ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. DVD Freischalten

DVD Freischalten

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 12. Dezember 2005 um 17:58

Hallo zusammen,

möchte beim CLS meines Vaters den DVD Player während der Fahrt freischalten. Kann mir jemand die erforderlichen Tastenkombinationen sagen?

Vielen Dank

Gruß Frank

Beste Antwort im Thema

So Schmarotzer wie "Sippi" sollten aus dem Forum entfernt werden. Entweder man teilt Informationen in einem Forum oder man lässt es.

Aber dieses ich möchte 40 € für 1 Minute "arbeit" ist einfach widerlich ! Zumal man als Fahrer solch eines Autos dies wohl kaum nötig haben sollte. Aber das lässt wohl tief blicken. Bestimmt ein Audifließbandarbeiter der sich nen Mercedes zusammengespart hat.

62 weitere Antworten
62 Antworten

Dann kannst Dich ja glücklich schätzen, das Du der einigste bist, der eine Original Star Diagnose hat mit Freischalt Möglichkeit. *gg*

Bei den *Normalen* Star Diagnosen die es für die Werkstätten gibt geht das leider nicht.

Nichts für ungut

Grüsse

Mopf AMG

Er ist sicherlich der einzige - es gibt eben auch "nicht normale" Star Diagnose-Softwarestände... ;)

am 29. November 2008 um 10:17

Ich muß da SIPPI zustimmen, Freischaltung geht mit der ganz normalen SD die jeder Händler hat / hatte. Nur bei den NTG 2.5 Geräten geht die Freischaltung nur bis 10km/h

Also ich schalte euch mit meinem Diagnose-Gerät alles frei-oder fast alles.Einfach bei mir melden.Dann bekommen wir das schon hin.Nur Mut.

super forum, hab die anleitungen genutzt um mir dvd während der fahrt frei zu schalten sowie mp3 und startlogo zu ändern :)

am 20. September 2014 um 15:49

leute hab ein ganz komisches Problem mein navi zeigt mich in der türkei an obwohl ich in Deutschland bin und wenn ich mich mit meinem wagen bewege in Deutschland dann bewegt sich der Pfeil in der türkei auch was kann das sein hat jemnad eine Idee?????

Zitat:

Original geschrieben von selcuk1708

leute hab ein ganz komisches Problem mein navi zeigt mich in der türkei an obwohl ich in Deutschland bin und wenn ich mich mit meinem wagen bewege in Deutschland dann bewegt sich der Pfeil in der türkei auch was kann das sein hat jemnad eine Idee?????

Doppelpost verschwendet nur Platz... und bringt Dich auch nicht weiter.

Mein navi zeigt das ich in Harz bin ob wohl ich in Hannover bin kann mir jemand helfen bitte

Und wie kann ich mein dvd freischalten ?? Bitte um Hilfe ?? Cls w219 500

Zitat:

@Samuel86 schrieb am 15. Oktober 2017 um 21:10:10 Uhr:

Und wie kann ich mein dvd freischalten ?? Bitte um Hilfe ?? Cls w219 500

Such dir einen mit SD, Google: wer Codiert wo

Was meinst du ?? Wie meinst du das ??

Schau in die W212-FAQ unter "Wer codiert wo?"

Zitat:

@Samuel86 schrieb am 16. Oktober 2017 um 18:22:24 Uhr:

Was meinst du ?? Wie meinst du das ??

Ob das mit Xentry, Vediamo oder DTS Monaco geht.

Und ob es schon einer, selber gemacht hat und wen mit welchen der 3.

Zitat:

@Jock68 schrieb am 16. Oktober 2017 um 18:28:16 Uhr:

Schau in die W212-FAQ unter "Wer codiert wo?"

Schau in meine Signatur :D:D

Zitat:

@maxtester schrieb am 16. Oktober 2017 um 19:43:32 Uhr:

Zitat:

@Jock68 schrieb am 16. Oktober 2017 um 18:28:16 Uhr:

Schau in die W212-FAQ unter "Wer codiert wo?"

Schau in meine Signatur :D:D

Er sollte sich einen suchen, der sich damit auskennt! ;)

Nur weil einer eine SD hat, heißt es noch lange nicht, dass er damit umgehen kann! Oder warum stehst du nicht im Wer codiert wo? :D:D:D

Deine Antwort