ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 1400 - Bezugsquellen für original Lenker, Spiegel, Nummernschildhalter, Tank

GSX 1400 - Bezugsquellen für original Lenker, Spiegel, Nummernschildhalter, Tank

Suzuki GSX 1400

Hallo und guten Morgen,

Ich suche für die GSX 1400 originale Teile.

Den original Lenker und Spiegel und gern den original Nummern Schild Halter. Ein Tank wäre auch ganz gut.

Leider habe ich im Netz nichts gefunden.

Ich habe einen Superbike Lenker und kleine Spiegel sowie einen Alu Nummer Schild Träger und eine Doppel Rohr Devil Anlage abzugeben. Ach ja und eine kleine Frontmaske und eine Ganganzeige und eine Navihalterung mit ladefunktion.

Der Vorbesitzer hat sich bemüht etwas individuelles zu erschaffen. Ich bemühe mich um den original Zustand.

Wenn einer etwas weiß oder hat bin ich dankbar.

Beste Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hast Du schon einmal in einem GSX 1400 Foren nachgefragt?

Dank für die schnelle Reaktion.

Gibt es so ein Forum? Ich dachte es wäre unter dem Markennamen zusammengestellt.

--schon bei Ebay Kleinanzeigen geschaut ?

Besten Dank an alle für die Unterstützung. Ich schau mal bei genannter Stelle rein.

Vllt kannst Du hier Original-Teile ergattern https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-motorrad/1400-MOTO/GSX

Ich fahr ne 2001 er Orginale .

Also einige Sachen sind da gar nicht so schlecht. OK, ne Frontmaske muss es nun wirklich nicht sein, aber an die Devil Anlage noch ein paar fette Krümmer dran , schon hat die Luzie 10 PS mehr und 10 kg weniger. Die Orginal Anlage klingt da schon arg "dünn" und rostet auch gerne. Und mit dem SB Lenker is sie auch leichter zu händeln.

Würde mir dass überlegen.

Zitat:

@Aabel schrieb am 24. Feb. 2024 um 11:14:44 Uhr:

Dank für die schnelle Reaktion.

Gibt es so ein Forum? Ich dachte es wäre unter dem Markennamen zusammengestellt.

[unzulässige Fremdforenwerbung entfernt, MT-Team]

Es gibt auch noch Gebrauchtteile-Seiten wo auch originale Teile verkauft werden, wenn gebraucht in Frage kommt...

z.B.

https://bike-teile.de/

Gebrauchte wäre auf jeden Fall eine Option.

Die Suzi ist auch gebraucht.

Wo könnte ich da mal nachschauen? Hat jemand eine Idee?

Kleinanzeigen hat schon seit Monaten nichts.

Für die GSX 1400 gibt es 2 Foren (nicht auf MT)

Viele Mitglieder rüsten um und heben die OEM Teile auf. Kaum jemand bietet die Teile aktiv an, weil der Mensch ist Jäger und Sammler. Aber irgendwann sind die Kisten mit den OEM-Teilen dann doch im Weg.

Ich empfehle: Im Forum anmelden, vorstellen und eine Suchanfrage im Marktplatz. Evtl. gibt sich dann jemand einen Ruck.

Mein OEM-Lenker nebst Spiegel sind leider dem Garagennachbarn zum Opfer gefallen, der das Moped beim Rangieren vom Ständer geschoben hat.

Zitat:

(...)

Kleinanzeigen hat schon seit Monaten nichts.

da brauchts dann einfach geduld, will sagen 1 x pro woche in die dortigen anzeigen reinschauen .

dann gibts auch noch ebay und andere teileseiten, bike - teile oder so.

ach ja per google etc. ein entsprechendes gsx 1400 forum suchen und da deine suche posten .

dürfte die schnellste möglichkeit sein.

ICH habe mal 2,5 jahre lang nen spez. tank gesucht (und tatsächlich gefunden) .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSX 1400 - Bezugsquellen für original Lenker, Spiegel, Nummernschildhalter, Tank