ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 mit V8 ?

E36 mit V8 ?

BMW M3 E36
Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 12:51

Hallo Freunde,

ich fahre selber einen E36 M3 3.2L und bin einfach beeindruckt.

Ich finde die E36 Baureihe einfach wunderschön.

Doch habe jetzt einen gefunden wo ich sehr verzweifelt bin und einfach mal eure Meinung hören wollte :

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../375900767-216-9668

Ähnliche Themen
28 Antworten

Meine Meinung: Behalte den M3.

v8 ist natürlich auch sehr geil, allerdings muss einem bewusst sein, dass das kein M-Motor ist, sondern ein kraftvoller Motor für eine Oberklasselimousine. Die zwei Motoren kann man also nicht vergleichen. Außerdem ist so ein Umbau zu 99% zusammengemurkst. Wenn du dir also nicht sicher bist, dass ALLES an dem Auto sauber und anständig gemacht wurde, lass bloß die finger weg...

Bei der Anzeige und den miesen Bildern wirst du vor Ort weinen.

am 18. Oktober 2015 um 13:10

"Kaum gestolen.schon in Polen,"sagt man.

Bitte behalte den M3,da weißt Du was Du hast.

 

MfG

Ditz

Ich will keinem was unterstellen weil ich selbst so einen Umbau nie hinbekommen würde aber ich finde der Motor sieht aus wie einfach reingeworfen...alles verdreckt und die Bilder einfach nur grauenhaft....Wenn ich so ein "besonderes"Auto verkaufen will dann präsentiere ich das anders.....Wer soll da auch nur einen Funken Vertrauen haben dass ganze wirklich Tüvkonform ist und einwandfrei funktioniert.?

Wenn du wirklich nen e36 m3 hast halte ihn in Ehren und freu dich über ein absolutes Top Gerät der Baureihe....

Gruss

Der abgebildete Motorraum ist nicht von einem E36.

Der müsste vom X5 sein.

Alles sehr merkwürdig

Das Ding wäre mir zu ungewiss (Polen)! Ich weiß nur das es ab 1995 ein E36 von Alpina gab mit V8. Aber diese Autos sind absolut selten, und wenn nur sehr Teuer zu erwerben! Habe mal einen für 40.000€ gesehen aufer Messe!

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 20:04

Freunde ich bin mir zu 10000000% sicher das ich meinen 3.2L M3 E36 NICHT verkaufen werde. Das ist mein ENGEL <3

Der wird niemals von mir verkauft. Aber ich wollte nur fragen was ihr von dem BMW mit V8 Motor findet. Ich habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen und er meinte, dass er einen X5 V8 Motor eingebaut hatte und alles eingetragen wäre. Die Bilder sind nur so weil er angeblich gerade in Berlin ist und keine anderen Bilder vom Fahrzeug hat. Ich würde ihn auch nicht so kaufen weil alles so merkwürdig ist aber ich finde den umbau gar nicht mal so schlecht. Der macht bestimmt Spaß als "Driftwagen".

LG

Er hatte es noch nie geschafft die Hütte mal für ein paar Fotos an die Sonne zu bringen?

Und er verkauft das Fahrzeug vollkommen unverhofft wo er mal eben in Berlin ist?

Klingt bei so einem Umbau nicht sehr plausibel...

Ich würde sagen Finger weg, bastler Fahrzeug oder es zumindest vor dem Kauf bei einer vertrauenswürdigen Werkstatt auf die Tüv Fähigkeit checken lassen. Soll ja auch "Gefälligkeitsgutachten" geben.

Ein Cabrio.....als Driftwagen?

Da brauchst dich aber ned wundern,wenn du bald keine Tür mehr zu oder aufkriegst......das ist die bescheidenste Karosserievariante für so Späßchen.....nur Knete ist weicher....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 21:43

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 18. Oktober 2015 um 22:51:24 Uhr:

Ein Cabrio.....als Driftwagen?

Da brauchst dich aber ned wundern,wenn du bald keine Tür mehr zu oder aufkriegst......das ist die bescheidenste Karosserievariante für so Späßchen.....nur Knete ist weicher....

 

Greetz

Cap

HAHAHHA Ja hast Recht :D

Ein E36 mit V8 4.4i Motor ist halt einfach was ungewohntes...

LG

Hi.

Hab mich mit diesem Umbau schon ganz lange beschäftigt. Es ist eine Mega Arbeit da der Unterbau des V8 in den e 36 nicht ohne weiteres passt da die Achse im weg ist. Pfuscher setzen die einfach tiefer was das Fahrverhalten des Autos negativiert und auf normalen weg keine Eintragung findet. Der andere weg is Umbau der ölpumpe usw und spezialölwanne von alpina. Die bekommst aber nur wenn Au en alpina hast. Eine Tortur ohne Ende. Für den Preis niemals.

E36 Cabrio BJ. 92???:confused:

Ich würde auf Fake tippen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen