:00

Das is ja mal die hässlichste Farbe die ich je gesehen hab :D

Und des weisse im Innenraum kommt auch ned besonders gut. Naja wie befürchtet.

Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?

habe es heute hier schon anders wo erwähnt.....

wenn man mit dem ding zu schnell unterwegs ist, gibt es punkte....!

und so ein unfug geht durch bei der rennleitung!!!

ne stilllegung wäre wohl für alle beteiligten das beste :-D

Zitat:

Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?

Versuch halt mal etwas perfektes noch besser zu machen... Hat meisten genau das Gegenteil zur Folge (siehe Bilder)

In meinen Augen ist der Scirocco ein tolles Auto an dem nicht mehr rumgebastelt werden sollte! Eine Tieferlegung kann ich verstehen wenns einem zu hoch ist, das wars dann aber auch.

Zitat:

Original geschrieben von N1k0l4s

Zitat:

Kann es sein das der Rocco sehr schwer zu tunen ist? Also GUT zu tunen?

Versuch halt mal etwas perfektes noch besser zu machen... Hat meisten genau das Gegenteil zur Folge (siehe Bilder)

In meinen Augen ist der Scirocco ein tolles Auto an dem nicht mehr rumgebastelt werden sollte! Eine Tieferlegung kann ich verstehen wenns einem zu hoch ist, das wars dann aber auch.

genauso ist es....tieferlegung und evtl noch eine andere felge....mehr DARF nicht sein!

ist alles nur verschlimmbesserung!

bei den bildenr oben kommt in mir wieder der wunsch hoch, eine schlagkräftige waffe oder einen panzer zu besitzen um dem ein ende zu bereiten :-D :-D :-D

am 26. Januar 2009 um 13:43

ganz meine meinung. federn, felgen, fertig.

und diese gnadenlos verbastelten gfk-bomber gehen echt gar nicht. der scirocco hat von natur aus eine so schöne karosserie, die sollte man nicht mit spoilern und schwellern verschandeln.

Wird aber immer wieder passieren gerade bei VW - bei AUDI ist das nicht so schlimm - so scheint es mir.

Hallo,

anbei ein Foto aus Essen

Deine Antwort
Ähnliche Themen