ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. H2---auf boden öl?

H2---auf boden öl?

Themenstarteram 3. November 2007 um 11:48

Hallo,

nachdem ich mein H2 us der Werkstatt ( getriebe) geholt habe (diese woche) ist mit gerade was aufgefallen!

Unswar das aufm Boden Öl ist und so wie ich es sehe ist es zwischen motor und getriebe runtergekommen!

Wüsste jemnd von wo es kommemn kann?

Gruss

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. November 2007 um 11:52

tja wenn das Getriebe draussen war und zerlegt wurde, gibts viele Möglichkeiten wo Öl rauskommen kann, allerdings das häufigste wäre der Ölkühleranschluss der nicht richtig dicht ist

Zitat:

Original geschrieben von 24hummerh2

Hallo,

nachdem ich mein H2 us der Werkstatt ( getriebe) geholt habe (diese woche) ist mit gerade was aufgefallen!

Unswar das aufm Boden Öl ist und so wie ich es sehe ist es zwischen motor und getriebe runtergekommen!

Wüsste jemnd von wo es kommemn kann?

Gruss

Hi 24hummerh2 (SerkoHummer2).

Wie lange hast Du das Auto jetzt? Knapp 8 Monate?

Wie viele Defekte hatte die Kutsche bisher? Erst der Unfall mit dem Volvo, dann mehrfache Getriebeschäden, ist der H2 denn inzwischen eigentlich abgelastet?

Wandel das Auto und lass Dir Dein Geld für die Büchse zurückgeben.

Der HERR will scheinbar nicht, dass Du H2 fährst.

Grüsse nach Esslingen/Neckar

Zitat:

Original geschrieben von norske

(SerkoHummer2).

:D ach da war ja was

Zitat:

Original geschrieben von 24hummerh2

Hallo,

nachdem ich mein H2 us der Werkstatt ( getriebe) geholt habe (diese woche) ist mit gerade was aufgefallen!

Unswar das aufm Boden Öl ist und so wie ich es sehe ist es zwischen motor und getriebe runtergekommen!

Wüsste jemnd von wo es kommemn kann?

Gruss

Ist der jetzt immer noch undicht?

das beim Ausbau eines Bauteils in dem sich nicht unerhebliche Mengen von Öl befinden, etwas von diesem Öl ausläuft halte ich nicht für bedenklich.

Zitat:

Original geschrieben von torjan

Zitat:

Original geschrieben von norske

(SerkoHummer2).

:D ach da war ja was

Wenn er es nicht sein sollte, so ist die Ähnlichkeit aber doch frappierend. Vielleicht der Bruder?

Themenstarteram 4. November 2007 um 2:59

Hallo,

 

nein ich bins.......ja er ist bereits abgelastet!

Habs mein Anwalt durchgegeben mal schaun was rauskommt!

Wie gesagt es sind sehr sehr viele mängel...aber der Händler meint ja wie immer ,,du hast kein neuwagen gekauft´´ oder die ausrede von ,,wärst zu Kroymans gegangen mehr gezahlt häts besseres´´ mehr sagt er nicht.

was ich grad an Mändel weis:

1. lichter nihct zulässig standlich,scheinwerfer ohne prüfzeichen ,seitenleuchten und und und!

2. Getriebe zick mal kaput und sogar der jetztige dreht schon wieder leer wenn ich beschleunige ist einmal passiert.

3.luft für sitz kann nicht mehr steuern.

4. crom war geklebt fallen alle ab.

5.tachobeleuchtung defekt.

6. instrumentbeleuchtung defekt.

7. Airbag leuchte leuchtet

8.sitzverstellung funkt. ferkehrt

9.kofferraum kommt wasser rein.

10.dichtung über heckleuchte hängt raus

11.türverkleidung einige teile wurden vorm verkauf kurz hingeklebt die jetzt bei mir abfallen

12. leckt jetzt öl auf boden

13.Vor der frontscheibe die abdeckung im bereich der scheiben wischer hebt ab ..halterung evtl kaput

14.lenkung hat ziemlich grosen spielt kaum möglich das es mal gerade rollt mus ständig lenken auch auf gerade strecke

15.sehr lautes kreischen ausm motorbereich..evtl keilriemen

16.Am radio die beschichtung von den köpfen gehen total ab

17.schiebdach ging einmal selber auf am abend hat es ins auto reingeregnet ( beovr ich auto std vor parkte hat es geregnet gehabt ich hatte es zu 100%)

und und und

 

Die Mängelliste ist so lang, da kann man ja schon bei dem Verkauf von Betrug reden.

Von daher würde ich meinen Anwalt beauftragen die Sache zu erledigen. Der Verkäufer braucht ordentlich Druck.

Selber tätig zu werden trifft ja offensichtlich bei dem Verkäufer nur auf taube Ohren und erzeugt Ausreden alla

Zitat:

wärst zu Kroymans gegangen mehr gezahlt häts besseres

Vor daher, ohne Anwalt würde ich gar nichts mehr machen.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, Dein Händler hat nur auf Dich gewartet, ein junges Bübchen, den man mal abledern kann.

Hast Du einmal die VIN des Hummers bei Carfax geprüft?

Das würde ich auf jeden Fall machen, wäre interessant, was dabei rauskommt.

Ansonsten stimme ich mike cougar vollkommen zu: Unternimm nichts mehr ohne Anwalt.

Aufgrund der Mängelliste tippe ich mal auf Unfallwagen. Von alleine kann soviel bei einem 2003er GM nicht kaputtgehen...

am 4. November 2007 um 19:32

Steht auf Deinem Title ein fettes "F" oder "R"?

Sollt ihr denn den Troll füttern? Er schaffts doch immer wieder, dass ihn einige ernst nehmen.

Mein 2007er H2 hat bisher folgende Mängel:............................................................

 

 

 

was, da steht nix? Kann ja auch nicht, denn er hat keine, nicht einen einzigen, net mal ein Klappern oder knistern.

Sollte ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?

Zitat:

Original geschrieben von blackporsche996

Sollt ihr denn den Troll füttern? Er schaffts doch immer wieder, dass ihn einige ernst nehmen.

Mein 2007er H2 hat bisher folgende Mängel:............................................................

 

was, da steht nix? Kann ja auch nicht, denn er hat keine, nicht einen einzigen, net mal ein Klappern oder knistern.

Sollte ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen?

Deiner war ja auch ein Neuwagen, seiner eine 4 Jahre alte Möhre mit, ich nenne es mal, zweifelhafter Vergangenheit. Die allgemeine Zuverlässigkeit des Hummers wurde von keinem hier angezweifelt, was aber, wenn sein H2 ein (schlecht) aufgebauter Unfallwagen ist und ihn der Händler/Importeur über den Tisch gezogen hat?

Und bloß keine hilfreichen Tipps geben, weil DU den VERDACHT hast, 24hummerh2 alias SerkoHummer2 KÖNNTE EVENTUELL ein Troll sein? Ich weiß nicht, aber wenn sich Deine Ansicht diesbezüglich durchsetzen sollte, wäre der Sinn eines jeden Forums ad absurdum geführt.

Im übrigen halte ich 24hummerh2 (SerkoHummer2) nicht für einen Troll, für einen etwas naiven 20 bis 23-jährigen Mitbürger mit Migrationshintergrund sicher, aber nicht für einen Troll.

Grüsse

Norske

am 6. November 2007 um 15:30

Nunja, die Frage ist ob du alle seine Threads hier verfolgt und gelesen hast.

Ich habe das un dich halte ihn sehrwohl für einen Troll! Sogar einen ziemlich großen.

Zitat:

Original geschrieben von Lincoln77

Nunja, die Frage ist ob du alle seine Threads hier verfolgt und gelesen hast.

Ich habe das un dich halte ihn sehrwohl für einen Troll! Sogar einen ziemlich großen.

Yepp, hab´ ich, sowohl die von 24hummerh2 als auch die von seinem Alter Ego SerkoHummer2.

Der Junge hat in meinen Augen den bei Motor-Talk grössten Fehler gemacht, den man hier machen kann: Er hat in seinem ersten Posting sein Alter (ich meine 21) in Verbindung mit dem Kauf eines H2 gebracht. Damit wurde er sofort zum Troll gestempelt.

Dabei gibt es den 2003er H2 schon ab rund 20k €. -> Link

Sicher immer noch viel Geld, aber mit Daddys Hilfe auch für einen Anfang-20-jährigen zu stemmen.

Ich bin mir sicher, wenn er 50 Jahre gezählt hätte oder das Auto ein Golf IV gewesen wäre, dann wäre das nicht passiert.

Aber was soll´s, dieser Thread ist, wie´s scheint, eh tot, da sich der TE wohl nicht mehr sehen lässt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. H2---auf boden öl?