ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Form der Schaltpaddles im X1

Form der Schaltpaddles im X1

BMW X1 E84
Themenstarteram 4. Juni 2010 um 12:52

Hallo zusammen,

wer hat Schaltpaddles in seinem X1 und kann mir kurz bestätigen, daß die wirklich die neue Form haben wie im F10?

Wäre echt super, im aktuellen pdf-Katalog sind sie auch so abgebildet. http://i48.tinypic.com/28uirdt.jpg

Danke! :)

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. Juni 2010 um 13:01

Ja haben Sie!

Die Paddles sind echt schön gemacht ;)

Also meine Paddels (Baujahr 02/2010) sehen anders aus.

Im Prospekt sind schon die "Einweg-Paddels" fotografiert. Rechts rauf und links runterschalten.

 

Ich hab noch die Paddels verbaut, mit denen man an beiden Seiten rauf- und runterschalten kann.

 

Ab wann kommen denn die neuen Paddels?

Grüße

Michi 

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:32

Nochmal konkret: Hat hier jemand schon die neuen Paddles?

Mir fehlt noch der Glaube... wäre ja nicht die erste Foto-Panne die passiert!

edit: Auch der Konfigurator zeigt die alten Paddles!

:confused:

am 4. Juni 2010 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Also meine Paddels (Baujahr 02/2010) sehen anders aus.

Im Prospekt sind schon die "Einweg-Paddels" fotografiert. Rechts rauf und links runterschalten.

Ich hab noch die Paddels verbaut, mit denen man an beiden Seiten rauf- und runterschalten kann.

Ab wann kommen denn die neuen Paddels?

Grüße

Michi 

Warum sollte das besser sein?

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von Blessed

Zitat:

Original geschrieben von Sternthaler72

Also meine Paddels (Baujahr 02/2010) sehen anders aus.

Im Prospekt sind schon die "Einweg-Paddels" fotografiert. Rechts rauf und links runterschalten.

Ich hab noch die Paddels verbaut, mit denen man an beiden Seiten rauf- und runterschalten kann.

Ab wann kommen denn die neuen Paddels?

Grüße

Michi 

Warum sollte das besser sein?

Sagt ja niemand. Nicht besser. Aber tausend mal schöner. Falls (!) sie kommen. Und nur das ist hier die Frage! ;)

Hallo.

Wisst ihr, ob es denn möglich ist auch im X1 sdrive 18d mit Automatik die Schaltpaddles zu bekommen. Lt. Katalog und Konfigurator gibt es die schaltwippen beim x1 sdrive 18d nicht. Wird dies jedoch kommen oder kann man sich dies nachrüsten lassen? Schön wäre es natürlich wenn bmw dies auch für die kleinen motorisierungen nachschiebt.

Schönen Tag

Sparki 08

am 4. Juni 2010 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von Blessed

 

Warum sollte das besser sein?

Sagt ja niemand. Nicht besser. Aber tausend mal schöner. Falls (!) sie kommen. Und nur das ist hier die Frage! ;)

Wie gesagt ich habe die Paddles wie auf dem Bild!

Links -

Rechts +

Wenn du möchtest kann ich die Tage mal ein Photo machen ;)

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 14:19

@Panamera88: Danke!

Kann nun jemand bitte auf meine Frage eingehen ob es denn auch schaltwippen für den sdrive 18d automatik geben wird. Ich möchte mir nämlich einen x1 zulegen und das wäre ein nettes gimick!

Themenstarteram 4. Juni 2010 um 14:29

Komischen Ton hast Du!

Woher soll das denn jemand mit Bestimmtheit sagen können? Aber warte kurz, ich hol mal schnell die Glaskugel....

...

...

...

...

...

...

... ja, in der Tat! Wird am 14.03.2011 nachgeliefert! :eek: ;)

am 4. Juni 2010 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von E46320dtouring

Zitat:

Original geschrieben von Blessed

 

Warum sollte das besser sein?

Sagt ja niemand. Nicht besser. Aber tausend mal schöner. Falls (!) sie kommen. Und nur das ist hier die Frage! ;)

Hab auch die "neuen" drin Baujahr 04/2010 .

Wunderte mich auch bei der Übergabe, dachte sie wären wie in meinem Probewagen, da ging nämlich links wie rechts hoch und runter.

Finde die jetzige Lösung aber auch besser.

hier mal ein Bild von meinen http://www.motor-talk.de/.../innen-2-i203356255.html

 

Gruß Chris

am 4. Juni 2010 um 16:21

Sportlenkrad mit Schaltpaddeln gibt es nur beim 23d und 28i

Von der Optik sind die neuen Padderls vieeeeeeeeeeeel schöner. Andererseits hab ich mich echt dran gewöhnt auf beiden Seiten rauf- und runterschalten zu können. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten.  Optik hin oder her.

Ist aber echt klammheimlich passiert diese Umstellung. Unglaublich. :cool:  

 

 

hallo,

auf Seite 6 des Katalogs siehst du den Unterschied (Katalog 2009 zu Katalog 2010), aber ob das rechtsverbindlich sein wird?????

 

gruss mucsaabo

Deine Antwort
Ähnliche Themen